| Autor |
Nachricht |
Günny
Sat-Meister

|
|
Danke Preppy,
für die 100 Punkte und den Hinweis auf Sporty.
Die Hüpfmäuse sind übrigens weg. Eigentlich schade. Es laufen die
gesofteten Clips.
Das lässt für die Nachtschicht wieder hoffen.
cu Günny
|
|
|
|
_________________ Raton bailando para siempre!
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Weisser Neger
Gast
|
|
Hallo Preppy,
kannst du näheres zu dem Sender Sporty sagen? Hab gerade alles neu gescannt (Astra und Hotbird) aber kein Sender der so oder so ähnlich heisst. Würde mir auch gerne wiedermal die heissen Schneckchen von Xstream ankucken.
Danke für eine Antwort
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Günny
Sat-Meister

|
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Sporty ist kein Sender, sondern eine Filmgesellschaft.
www findest Du unter Google.
so long, Günny
|
|
|
|
|
|
|
 |
P
Gast
|
|
"SportyOne" is kein Sender,sondern ein Hinweis auf einen Link der alle Mädels aus OstEuropa preisgibt(Ungarn,Czechei,Romania,Polen u.s.w.)
...es geht hauptsächlich um die Mädels von "x-streamtv".
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Weisser Neger
Gast
|
|
Danke für eure Antworten,
man lernt eben nie aus.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Hi, Günny
dein tipp mit SportyOne war super. Hab mal durch die gesammte Agentur geblättert und habe dutzende und dutzende von Girls in Augenschein genommen, echte Augenweiden zugegeben.
Aber ich konnte keine Einzige zu Xstream zuordnen, habe ich nun Tomaten auf den Augen und Leere im Gehirn. Die hatten dort Models aus der ganzen Welt für alle gängigen Arten von Filmen mit Angabe von Vorlieben etc.
Muss nochmal ganz ganz genau die Agentur ansehen, vielleicht habe ich was übersehen. Trotzdem vielen Dank.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Günny
Sat-Meister

|
|
Moin, Rock Observer
zuviel der Ehre. Der Tipp kam von Preppy. Ehre wem Ehre gebührt!
Noch ein Tipp von Preppy (hat wohl nix dagegen) senirhsledom. ***
(from the back)
Good luck, Günny
|
|
|
|
|
|
|
 |
Preppy
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2° Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: 69 Abos: Vagina Red
|
|
JA,JA, GÜNNY !! DANKE KANN MAN JA WOHL SAGEN,ODER?
.....UND "ROCKY" NIMM DIR MAL ZEIT,DU WIRST MÄDELS VON "X-STREAMTV" SCHON FINDEN, SCHAU MAL DIE "DORINA" GENAU AN, DAS IS DAS MÄDEL VOR DEM SPIEGEL IM WEISSEN TOP UND DEM JEANSMINI WO DIE KAMERA DEN ZOOM AUF DEM STRING HÄLT.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Preppy
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2° Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: 69 Abos: Vagina Red
|
|
hi Günny,kleiner Tip von mir die Seite von dir is sehrgut;aber vorsichtig sein:
osteuropäische (russische) Website sind voll von Spam und Viren,ich hab deine überprüft = 95%
|
|
|
|
|
 |
Preppy
Sat-Meister

|
|
Ja "ROCKY",da muss man die Girls schon genauer kennen,vorallen die Namen.
Hab hier eine kleine Auswahl von "nur" 1000 Girls die du bei Sportyone findest und die bei X-STREAM TV, G-POINT, HOT WEEK, FREE SEX ZONE, LOLITA u.a.
schon zusehen waren:
ALEXA WEIX;ALEXIS;ALLISON;ANETA SMRHOVA;ANETTE DAWN;ANGEL BLONDE;ANGELA ROADS;ANITA BLONDE;ADRIANNA RUSSO;ADRIANNA MALKOVA;BLACK DIAMOND;BOROKA;BRITTANY STONE;CARISMA;CHRISTINA BELLA U.V.M.
Es sind ja alles Pictures,dadurch erkennt man sie nicht gleich auf anhieb;
die oder zumindest einige Clips von den Sendern laufen auf einer anderen Website,die ich durch Zufall fand,da sind mir einige gleich Aufgefallen,vorallen die Clips am Pool mit den weissen Steinen und der Sonnenliege mit der Pergola im Hintergrund;alles Production in Hungaria/Budapest
ciao
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Alexa Weix
Anita Blonde
Black Diamond
Baroka
Cristina Bella
Die kannst du auch auf Private Spice sehen, in Super Qualität und ohne Werbung, und vorallem Uncut
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Preppy
Sat-Meister

|
|
| Zitat:
|
|
Die kannst du auch auf Private Spice sehen, in Super Qualität und ohne Werbung, und vorallem Uncut
|
...das sollte sich "ROCK OBSERVER" anschaun !!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Mensch Leute, danke vielmals für euere tipps. Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich die -models- fand. Super. Mit den namen gehts besser, man weiß ja manchmal nicht -ist es der echte oder nur der Künstler name-.
Nun hats geklappt, das nenne ich aktive Hilfe.
Hats schon jemand bemerkt: Immer mehr 7/24 Erotik FTA Betreiber sagen sich ES MUSS BILLIGER WERDEN, und geben den Vollzeit Sender auf.
Dann mieten sie bei anderen Sendern wie BIO, S24 u.s.w. Kurzzeit (zwischen 5 bis 10 Std pro Tag, aber nicht jeden Tag und auch nicht unbedingt beim gleichen Sender), nun brauchen sie bloß noch ein einigermaßen gutes program (so wie New Television) und schon klingelt die Kasse. Das sind pro Monat bedeutend weniger Kosten.
Gestern Nacht habe ich bei QUORE TV die Apolo Sendung gesehen/aufgezeichnet ohne viel Hoffnung. Die Überraschung heute. Erst ein clip mit MAYA, nix besonderes, dann AXEN duschclip, auch nix, dann LULU, schnell weiter gezappt, dann ein ganzes dutzend Girls (oder mehr), welche strippten und alle schönen Körperteile oft im Großformat zeigten.
Eine Augenweite für FTA.
Also haltet mal ein Auge auf Apolo, vielleicht oft enttäuschend, aber nicht immer.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|