TGIM-Forum Foren-Übersicht
Maxcam Twin CI Maxcam Twin CI
Twin Kartenleser

Preis: 74.00 €
Spiegel 85 cm Spiegel 85 cm
+ MTI Quad-Switch

Preis: 65.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 13:40  Titel:  Der optimale FTA Erotik Sender ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unverschlüsselte Erotik Sender gibt es ja wie Sand am mehr. Einige sind gut und einige sind öde. Einige zeigen Clips einige zeigen Liveshows. Dann gibt es Sender, wo die Betreiber die Finanziellen Aspekte überbewerten, und das Bild mit Werbung zupflastern, und damit sämtliche Zuschauer vergraulen. Auf lange sicht ist das Konzept zum scheitern verurteilt. Dann gibt es Sender die kaum Werbung einblenden, dafür läuft auf den Sendern nix gescheites. Auch hier wird über kurz oder lang das Licht aus gehen. Die meisten Sender scheitern daran, das die sich zu wenige Gedanken darüber machen, was die Leute sehen wollen. Ein Sender der Interessantes zeigt, mit interaktiven Elementen, der kann auch viel Geld verdienen, und gleichzeitig viele zufriedene Zuschauer haben.

Nur mal ein Beispiel, schickt der Zuschauer eine SMS mit dem Inhalt „zieh dein Höschen aus“ und die Dame auf dem Sofa macht das auch, dann werden Anreize geschaffen. Die Zuschauer freut es, den SMS Schreiber auch, und natürlich den Betreiber, weil er dadurch Geld verdient. Aber ständig langweiliges rumgehüpfe ohne Interaktivität auf dem Sofa interessiert niemanden. Es sollte zumindest auch mit ordentlicher Bildqualität gesendet werden, denn sonnst nützt auch eine gute Show, oder gute Clips nix, wenn man vor lauter Pixel nix sehen kann.

Nun zur eigentlichen Frage, wie sollte ein optimaler FTA Erotik Sender aussehen ?

Soll er Filme zeigen, Clips oder doch Liveshows ?
Oder einen Mix aus beiden ?

Und wenn Liveshows, wie sollten diese ablaufen.
1 oder 2 Girls, auf einem Sofa, oder geteiltes Bild mit jeweils einem Girl.
Sollten diese unbedingt deutsch sprechen müssen, oder wäre englisch wegen dem größeren Kundenkreis besser ? Spezielle Events oder nur das Standart Programm ?

Damit sich die Teilnahme an der kleinen Umfrage auch lohnt, hier ein kleiner Anreiz. Diese Fakten werden von mindestens einem Erotik Sender gelesen. Dieser will auch interessante Konzepte die hier vorgeschlagen werden umsetzen, solange das rechtlich und wirtschaftlich Möglich ist.

Also nun habt Ihr die einmalige Chance, euch einen Sender nach euren Vorstellungen zu bauen. Schreibt am besten 4-5 wichtige Punkte auf, wie ihr euch einen Sender so vorstellt. Bedenkt aber, es muss passen, super Bildqualität ohne Werbung wird nicht funktionieren. Es muss eine gesunde Mischung sein.

Edit: Beitrag ins Umfragen Forum verschoben, damit auch Gäste antworten können Smile

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Mo 12 Nov, 2007 14:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, damit das Eis gebrochen wird, hier mal meine Vorschläge

1. das Grundkonzept von Sexysat
2. aber Tagsüber softe Inhalte, mit Tel Nummern
3. ab 20 Uhr Liveshows, noch soft
4. ab 22 Uhr bis 2 oder 4 Uhr, dann etwas weniger Soft
5. es sollten zumindest einige Girls deutsch verstehen zwinkern
6. Interaktivität, so das die Zuschauer ins Programm eingreifen können
7. Moderate SMS Preise für die, die welche schreiben wollen
8. Wichtig, gute Bildqualität ( Hot Chili Qualität würde reichen )
9. Einblendung ob Live oder Aufzeichnung

So das wärs fürs erste Smile

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
marc1973
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra, HB, Hispa, Thor, Sirius, Amos...
Receiver: D-Box, Dreambox, Zeneca
CI Modul: Multicam in DBox (kann alle Karten)
Firmware: Sag ich lieber nicht...
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er müsste "funtionieren" wie ein normaler Sender.
Es wird wahrscheinlich etwas teuer, aber meiner Meinung nach gilt das Prinzip des abwechslungsreichen Programms, zwecks Zuschauerbindung und damit stetig steigenden Werbeeinnahmen, auch für Erotiksender.
Sollte es zumindest.

Ein MIX aus Allem wäre super; mal eine Liveshow á la Eurotic, mal ein Film, dann eine erotische Spielshow wie damals "Tutti Frutti" (hat "nie jemand gesehen", aber die Kirsche kannte jeder! Hat zum raketenhaften Aufstieg von RTL sicherlich beigetragen), auch mal eine Sendung im Stile von "Wahre Liebe", danach eine Couchshow wie Sexysat... Abwechslung halt!

Ich würde sicherlich das eine oder andere Mal auf CSI Miami verzichten, wenn es einen UNTERHALTSAMEN Erosender gäbe.

Wenns so umgesetzt würde, wären EPG´s wichtig! Wann läuft was?
"Oh prima, gleich kommt Sendung XY auf Erotiksender Z"...vormerken!
Evtl. aufnehmen.
Bei den anderen Erosendern weiß man doch nie, was kommt. Und schaltet in viele gar nicht mehr rein. "Der war beim letzten Mal Schrott!" - ist zwar ein halbes Jahr her, aber naja...

Und generell, es sei mir verziehen: Sooo schlecht war TV6 nun nicht, zumindest vom Konzept her.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von marc1973Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
HvB
Gast

BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sofa-Shows bei dem die Mädels nach dem ersten "Pronto" auf den Rücken fallen und Krebs spielen finde ich langweilig.
Ich finde das eUrotic-Konzept schon gar nicht so schlecht: mehrere Mädels, die miteinander und dem Zuschauer interagieren (nicht was Ihr wieder denkt ...).
Es ist halt nur ein bisschen sehr harmlos (oder vielleicht doch was Ihr denkt ???).
Ende 2006/Anfang 2007 war für meinen Geschmack das ganze schon recht nah an dem was ich mir wünsche.
Den hundertsten Sender der zusammengeschnitte Filme zeigt brauch ich persönlich nicht.
Das gleiche gilt für Spelschows auf dem DSF-Niveau.

p.s. ich halte es für unmöglich ein Programm zusammenzustellen, das allen gefällt. Entweder man macht von allem etwas und 95% der Zeit finden die meisten Zuseher das Programm langweilig und schauen daher nicht mehr rein, oder man konzentriert sich auf eine bestimmte Zielgruppe und nimmt dafür in kauf, das die anderen abschalten. Letzteres scheint mir das erfolgversprechendere Konzept zu sein, da die Zeiten wo man mit ein paar Titten a la Tutti Frutti Quote machen konnte wohl vorbei sind.

[ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

marc1973 hat folgendes geschrieben:
Und generell, es sei mir verziehen: Sooo schlecht war TV6 nun nicht, zumindest vom Konzept her.

Ist auch ziemlich logisch, das Konzept war nicht schlecht, aber der Sender ging Bankrott.

Das heißt dann im Umkehrschluss: Scheiß Konzept – Super Gewinne!

Kein Wunder also, dass so viel Mist überall gesendet wird… Very Happy

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
brokingbull
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Das Grundkonzept von eurotic tv, z.B. gute Musik und Bildqualität
2. aber gewürzt mit Hot Chili, d.h. Muschis zeigen
3. Kein Moderatorengeplapper. Die Models haben auch ein Mund
4. Nicht soviel Werbung mitten im Bild, das geht auch mit 1-2 Laufbänder oben und unten. Einfach mal anschauen, wie das bei ntv, CNBC oder CNN funktioniert.
5. Interaktivität, so das die Zuschauer ins Programm eingreifen können, aber nicht erst nach einer Stunde Wartezeit.
6. Moderate SMS Preise für die, die welche schreiben wollen. Genau!
7. Themenabende veranstalten, wie es sie bei eurotic mal gab. Vielleicht mal bekannte Internetgirls einladen.
8. Die Muschis nicht vergessen! Smile)

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von brokingbullBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
jerom
Gast

BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Smile

Maak een zender naar het idee van marc 1973

Maar ,hoe later het wordt hoe minder soft show

??h -19h soft show (eurotic), film spielshow,enz,enz
19h- 22h live show (zie sexysat)
22h- 24h live show (zie sexy channel)
24h- 03h live show (zie dildo show (hot chili)-morgana.

groeten uit Belgie ok ok
Jerom

Gast

BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

versteh ich nicht, warum wollt ihr euch selbst "geisseln"?

warum sollen die sender bis 22 uhr immer nur soft sein?

jetzt kommt bestimmt wieder die geschichte mit den kindern usw usw....

irgendwie versteh ich eure sorgen nicht, habt ihr keine kontrolle über eure kinder?

1. es soll rund um die uhr hardcore sein
2. immer schön abwechslung
3. interaktive shows
4. alles live
5. auf jeden fall sollen die mädels kein deutsch labern, wenn dann bitte auf astra für mutti oder opi, aber warum sollte auf einem italienischen sender für italiener oder sonstige ein girl deutsch labern? dann sollen mal schön deutsche girls auf die couch, die können auch mal was zeigen.

marc1973
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra, HB, Hispa, Thor, Sirius, Amos...
Receiver: D-Box, Dreambox, Zeneca
CI Modul: Multicam in DBox (kann alle Karten)
Firmware: Sag ich lieber nicht...
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G-Punkt hat folgendes geschrieben:

Ist auch ziemlich logisch, das Konzept war nicht schlecht, aber der Sender ging Bankrott.

Das heißt dann im Umkehrschluss: Scheiß Konzept – Super Gewinne!

Kein Wunder also, dass so viel Mist überall gesendet wird… Very Happy

Nun ja, soweit ich weiß, ist TV6 nicht bankrott gegangen aufgrund der Inhalte (es haben sogar Zigtausende Ösis diese komische Empfangsbox gekauft), sondern an den Betrügereien des Chefs...da wurden die Gewinne, die in den (sehr gut frequentierten!!) Spielshows gemacht wurden, einfach nicht ausbezahlt, und sicher noch einiges mehr.

Dazu kam noch, dass aufgrund der offen ausgestrahlten Hardcoreinhalte permanent Stress mit den Moralhütern da war, und sicher auch einige saftige Geldstrafen...

@Jerom: Danke für den Zuspruch / Thanks for your support!
Smile

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von marc1973Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ja, soweit ich weiß, ist TV6 nicht bankrott gegangen aufgrund der Inhalte

Allgemein gesagt, geht man immer dann Bankrott, wenn man über einen längeren Zeitraum mehr ausgibt, wie man einnimmt.

Es ist doch immer wieder interessant, was sich im Laufe der Zeit für Legenden bilden.

Auch wenn TV6 nur sehr wenig mit diesem Thema zu tun hat, so kann man die Thesen von marc1973 nicht stehen.

TV6 ging Bankrott weil sie in zwei Jahren 2,6 Mio Euro Verlust "erwirtschaftet" haben.

Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/TV6 und hier: http://www.infosat.info/Meldungen/?srID=5&msgID=14794

So gut können die Spielshows demnach nicht frequentiert gewesen sein, zumal selbst jeder Klemmi die Verarschung dort schnell merken musste und der Sender doch eigentlich nur wegen den Hardcoreinhalten interessant war. Spielshows gab es ja bereits zuhauf auf anderen Kanälen.

Hätten sie die Gewinne alle ausbezahlt, wären es logischerweise noch mehr Verluste gewesen.

Natürlich war deshalb das Konzept ausschlaggebend. Ein profitabler Sender hätte ja sicher auch nach der Verhaftung von Peter S. weitergemacht. Geschäftsführer war ohnehin jemand anderes (zumindest offiziell).

Der endgültige Todesstoß (der Großteil der Schulden war da jedoch bereits angehäuft) war dann sicher das Verbot der unverschlüsselten Hardcoreinhalte, wodurch die Erotik-Box ja erst ins Leben gerufen wurde.

es haben sogar Zigtausende Ösis diese komische Empfangsbox gekauft

Komisch, bis heute hat sich hier noch niemand geoutet, der diese Box erworben oder gewonnen hat (die Boxen wurden doch zum Schluss ständig als Hauptgewinn verschleudert). Very Happy

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G-Punkt spricht eine wichtigen Punkt an.
Wie oben schon geschrieben sollte das ganze kein Wunschkonzert werden.
Nach dem Motto, am besten HDTV rund um die Uhr kostenlos und ohne Werbung.

TV6 war auf die eine oder andere Art gut, aber wenn es nicht finanzierbar ist, dann bringt es nix, so ein Konzept erneut zu versuchen. Das sollte eigentlich klar sein. Niemand will einen Sender der 6 Monate später dicht machen muss, weil das Geld alle ist. Da ist es doch besser, der Sender ist profitabel und sendet dennoch interessante Inhalte. Jeden kann man es eh nicht recht machen, dazu sind die Interessen zu verschieden.

Ich kann aber so viel sagen, einige der hier aufgeführten Ideen scheinen den Sender zu gefallen. Also postet ruhig weiter Vorschläge. Aber bitte keinen weiteren Smalltalk über TV6 was wäre wenn, dazu ist der Beitrag nicht da.

Wir haben fast alles

Observer
Gast

BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 14:36  Titel:  Was meine Pals + ich uns wünschen ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Junge, hübsche Frauen die auch restlos alles zeigen auch mal in großen Format, alleine oder auch zu zweit. (XSTREAM war akzeptabel, wenn auch zu stark zensiert).
2. Ein gutes, scharfes hochauflösendes Bild.
3. Tel.Werbung in Laufbänder oberer Rand, etwas weniger unterer Rand.
4. Annehmbare Tel.Preise und mehr deutsch oder englisch sprechende Damen
5. Etwas abwechselungsreiche shows, nicht unbedingt HC, sondern sehr knapp am Rande (die MORGANA show auf Hot Chili war gut).
WIR HABEN GELD, UNS FEHLT DAS ANGEBOT.

nordgast
Gast

BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 16:28  Titel:  auch mal andere mädels Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...eigentlich ist ja schon alles an Konzepten gesagt worden.

Einen Wusch hätte ich aber doch: Very Happy
nicht immer den gleichen Typ von Mädel zeigen. Lieber auch mal mollige Frauen mit ordentlich Hoz vor den Hütten, Asiatinnen oder schwarze Schönheiten.

Grüße aus dem Norden Sonne

noch einer aus dem Norden
Gast

BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Grundkonzept ist von Eurotic TV schon ganz gut
2. Tagsüber softe Inhalte , sollte allen klar sein
3. Liveshows, alles andere geht schon mal garnicht(ruft keiner an wenn ein Clip zu sehen ist)
4. ab 22 Uhr die Liveshow freizügiger
5. es sollten können zumindest einige ein Girls deutsch verstehen und auch sprechen können
(was nützt es wenn sie es nur verstehen) Very Happy
6. Interaktivität, so das die Zuschauer ins Programm eingreifen können (wichtiger Punkt)
7. Moderate SMS Preise für die, die welche schreiben wollen (gibt doch genug Kopf gegen Wand die jetzt bei diesem Müll die teueren SMS schreiben, die werden mit Sicherheit auch dann schreiben wenn die Liveshow besser ist.
8. Wichtig, gute Bildqualität ( Hot Chili Qualität würde reichen ) für den Anfang ja, auf dauer nein, (Qualität wie Eurotic TV muss das Ziel sein)
9. Einblendung ob Live oder Aufzeichnung (Ok) 24h Live muss ja auch nicht sein

ich wünsche mir eine Mischung aus,
die Show von Eurotic TV, (Ohne diesen Deppen im Hintergrund)
die Girls aus Sexysat und Sixtynine oder wie der heißt
und die aktivitäten von Eros TV und SexyChannel (Dildo) Very Happy

PS. Werbung für Telefonnummern ala NTV oder CNN über Laufband ist das letzte, es Nervt einfach nur

und immer schön Vollbild, im 16:9 Format Very Happy

brokingbull
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Norden, findest du es etwa besser, wenn diese arabischen SMS fast in der Bildschirmmitte sind? Nee, das Zeug gehört an den Rand.

PS. Und einmal pro Stunde könnten sie die Werbung mal für einige Minuten ganz weglassen.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von brokingbullBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit