TGIM-Forum Foren-Übersicht
Quad Switch 8-fach LNB Quad Switch 8-fach LNB

Preis: 48.90 €
Kathrein UFS 913 Kathrein UFS 913
PVR Ready

Preis: 229.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 11 Nov, 2007 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte mir das so.

Statt das die User Neuigkeiten hier im Forum posten, kommt das alles auf die "Blog" Seite. Es wird wie bei den Tickern dann einen Infobeitrag geben.

Ob man da aber auch drauf antworten kann, oder nur im Blog da bin ich noch am abwägen.

Ob das ganze nun was bringt, oder nur "Müll" eingetragen wird, das wird sich zeigen. Aber eigentlich hat die Masse ja kein Interesse an nutlosen Infos. Eventuell bekommen einige User Modrechte, die dann betreffendes Löschen oder ändern können.

Ich werde das ganze mal 2-3 Monate testen, und optimieren.
Ich denke schon, das das neue übersichtlicher, informativer, und vor allem sind die Infos alle zusammen. Und nicht wie jetzt auf der Seite und im Forum verteilt.

Eventuell bau ich den Loginbereich so um, das jeder angemeldete Foren User automatisch auch Zugang zum Sat-Erotik Bereich hat. So muss man sich nicht 2 mal anmelden. Und die vielen Forenuser könnten so dort gleich weiter schreiben.

Daher gleich die Frage:
Was würdet Ihr besser finden, 2 getrennte Anmeldung, oder Zugang auf Sat-Erotik mit den Foren Daten ?

Noch paar Ideen die mir gerade durch den Kopf schwirren.

eine Art Logbuch, wo man gewisse Daten anklicken kann.
Dann ist auf der Seite zu sehen, welche Einträge es an diesem Tag gab.

(Sehenswertes, Kritiken, Tickermeldungen, News)

Jede dieser Rubriken soll anklickbar sein.
Dort sieht man dann die letzten X Einträge dieser Rubirk.
Jeder gemachte Eintrag bekommt eine Unterseite mit Kommentar Funktion.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 16 Nov, 2007 02:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So neues Update:

Ich werde es so machen, wie oben schon beschrieben.
Es wird nur noch einen Account geben.
Anmelden geht nur übers Forum, dann kann man sich mit den Daten im Teambereich einloggen und die Funktionen nutzen. Oder man wechselt zum Blog.

Also 1 Account für alles dreis.
Es wird eine Autologin Funktion geben, also wie im Forum hier.
Man kann also problemlos zwischen beiden Seiten wechseln, ohne erneutem Login.

Die Tickerfunktion wird eingestellt, da zuletzt eh nur das selbe geschrieben wurde. Ersetzt wird diese durch die 3 Blog Funktionen.

Es wird folgende 3 geben:
News
Kritiken
Aktuelles

Diese Sachen werden dann auch als Links auf der Sat-Erotik Senderseite eingebunden sein. So kann man bequem zwischen den Senderdaten und den Blog Infos wechseln.

Damit die Qualität nicht leidet, dachte ich an eine Art Belohnungssystem für fleißige und gute Schreiber Smile
Also man kann den Beitrag über das Sterne-System bewerten.
Jede Bewertung bringt einen Punkte von +3 (5 Sterne) bis -1 (1 Stern)
Also Leute die viel Mist schreiben, bekommen so negative Punkte, auf gut Deutsch "Punktabzug".

Eventuell gibts dann am Jahresende (dieses Jahr noch nicht zwinkern ) einen Einkaufsgutschein für einen Satshop zu gewinnen. Ich dachte zuerst an ein Erotik Abo, da macht zu viele Probleme. (Alterskontrolle & Co) Da ist ein Gutschein doch viel besser.
Vorteil, jetzt überlegt man sich 2x ob der Beitrag den man schreiben will, wirklich gut ist. Idea

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, wieder ein neues Update Smile

Der Punkt Kritiken wurde gestrichen, da er sich doch mit Aktuelles zu stark überschnitten hat.

Dafür gibts nun die zuerst vorgeschlagene Rubrik "Sehenswertes"

Dort sollen die wirklich guten Sachen gepostet werden.
Also scharfe Liveshows, oder gute Clips mit kaum Werbung, oder interesante Filme wie früher auf Carpe Diem Smile

Wenn alles so verläuft wie geplant gehts am 01.12 los.
Falls es vorher noch Ideen oder Wünsche gibt, einfach hier rein schrieben Smile

Hier mal ein Beispiel für sehenswertes neues, was im Forum noch nicht stand zwinkern
http://www.sat-erotik.de/blog/kat/tipp/

Wir haben fast alles

bumu
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19.2, 23.5,28 und Hotbird
Receiver: ABCOM IPBOX 9000HD
CI Modul: Diablo, XCAM - Premium
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 22:09  Titel:  File statt Abfrage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:

Ist 2 Stunden denn so lange ?

Ja schlafen schlafen schlafen

Kannst Du das nicht so lösen, dass jeder neue Beitragstitel in ein File geschrieben wird, von dem dann zyklisch alle Minuten die letzten 5 Beiträge ausgelesen werden ? Das lässt die Datenbank kalt.

So verpasst man auch keine Tickermeldung.

Gruss

Bumu

switzerland.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von bumuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
So verpasst man auch keine Tickermeldung.

Die Tickermeldungen gibts eh bald in anderer Form.
Das passiert dann alles über den Blog.
Diese Daten sind in der selben Datenbank, die Abfrage wäre dann Live.

Also nur noch paar Tage abwarten, dann gehts.
Das Tickerforum wird dann eh geschlossen.

Wir haben fast alles

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, noch was.
Ich hab nun noch einen 4. Punkt dazwischen gequetscht.
Ich denke das ist für die meisten der Interessanteste Punkt.

Der Vorteil ist nun das alles auf einen Blick ist.
Vorher gab es 5-10 verschiedene Beiträge im Forum, wo über ein paar Sender immer neue Sachen gepostet wurden.
Jetzt brauch man blos noch ins Logbuch schauen, und weiß was aktuell so los ist.

Sozusagen mit ein Blick weiß man alles.
Vor allem will ja auch nicht jeder gleich einen größeren Text (Beitrag) schreiben. Das Logbuch ist also ne Art verbesserter Programmticker Smile

Can you see here => http://www.sat-erotik.de/blog/kat/log/

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit