|
|
| Autor |
Nachricht |
Knuffi
Grünschnabel

Receiver: Technisat Digit CI
|
|
Habe mir eine Flex-SC von Prem kommen lassen und dachte, die in der beschriebenen Kombi nutzen zu können. Fehlanzeige. Nur "Hörspiel" auf dem Sportportal. Mehr ist nicht drin. Auch mit der 5er-Kombi-SC vom Nachbarn gab es nur was zu hören. Ansonsten schwarzer Adler auf schwarzem Grund. Beide SC sind im S02-Format.
Vor dem Einschub der SC habe ich die Soft von Rec+CAM prüfen lassen. Keine Updates vorhanden.
Die TS-Hotline meinte, dass die Soft noch angepasst werden müsste. Eine Anfrage per eMail brachte die Aussage, dass es an der fehlenden Lizensierung/Zertifizierung durch Prem liegt.
Verkaufsargument ist aber, dass Betacrypt unterstützt wird und Prem-SC's zu benutzen seien.
Hat wer eine Idee, wie ich ein Happyend hinkriege?
Knuffi
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Wie jetzt ?
Das Technisat Modul funktioniert nicht mit einer S02 Karte ?
Eigentlich sollte die das aber tun.
Das beste wäre wohl Modul zurück bringen, wo du es gekauft hast.
Umtausch sollte eigentlich problemlos möglich sein, da es ja nicht das tut was es soll. Zumindest sollte der Umtausch in ein geeignetes Modul wie das Alphacrypt Light möglich sein. Damit sollte es funktionieren.
Aber danke für den Hinweis zu Premiere, werde das gleich mal bei mir ändern. Das ist ja eigentlich wohl ein Witz, das man das erst hinterher erfährt.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Knuffi
Grünschnabel

Receiver: Technisat Digit CI
|
|
Besteht ja noch die Möglichkeit, dass gerade dieses Exemplar vom BCX nicht so kann, wie es soll. Aber zwei voneinander unabhängige Aussagen vom TS-Service legen natürlich eine andere Vermutung nahe.
Werde mal versuchen, auf Grund der Werbeaussage einen Defekttausch auf die Reihe zu kriegen. Behalten werde ich das Teil auf jeden Fall. Über ein AC light kann ich ja mal nachdenken. Da Fernsehen bei mir ganz unten auf der Freizeitskala rangiert, habe ich da keine Not. Wenn es was Neues gibt, poste ich es.
Knuffi
|
|
|
|
_________________ Ich dachte immer ein wenig zu wissen - aber es ist schlimmer!
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2774s ][ Queries: 22 (0.0966s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |