TGIM-Forum Foren-Übersicht
Single LNB Single LNB

Preis: 8.90 €
DreamBox 7025 S+ DreamBox 7025 S+
CI Slot + 2 Kartenleser

Preis: 199.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2007 00:07  Titel:  Scannen in 3 Minuten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wie scannt Ihr die Sats so ?

Ich nutze dafür die Skystar 2 von Technisat.
Mit DVB Viewer dauert der Scan jedes Satelliten nur 3 Minuten.
Also recht fix.
Das ist der Vorteil der Transponderliste.

Bei meinem Technisat Cam1 dauert es rund 20 Minuten.
Also kein Vergleich zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2007 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde ich auch bei mir machen, CI5000, aber wie genau ohne was durcheinander zu bringen, vielleicht mal Anleitung lesen ?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2007 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also machen kannst du da nix.

Wenn dein Receiver 20 Minuten braucht, dann braucht er 20 Minuten zwinkern
Denn kann man nicht tunen.

Ich sags mal so, rund 90 % aller Digital Receiver braucht so 10-20 Minuten. Nur einige Spezial Receiver (Blindscan und Co Systeme) und fast alle TV Karten brauchen dafür weniger als 5 Minuten.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Di 04 Sep, 2007 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, kann schon sein, mein Humax brauchte auch laaange, mein Topfield weiß ich nicht mehr, bin ich beim Scannen zum Essen gegangen......

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
sauger0815
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra² + HB
Receiver: Skystar HD
CI Modul: *plug :-)
Abos: Abo ?!
BeitragVerfasst: Di 04 Sep, 2007 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Skystar HD + DVB Viewer ok

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von sauger0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit