| Autor |
Nachricht |
püssy
Sat-Monteur

Satellit: 42E-30W Receiver: FTA Abos: wozu?
|
|
Ich seh die geschichte ganz anders, die leute die da anrufen schaden uns.
denn solange die da anrufen wird sich keiner von den free sendern bemühen etwas besseres anzubieten, oder nach einem neuen weg zu suchen.
also hört auf da anzurufen und versauft euer geld lieber.
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
andi85
Gast
|
|
hallo püssy bin ich voll deiner meinung und die sms die alle leute hinschicken müssen auch aufhören katastrophe der sender
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| |
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben:
|
|
Ist das Live oder Nicht?
|
Hab die Ursache plattgemacht. Ich trage die Verantwortung, Verzeihung lieber Gast.
>> Eurotic+:
Vorwiegend aufgezeichnet. Gelegentlich sendet Eurotic+ auch Live mit anderen Kameraausschnitten.
>> Eurotic TV1 & 2:
Sind mit einer Ausnahme rund um die Uhr online / live. Ausnahme: Nachts zwischen 03h00 bis 06h00, sendet Eurotic TV2 Fremdclips.
Leider knausert Eurotic TV1 mit "Naked Beauties". Die Mädels möchten, doch der Sender darf nicht, d.h. er hält sich streng an den Gesetzestext.
Einige wenige Girls sind SUPER attraktiv und bewegen sich überaus gut. Aber die Mehrheit der Mädels sind geborene Sextöter.
| Anderer G. hat folgendes geschrieben:
|
|
aus-G/epresst
|
Ok - dann eben abgerundet ... Online-Live, heisst soviel wie Live mit Interaktionsangebot ... und das wollte ich damit ausdrücken.
|
|
|
|
_________________ Versuche jeden Tag auferlernte Grenzen zu sprengen und bediene Dich wissentlich neuer Erfahrungen.
Zuletzt bearbeitet von MathTheWorld am Mi 22 Aug, 2007 22:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
 |
 |
Gast
|
|
| also online ist Live und im TV Nicht? Im TV sieht man mehr von den Frauen als online.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Anderer Gast
Gast
|
|
Er hat sich vieleicht nicht ganz konvex ausgepresst ..
Ist auch im TV live
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Celo
Gast
|
|
| warum wird über diesen blöden kanal so viel diskutiert? tatsache ist doch live oder nicht live,es ist ein völlig überflüssiger sender. auch die anderen möchte gerne erotik sender (FTA) sind absolut langweilig.ständige wiederholungen- bildqualität..einfach nur schlecht.die frage ist, welche dummen rufen dort an? solange diese kappen dort anrufen wird sich in punkto qualität und erotik nichts ändern! ! !
|
|
|
|
|
|
| |
 |
bumu
Sat-Monteur

Satellit: Astra 19.2, 23.5,28 und Hotbird Receiver: ABCOM IPBOX 9000HD CI Modul: Diablo, XCAM - Premium
|
|
Eines gibt mir bei den ganzen Diskussionen zu denken. Da kann EuroticTV live mit mehreren Frauen die verschiedene Geschmäcker befriedigen (dick, dünn, braun, blond..) und einer guten Bildqualität live senden und werden total vernichtend beschrieben. Warum ? Weil man nicht alle Details sieht.
Da kann SexyChannel mit einer miserablen Bildualität und meistens hässlichen Frauen mit x Wiederholungen senden und werden in den Himmel gelobt, weil man mehr Details sieht.
Ich denke wahre Erotic entsteht durch Spannung was kommen mag. Da ist EuroticTV nicht das schlechteste. Ich wünsche mir natürlich auch mehr Details, finde es aber trotzdem anregend, wenn z.B. Alexa sich räkelt und man nie weiss ob sie sich doch mal durchringt, etwas mehr zu zeigen.
Mein Idealsender:
Frauenvielfalt von EuroticTV
Details mindestens SexyChannel
Bildquali von z.B. Pro7
Deutsche Sprache
Attraktivität der Frauen wie bei PlayboyTV
Das wichtigste: nachweislich live.
|
|
|
|
_________________ Je hässlicher die Frau, desto mehr zeigt sie vor der Kamera!
|
|
|
 |
gast77
Gast
|
|
hi allerseits, bin wieder da,
hab eure dikus bissle mitverfolgt.
ich glaub, es ist eher konkurrenzkampf was die da abziehen. zuerst sendet irgendeiner was flottes, dann folgt sofort ein anderer. dann wird wieder abgeschwächt. die sender senden nur solange, solange auch gelder hineinkommt. kein geld, keine sendung. und wie ihr vielleicht festgestellt hab, sind die meisten tel.nummern ausserhalb von italia angesiedelt, araber, ein bischen europa und recht wenig italiener. also zock man lieber bei denen ab. da einige länder sehr reich und wohl gehemmt sind, was freizügigkeit anbelangt (arab...bilderchannels sind ja bekannt), sind die sehr "scharf" auf live dialoge. hab ichs nicht im bett, hab ichs im ohr --hehehe--.
werden dann nummern nicht mehr angerufen, dann wird ein neues programm aufgelegt, d.h. etwas, was seit mehr als 2 jahren nicht mehr gesendet wurde, kommt als was neues auf die scheibe...
scheiss spiel, sehr langweilig... deshalb habe ich es aufgegeben, nach diese sender anzuschauen -- hispa soll leben...
cu
und einen guten morgen an alle
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Celo
Gast
|
|
| Nun Gast 77 Du hast Recht,das sehe ich genauso.Also wo ist die ganze Aufregung bei diesen Sendern liegt.Ich mag einfach keine zensierten Sender.Sieht etwas blöde aus mit den ewigen Cuts.Man fühlt sich etwas vera... .Dann noch die saublöden Fragen, war er drinn oder nicht.Auch wenn er drinn war... trotzden stinklangweilig.Gut das es Hispa gibt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
| bumu hat folgendes geschrieben:
|
Weil man nicht alle Details sieht.
|
Genau !!! - absolut wahr, was Du feststellst.
Ich will mich an FTA v.a. aufgeilen, kostenlos.
Es ist schwer zu ertragen, dass ausgerechnet Eurotic TV mit dem ausgemachten Mist diesen Bereich dominiert, und so die beste Bildqualität bieten kann.
Wieso nicht die anderen, die sich immerhin was trauen?
Und dann ausgrechnet auf Hotbird, wo im Pay TV, nämlich am anderen Ende des Unerträglichen, Filme mit dem Namen "Verrecke an meinem Samen" anstelle von "Die quickfidele Zeigefreudige mit dem rosa Straps" aufgeführt werden.
Ich poche auf eine Lösung zwischen diesen beiden Extremen, dann werde auch ich "happy".
|
|
|
|
_________________ Versuche jeden Tag auferlernte Grenzen zu sprengen und bediene Dich wissentlich neuer Erfahrungen.
|
|
 |
 |
Preppy
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2° Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: 69 Abos: Vagina Red
|
|
Ja genau,"Frischfleisch"woll'n wir sehn,ein hoch dem Fetishistensender-mal Strümpfe, Füße,Schuhe,Strumpfhosen oder nackte Zehen ect.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|