|
|
| Autor |
Nachricht |
peter8
Gast
|
|
| es gibt schon seit einigen tagen große ankündigung, daß so gegen 2 Uhr nachts alles hardcore sei.....(laut trailer) ....war aber wohl nix....wer weiß mehr,?????
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
bisher kam angeblich noch nix, sonnst hätte es bestimmt schon hier gestanden
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
| hy admin??? weißt du obs überhaupt rein rechtlich möglich ist, sexycine.tv gehört doch zu sexysat.tv also hotbird-urgestein... ich glaub die gabs schon 1999 als ich noch analog auf hotbird drehte.......ciao speedy
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Ob Sexcine mit Sexysat zu tun hat, ist nicht bekannt.
Gibt aber keine Anzeichen dafür, die Filme / Material liefen zwar auch schon auf Sexysat, diese kann man aber bestimmt irgendwo kaufen.
Ich weis nix
Sexysat gibts seit mitte 2003 auf HB.
Die gleichen Filme / Clips liefen davor auf No-Zap und davor auf Venus TV. Dies würde wieder für die Sache mit den kaufen sprechen.
Zur rechtlichen Frage:
Sagen wir es mal so, wenn sowas gesendet wird, dann schon eher auf HB als auf Astra. Denn auf HB gabs schon mehrfach interesantes. Auf Astra bisher nur bei TV6.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.1985s ][ Queries: 20 (0.0482s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |