TGIM-Forum Foren-Übersicht
CI Slot für SkyStar HD CI Slot für SkyStar HD
PayTV erweiterung für die TV Karte

Preis: 14.99 €
17/8 Multischalter 17/8 Multischalter
Profiline MS17/8PIU-6 V10

Preis: 148.50 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Micha.H
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 17:29  Titel: Snif ! BL-dunkel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo seit Freittag ist die BL bei mir dunkel
alles andere im Sportportal ist hell!!!
weiß jemand rat?

Zuletzt bearbeitet von Micha.H am Mo 13 Aug, 2007 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von Micha.HBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Atevio 7000 HD
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verwendest Du einen Premiere zertifizierten Reciever und eine Premiereabokarte?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist BL ?

Blue Movie ?
Oder Bundesliga ?

Wenn ja dann bist du im Falschen Forum gelandet.
Hier ist das Erotik Forum, das hatte besser in den PayTV bereich gepasst.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, er meint die Budesliga, noch ist Blue Movie nicht im Sportportal.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
hörni
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra/HB
Receiver: Edision Argus VIP1, Clarke-Tech 2100
CI Modul: Icecrypt,
Firmware: 0.78
Abos: Private Spice, Dolly TV
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 19:19  Titel: Snif ! Re: BL-dunkel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Micha.H hat folgendes geschrieben:
weiß jemand rat?

Neuen Suchlauf machen. Konferenz wird auf 12.030 h übertragen. Allerdings nur wenn 2. Liga Freitag/Sonntag und 1. Liga Sa/So. spielt.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von hörniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
bluepower
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hörni hat folgendes geschrieben:
Micha.H hat folgendes geschrieben:
weiß jemand rat?

Neuen Suchlauf machen. Konferenz wird auf 12.030 h übertragen. Allerdings nur wenn 2. Liga Freitag/Sonntag und 1. Liga Sa/So. spielt.
hallo micha,
das ist schon ok.habe das komplett abo ohne bundesliga.d.h das auf dem sportportal bis auf die bundesliga alles läuft,müsstest die bl dazubuchen.wenn du komplett hast für 9,99 euronen,ansonsten 19,99.
wie gesagt,bei mir dasselbe,da ich noch vertrag bei arena habe.
hoffe die infos helfen dir.siehe auch premiere website.

blank.gif    VerstecktPersönliche Galerie von bluepowerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
nena
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Kathrei 580
CI Modul: Skycrypt
Firmware: 2.01
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grundsatzfrage: was hat die Bundesliga mit MCT/Sex-View zu tun? Viel erotisches habe ich da noch nicht gefunden.

australia.gif    OfflinePersönliche Galerie von nenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

beides hat mit sportlichen Höchstleistungen zu tun Smile

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
iTuner
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: ASTRA 19,2°, 23,5°
Receiver: Opticum 9500 HD
CI Modul: AlphaCrypt TC
Firmware: 3.14
Abos: ORF + MTV unlimited + sky Sport + BuLi + Welt + Extra +
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm,

also bei mir war der Bundesliga-Feed auch die letzte Zeit offen, obowhl ich nur ne PREMIERE_Flex-Karte habe und diese nicht freigeschaltet war.

Jetzt bei den BuLi-LIVE_Übertragungen war der Bundesliga-Feed auch wieder zu. Vielleicht ist es bei dir genau dasselbe, und hast dich halt gewundert...

blank.gif Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von iTunerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit