|
|
| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
So, da ich kein Free-X Abo mehr hab, sind im Moment nur Filmtipps zu Private Spice online.
Da aber sehr viele das Inxworld Abo haben, könnte ich mir vorstellen, das sich einige von denen auch paar Filmtipps für diese Sender wünschen.
Was wäre zu tun:
Nicht viel, es wird alles ganz einfach sein.
Im TV Programm vom Mitgliederbereich wird eine extra Funktion eingebaut. Klickt man drauf, dann wird dieser Film als Filmtipp markiert.
Ist der Film bereits in der Datenbank vorhanden, dann muss man nix weiteres tun. Ist der Film noch nicht vorhanden, dann sollte man Möglist 2-3 Zeilen als Info dazu schreiben. Am besten noch paar Darsteller auflisten.
Hier ein Beispiel: http://www.sat-erotik.de/film_tipps/erotik_film_156.php
Es ist also kein großer Aufwand, ich denke 5-10 Minuten pro Woche.
Ist also ganz Easy.
Wer Interesse hat, paar gute Filme als Film Tipps zu markieren, der soll sich einfach melden. An so 2-3 Leute hab ich gedacht, die sich dann die Arbeit teilen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.1952s ][ Queries: 20 (0.0478s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |