| Autor |
Nachricht |
lmmagic
Gast
|
|
:nein:
Wie kann ich TV6 bei mir einstellen, ich Empfange über Astra (19,2) bekomme aber auf der 12.226 nur Schnee.
Die Frequenzen auf http://www.sat-erotik.de/Astra.php
passen auch nicht, 9Live iszt bei mir auf 10.936
DSF auf 11.523.
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
BjoernSt
Gast
|
|
| Bist du dir sicher, daß du einen Digitalreceiver hast ???
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
definitv ein analog Receiver
Damit kannst du TV6 nicht empfangen
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
wenn du tv 6 nicht empfangen kannst, macht das auch nichts, diesen
schmuddelsender braucht man wirklich nicht. ein österreichisches ärger-
nis ist da.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
lol
das is der erste sender der richtig hardcore auf astra sendet und mit sehr guter quali also bitte
tv6 respekt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
BjoernSt
Gast
|
|
| Wollen wir es aber mit dem Respekt auch nicht übertreiben, das einzige qualitativ etwas Höherwertige dauert gerade mal 20 Minuten am Tag, den Rest kann man getrost als Ulk verbuchen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Joe
Gast
|
|
| Hast natürlich nicnt ganz unrecht, BjoernSt, aber wie heißts bei uns in Österreich so schön "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"! Kostet ja nichts!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
habe digital reciever und empfange alle bekannten astra und hotbird kanäle. nur tv6 kann ich nicht empfangen. hab astra 19,2 und habe eben kanalsuchlauf gestartet doch tv6 kann mein reciever nicht finden.
wer kann mir ein tipp geben, wie ich tv6 finden kann ?
danke im voraus für tipps
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
warscheinlich ist der Sender schon in der Senderliste, deswegen findet er Ihn auch nicht.
Schau noch mal ganz genau, ob er nicht vielleicht doch schon in der Liste ist.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
leider auch nichts gefunden !!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
BjoernSt
Gast
|
|
@ Gats, der tv6 nicht findet
dann gib doch die Frequenz über die manuelle Kanalsuche ein, dann findet dein Receiver den Kanal auch.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
kann man TV6 auch über die DBox empfangen (Dbox1) ??
Leider hab ich keinen Digitalreceiverm nur die Dbox, wenn ja, muss ich da noch was einstellen?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
BjoernSt
Gast
|
|
| Du hast eine dbox, das "d" vor box steht für "digital". Du hast also sehr wohl einen Digitalreceiver. Und wenn die Box den Sender noch nicht selbst gefunden hat, mach einfach mal nen automatischen Sendersuchlauf.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
klaus
Gast
|
|
hallo habe eine dbox2 von sagem mit neutino 1.6da der sender jetzt verschoben ist kann ich mit meiner box nicht über Trnsponder 100 kommen wie kann ich den transponder einstellen bzw.frequenz einstellen kann mir jemand helfen danke
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Verschoben kann man dazu nicht sagen
Er sendet nur auf einer anderen Frequenz, kannst du nicht einfach die Freq 12612 absuchen ?
Pol. Vert
Sym 27.500
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|