| Autor |
Nachricht |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
habe ne BlueZeta ( version weis ich leider net genau wohl ne inoffizielle mit 29 beginn ) dazu ne karte auf der INXWorlf For Bundle drauf steht , habe früher Full X 1-3 und Free x 2 mal gesehen und jetzt nach 1, 5 jahren sind es SExview XXX, X Dream und die 2 Free X Kanaäle GEWESEN !!
die letzetn Tage war als erstes Freex 2 weg , dann auch der Free x und gestern plötzlich auch der X Dream. Der Sexview kanal kam mal , mal nicht , war ein hin und her.
Bin dann in das Menpü rein ( Neotion ) und habe unter anderen auf der seite wo die einzelnene verschlüsselungen sind mal von ALL auf andere Zeilen eingestellt , war alles kein Problem bis zur Zeile ( ich meine ) SHL oder SH war , als ich die anklickte und bestätigte flog ich aus dem Menü raus und seither komm ich nicht mehr rein , natürlich geht jetzt auch Sexview XXX nimmer .
Hat wer ne ahnung was ich da angestellt habe , zwei versch. Reciever lassen ein Zugang zum Menü nimmer zu , teils erscheint sogar in einem Slo leer und Neotion wechselnd als anzeige . Habe ich ggf die Daten der Karte mit dem bestätigen gelöscht ? Kann ich das irgendwie wieder repairen oder ist die Karte für Müll - wenn ja welches packet empfehlt ihr wegen der sicherheit ( also wenn ich 1 jahr zahl sollt den sender auch so lange geben ) - Preise über 100 euro sind mir eigentlich zu viel, sind die 5 er packete o.k .
Und wer hat erfahrungen mit dem Omegacryt Modull für 2 Karten Karte ,ist das zukunftsicher ,die TV duale von Alphacrypt ist mit knapp 130 ja wesentlich teuerer....
vorab merci falls wer ne idee hat - ich glaub ich hab gestern nen grossen fehler gemacht - argh !!!!
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Hört sich so an, als ob du das Modul zerballert hast.
Scheinbar wird es nicht mehr richtig erkannt, wohl ein Software Fehler beim Modul.
| Zitat:
|
|
Und wer hat erfahrungen mit dem Omegacryt Modull für 2 Karten Karte ,ist das zukunftsicher ,die TV duale von Alphacrypt ist mit knapp 130 ja wesentlich teuerer....
|
Dafür bekommst du die Updates per Satellit und es sind Lizenzen für die Systeme vorhanden. Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, dann das Alphacrypt. Das Omega kann kein Viaccess und kein Irdeto, somit kein Nutzen für Erotik Abos.
Für unter 100 Euro bleibt nur das Abo mit Dorcel.
Sonnst gibt es da nix gescheites, also das Free-X5er kaufen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
dank dir für die rasche antwort :
die von Omegacrypt haben mir ne amil geschickt das Viacess und irdeto erkannt wird , ne auflistung aller verschlüssleungen schicken sie einem leider net.
Noch ne Frage zu meinm verschiessen : war das einfach dämmlichkeit von mir oder könnte es sein das das Modul auch nen leichten macken hatte und das dann aben die spitze war.
sprich kannst du dir vorstellen das es im Menü in der seit wo du statt aller verschlüsslelungen auch auf einzelen anklicken kannst so ne funktion wie DATEN löschen drauf ist.
hilft zwar nichts merh wäre aber erträglicher wenn das Modul am nede war und ich nichts falsch gmacht habe .-)
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
| Zitat:
|
|
die von Omegacrypt haben mir ne amil geschickt das Viacess und irdeto erkannt wird
|
echt ?
Das wäre mir aber neu ?
Was solls.
Zum Zeta:
Normal passiert das nicht, ich hab das schon mehrfach umgestellt.
Ich vermute das es an der gepantschen Software liegt, fall es wirklich nicht die originale war.
Was anderes wüste ich jetzt nicht. Brings zum Verkäufer zurück, wenn du noch Garantie hast.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
einen hab ich noch :
hast du ne ahnung welche sender ich mit dem Modull und welche ich mit der KarteInxworld empfangen habe , habs leider nei getestet !
Hier mal die nachricht von Omegacrypt :
Betreff:
OmegaTech TC
Edit by Admin
Aus Datenschutzgründen entfernt.
Soweit ich weiß, dürfen Antwort Mails nur mit Zustimmung des Schreibers veröffentlich werden..
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Ich denke mal deine Inxworld Karte ist eh abgelaufen.
Jedenfalls funktionierte die ja schon vorher nicht mehr.
Wann gekauft ?
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
gekauft im märz 06, bzw die war in der Bluezetacam drin .
ehrlich gesagt hatte ich von so nem TV gar keine ahnung , hab dann mit dem umzug ne Schüssel anbringen lassen da fragt der mich ob ich zum reviever auch Erwachsenen TV wolle - ich , was n das ?????
na dann hat er s mir kurz erklärt und ich bekam das Modul mit Karte . dachet eigentlich auch als Full x endete , das die anderrn sender nach nem jahr zu ende sind , laufen jetzt aber 1,5 jahre problemlos und auch die letzten tage waren die sender teils ja auch da , dann ahb ich umgeschalten und plötzlich waren sie weg .
ich glaub ich hol vom Kumpel mal die Viacess ( asra startet ja erst um 22.00 Uhr da werd ich sie ja bekommen ) ) und schaue was mit der Karte läuft , ggf brauch ich ja gar kein neus Modull weil ein teil der sender läuft ( wer weiss wie lange noch !! )
noch was zum Forum hier :
genial wie schnell man hier kompetente Antwort erhält , könnten sich viele andere Betreiber ne scheibe abschneiden
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Die Karte ist definitv tot
1. wenn vor 1,5 Jahren gekauft, dann hätte eine 12-Monats Karte bereits vor 6 Monaten ausfallen müssen
2. kann also nur ne 24er sein, die vor gut 1,5 Monaten abgeschaltet wuren.
Wenn Dorcel, dann über Hotbird, ist billiger und Sendet rund um die Uhr
Und es sind 5 Sender....
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
ach so - dachte wenn die abschalten geht von jetzt auf nachher nichts mehr .
wenn ich dich recht verstehe haben die bei mir ein langsmames sterben verursacht, über mehrer tage hinweg immer mal wieder kurz aufflammen lassen .
o.k für en preis war das o.k, komisch nur das die den sender bis gestern haben laufen lassen wobei ich auch den verdacht habe das die karte irgendwie gefakt ist , nen schneeweise mit inxworld drauf geschrieben, die bluezeta sah original aus !
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Die Viaccess Karten sind alle weiß.
Unten steht mit roter Schrift France Telecom.
Wie gesagt, die Karte kann eigentlich (rein rechnerrisch) wenn man deine Angaben berücksichtigt nicht mehr funktionieren.
| Zitat:
|
ach so - dachte wenn die abschalten geht von jetzt auf nachher nichts mehr .
wenn ich dich recht verstehe haben die bei mir ein langsmames sterben verursacht, über mehrer tage hinweg immer mal wieder kurz aufflammen lassen .
|
Abschaltung heißt, bei allen waren die Karten auf einmal tot.
Und seitdem funktionieren die nicht mehr.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
| so karte eben mit nem neuen viacess modul getestet - da kam nur der hinweis Wrong Smartcard - die smartcard war weiss ohne den vermerk France telekom - irgendwie war die karte also wohl nicht ganz rein , egal jetzt bestell ich ne neue deine empfehlung ) und meld mich dann ob das mit dem Omegacrypt funzt
|
|
|
|
|
|
|
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
Hallo Speedy :
bestellung ist da.
im Omegacrypt TC Modulläuft Freex ( beide ) und X dream problemlos
Habe noch en Frage zum Full x + Free Xtv Bundle für 88 Euro , bestellt bei HM sat über euren Link .
es funktionieren ( Bluezeta ist ja da dabei ) wie beim anderen Modul die drei sender , Sexview XXX und Dorcel gehen nicht.
Wenn ich die Karte ( weisse karte wo nur Viacess drauf steht ) raus nehme geht gar nichts mehr also kommen die sender wohl über die Karte.
hast du ne Idee wie ich die anderen 2 rein bekomme, muss ich am Modull was umstellen ?
hab mal die einstellungen :
version v 25xd
CA : all ( ist eingestellt )
Neotioncrypt
Title: Neotioncrypt
Select CA
SHL
mehr einstellungen gibts nicht !!
oder muss ich das Modul nur ne gewisse Zeit laufen lassen , eigentlich müssten die das ja passend verschicken !!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
nimm mal die Karte raus.
Starte den Receiver neu, stell das Modul auf "ALL" und schalte auf SV XXX.
Was passiert ?
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
bin grad nicht zu Hause - teste es heute abend mal !!
staret neu heisst den reciever von der steckdose nehmen ???
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
 |
|
|