| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
| und einen Conax Kartenleser + USB Anschluss
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
Also wegen den drei sachen, Display, Conax Kartenleser, und USB Anschluss.
Da werde ich auf das Display hinwegsehen, weil das wird mir zu Teuer, falls ich morgen zuschlage, 235,90 ist noch genug, mein 1 Jahre alter TF5000 CI bringt mir noch 50 Euro. Einen abnehmer dafür habe ich ja schon.
Wie ist eigendlich die Festplatte von einem Festplattenreceiver aufgebaut, so wie bei einem PC ? also mit ein paar Ordner das man die Filme ein bisschen ordnen kann ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
| Zitat:
|
|
Wie ist eigendlich die Festplatte von einem Festplattenreceiver aufgebaut, so wie bei einem PC ? also mit ein paar Ordner das man die Filme ein bisschen ordnen kann ?
|
Für die Frage würde ich mal im Topfield Forum lesen.
Da sitzten ja die ganzen TF User.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Habe also noch mal eine Nacht darüber geschlafen, werde mich mit dem kauf doch noch mal zurückhalten, wenn es auch ein Guter Preis ist. Behalte meinen TF 5000 CI und meinen Videorecorder noch auf unbestimmte Zeit. Danke für Eure vielen Antworten und Post´s, wenn ich zuschlage dann werde ich es in dieses Thema schreiben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
FinePix
Sat-Experte

|
|
Speedy noch eine Frage
Wenn man jetzt einen Receiver mit 320 GB Samsung Platte anstatt der 250ger, läuft die 320ger genauso Leise wie die 250ger oder könnte da schon wieder ein unterschied ?
Sind nur 10 Euros um, würde sich vielleicht rennntieren
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
die 320er ist rund 30% schwerer, somit muss ein leistungsstärkerer Motor verbaut werden, welcher wiederum lauter ist
Spass beiseite, die HD zieht nur etwas mehr Strom, sollte aber nicht lauter sein.
Bei nur 10 Euro würde ich die 320er nehmen.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, 3, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|