| Autor |
Nachricht |
davo19
Grünschnabel

|
|
| Hallo, habe mir PIXX Event Sat-receiver mit HDD und USB 2.0 zugelegt, paar Filmen aufgenommen, und jetzt wollte ich die Filmen aufs PC Uebertragen um die brennen zu koennen, aber die aktuelle Geschwindigkeit war nur via USB 1.0, obwohl beide Schnittschtellen werden als USB 2.0 bezeichnet!! Koennte mir jemad einen Tip geben wie ich die hohe Uebertragungsgeschwindigkeit die von mehreren zufriedenen PIXX Event Inhaber berichtet wird??? vilen dank, davo
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Sicher das beide USB haben ?
Bei nachträglich eingebauten USB Slots (PCI USB Karten) muss man noch die Treiber der PCI Karte installieren. So war es bei mir auch ohne die Treiber war der USB Schnittstelle arsch lahm.
Wie viel MB pro Minute werden kopiert ?
Normal sollten um die 300 MB locker drin sein.
Eventuell ein billiges USB Kabel verwendet ?
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
davo19
Grünschnabel

|
|
| hi, der Sat-Receiver war als ein neuerr Stueck geliefert, er macht kompakten normalen eindruck. Das Kabel ist neu und war nicht billig, komisch ist dass andere externe Geraete laufen mit normaler Schneller USB 2.0 Geschwindigkeit an den selben Schnittschtellen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
davo19
Grünschnabel

|
|
| und die Geschwindigkeit ist nur schneckenartig bei 950 kbit/s
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Eventuell must du in den Optionen erst Highspeed aktivieren, oder du brauhst eine aktuelle FW.
Die bei dir drauf ist, kann zu alt sein.
Sodas Highspeed erst mit einer neueren Funktionert.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
davo19
Grünschnabel

|
|
Wenn ich den Receiver anschliesse, meldet sich Windows mit einer Nachricht , dass das Gereat schneller erbeiten koennte, falls es zu einer hi-speed-schnittstelle angeschlossen gewesen waere....
Wo kann ich es aber einstellen?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
Die Meldung hab ich noch nie gehört.
Ich nutze auch kein XP oder Vista....
Versuch es doch mal direkt im Pixx Forum falls es sowas gibt.
Denn da sind laute User mit dem Gerät.
Hier im Forum sind bestimmt nur 1-2 Leute die diesen Receiver haben.
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
davo19
Grünschnabel

|
|
| und Firmware ist neueste von januar 2007
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
|
 |
|
|