TGIM-Forum Foren-Übersicht
NanoXX 9500 HD-C NanoXX 9500 HD-C
PVR Ready

Preis: 319.00 €
Vantage VT-1 Vantage VT-1
PVR Ready

Preis: 479.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dicknorbert
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 20:40  Titel:  musicmax/adult Antworten mit ZitatNach untenNach oben

surprise!!!
every night on amos you can watch Musicmax/adult FTA
from 23.00 soft program then from 24.00 4 hardcore films
.....and all for free!!!!!

blank.gif Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von dicknorbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habs mal ins richtige Forum verschoben.
Kann dazu mal jemand was sagen ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
dicknorbert
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

amos
11260h27500

blank.gif Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von dicknorbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
orbison
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: astra+hotbird
Receiver: x-pro1
CI Modul: universal
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wed heut nacht mal reinschaun,geb dann bescheid!

germany.gif Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von orbisonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist doch nichts neues, kommt immer wieder bei dem Sender vor (früher hieß der Super1).

Siehe hier: http://www.tgim-forum.de/viewtopic.php?t=5885

Tagsüber läuft dort Musik, die werden wohl zurzeit einfach vergessen ab 2300Uhr die Verschlüsselung zu aktivieren. Wird aber sicher nicht ewig so bleiben…

P.S. Die Filme und die Qualität sind super - (wäre) eine alternative zu Spice

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
püssy
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: 42E-30W
Receiver: FTA
Abos: wozu?
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bekommt man den mit 60 cm? (nrw)

iraq.gif    OfflinePersönliche Galerie von püssyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

könnte klappen siehe hier => http://www.lyngsat-maps.com/maps/amos1_eur.html

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
dicknorbert
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MUSIC MAX/ADULT IS STILL FTA ON AMOS EVERY NIGHT FROM THE BIGINNING OF JULY ALL NIGHT LONG FROM 23.00 TO 5.00!!!
1 HOUR SOFT THEN 4 HARDCORE FILMS!!!!!!!
IN JUNE WAS ALL MONTH ONLY 2 HOUR FTA IN EVERY NIGHT!!
...SO TURN YOUR DISHES ON AMOS

püssy
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: 42E-30W
Receiver: FTA
Abos: wozu?
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super, und was für filme kommen da? wenn es 0815 ami filme mit dicken silikonmatten sind, dann braucht man es eh nicht, ist etwas special interest dabei?

iraq.gif    OfflinePersönliche Galerie von püssyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

püssy hat folgendes geschrieben:
super, und was für filme kommen da? wenn es 0815 ami filme mit dicken silikonmatten sind, dann braucht man es eh nicht, ist etwas special interest dabei?

Wenn du meinen vorherigen Beitrag und den dort angegebenen Link aufmerksam gelesen hättest, dann würdest du nicht diese Frage stellen.

Extra die Schüssel drehen, kommt aber eh nur für Leute in Betracht, die Erfahrung mit der Installation mitbringen.

Ob sich der Aufwand lohnt, muss jeder selber wissen, zumal auch jederzeit die Verschlüsselung wieder einsetzten kann…

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Franz
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra2(28°O) Astra1(19°O) Amos(4°W) AB3(5°W)
BeitragVerfasst: Do 12 Jul, 2007 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Ich bin neu hier, habe zwar gelegentlich das Forum vorher gelesen, und ich bin Franzose (sorry für mein gebrochenes Deutsch)
Ich wollte mich hiermit für den Tipp bedanken und hoffe, dass der Sender länger unverschlüsselt bleibt.

Ich habe es heute geschafft den Amos Satellit zu empfangen mit einer Visosat G4 Antenne. Das Signal ist zwar schwach bei mir (Lothringen, Nord-Osten Frankreichs). Der Visisat G4 ist ursprünglich gedacht um 3 Satelliten zu empfangen: Astra,Hotbird und Atlantic Bird 3 (AB3 für französische Sender). Da sich AB3 nur 1 Grad westlich von Amos befindet, ist es mir gelungen meine 3 LNBs so zu regeln dass ich die 4 Satelliten empfange.

Es ist wahrscheinlich nicht das richtige Ort, aber ich habe eine Frage.
Gibt es so was wie eine Mail-meldung sobald irgendein Sender unverschlüsselt strahlt? Falls nicht wäre dies eine interessante Sache, finde ich.

france.gif    OfflinePersönliche Galerie von FranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Franz
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Fr 13 Jul, 2007 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich krieg' übrigens kein Ton. (Ich hatte doch Ton bei den Musikclips heute Nachmittag). Geht es euch auch so, oder ist das eine Macke der Unverschlüsselung?

Ansonsten stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis schon...

france.gif    OfflinePersönliche Galerie von FranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Franz
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Fr 13 Jul, 2007 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falsche Meldung mit dem Ton. Offenbar hatte ich irgendwas falsches programmiert. Klappt jetzt super.

Das Preis-Leistung Verhältnis ist umso höher. Deutlich besser als FTA Sender bei Hotbird oder als die einige unverschluesselte Filme bei SV-info.

Franz
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 01:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit 2-3 Tagen wird der Sender pünktlich um 1 Uhr verschlüsselt. Weiss der Geier warum...

Wirklich schade.

Es bleibt jedoch ein heißer Tip, da es sind täglich immer noch 2 knappen Stunden FTA (minus Trailers):
-23-24 Uhr: 2-3 super erotische Strip-tease
-24-01 Uhr: Anfang eines HC Filmes

Lion
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: So 22 Jul, 2007 03:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schade das sowas nicht auf hotbird gesendet wird, und ich das hotbird sei das beste fta erotik sender. hot und astra ist überhaupt nichts los

germany.gif    OfflinePersönliche Galerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit