|
|
| Autor |
Nachricht |
Edi
Gast
|
|
| Ich vermisse in ihrer Auflistung Multivision, Ticket 2 TV1000 West, Playboy, ZIK/XXL und andere... Bitte verfolstendigen...
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Ich sehe darin keinen Sinn, da diese Sender nicht von Deutschland aus abonierbar sind.
Also warum sollte man darüber Informieren ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
|
|
Es wäre hilfreich für Deutsche, die im Ausland wohnen und würde auch einen interessanten Überblick für interessierte ergeben. Man könnte es ja in einer eigenen Rübrik führen. Macht natürlich Arbeit, wäre jedoch interessant!
Gruß
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Gast
|
|
| |
 |
Gast
|
|
eigentlich is alles abonierbar was es an digi tv so gibt über sat da mus nur die kohle stimmen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
XXL werde ich noch hinzufügen
das war auch noch geplant, nur hab ich das immer wieder vergessen
Die anderen, mal schauen, aber im Moment siehts schlecht aus, erstmal muss die andere Seite ferig werden
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
So, XXL ist nun drinn
Screenshots hab ich von Passions, dem XXL Werbe Kanal genommen
Falls jemand einen Screen hat, einfach mailen
SO N8
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2904s ][ Queries: 20 (0.1141s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |