TGIM-Forum Foren-Übersicht
i -SET 800 HD i -SET 800 HD

Preis: 49.99 €
Opticum 7000 CX Opticum 7000 CX

Preis: 49.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 14:17  Titel:  Technisat bringt Premiere taugliches CI Modul Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt mal wieder ein neues Technisat Modul. Das neue nennt sich Technicrypt BCX.

Das BCX steht für Betacrypt und Conax. Das Modul kann somit mit Conax und Betacrypt Smartcards genutzt werden. Betacrypt wäre z.B Premiere und einige Kabel TV Anbieter wie Kabeldeutschland. Diese nutzen zwar Nagraaladin, aber das ist nur eine Kombination aus Betacrypt und Nagravison. Laut Technisat Hotline funktionieren damit nur die normalen Premiere Karten. Die echten Nagra Smartcards wie Premiere HD funktionieren damit nicht. Für Nutzer alle DVB-C Nutzer ist das Modul optimal, da im Kabel hauptsächlich nur Betacrypt (Nagraaladin) und Conax genutzt wird.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
iTuner
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: ASTRA 19,2°, 23,5°
Receiver: Opticum 9500 HD
CI Modul: AlphaCrypt TC
Firmware: 3.14
Abos: ORF + MTV unlimited + sky Sport + BuLi + Welt + Extra +
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob dieses dann auch mit der Entavio-Verschlüsselung funzt, bleibt abzuwarten. Bis jetzt gehe ich davon aus, die benutzen eine reine NagraVision-Verschlüsselung.

Es sollen ja aber auch die Premiere-Boxen unterstützt werden, d.h. auch die d-box I und II. Aus diesem Grund müssten ja auch dann die Mascom-Module und das TechniCrypt BCX mit Entavio-SmartCards mit BetaCrypt-Tunnelung funzen.

blank.gif Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von iTunerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werden warscheinlich gehen, aber nur eingeschränkt, wie alle 1.0 CI Module.

Stand mal in einer DF News.
Aber mir egal, ich kaufe mir wegen den Spacken keine neue Hardware.
Da schaue ich halt die anderen.

Im Moment schaue ich eh nur 3 Sachen von RTL.

Monk
Dr. House
Formel 1

Ist also nicht wirklich viel, was mich bei RTL noch interesiert.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
iTuner
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: ASTRA 19,2°, 23,5°
Receiver: Opticum 9500 HD
CI Modul: AlphaCrypt TC
Firmware: 3.14
Abos: ORF + MTV unlimited + sky Sport + BuLi + Welt + Extra +
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und grad wegen der Formel 1 bin ich auf einen Programmanbieter aus dem Land X umgestiegen...weil mir die Werbung nach bereits ca. 7-8 Runden schon auf den Wecker ging.

Ich würde mir das allerhöchstens für Premiere zulegen, aber wo ich jetzt noch nen weiteren Pay-TV-Anbieter hab, rentiert sich das auch fast nicht mehr.

blank.gif Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von iTunerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit