Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe keine Ahnung von Abos oder Satellit oder ähnlichem. Lebe seit Jahren glücklich mit meim Fernseher und Kabelfernsehen. Jetzt möchte ich aber gerne ein Sky Italia Abo haben. Kann mir jemand sagen was ich dafür tun soll bzw. kann darf oder muss ? Schüssel darf ich außen an meinem Mietshaus nicht anbringen. Ich dachte an eine portable Campinganlage die ich am Fenster anbringe. Hat jemand einen Tip für mich ? Wäre Echt nett.
Zuletzt bearbeitet von italianatedesca am Mi 06 Jun, 2007 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Je nach Landesbauordnung kann es sein, dass das Bauamt gefragt werden möchte, wenn die Schüssel aus der Fassaden herausragen soll. Einfach mal dort anrufen.
Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Humax DV-1100S / Humax PDR-9700 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: v2.5X
Ach das stimmt doch alles nicht mit den "Ich darf kein Schüssel anbringen"
Habe erst vor kurzem gelesen das die Ausländischen Bürger in Deutschland Ihre Heimatkanäle Empfangen "dürfen".Falls man die Kanäle nicht über Kabel Empfangen kann darf eine Schüssel montiert werden.
Weiß leider nicht mehr wo ich das genau gelesen habe, aber es war ein Gerichtsurteil in dem ein Kläger geklagt hat das er in einem Hochhaus wo es Kabel gibt er aber keine Heimatkanäle damit Empfangen kann eine Schüssel anbringen möchte. Die Vermieter bzw. Bauverein hat es erst verboten aber nach der Klage durfte er eine Schüssel montieren.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.