TGIM-Forum Foren-Übersicht
9/12 Multischalter 9/12 Multischalter

Preis: 159.90 €
Alphacrypt Modul Alphacrypt Modul

Preis: 149.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra
Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile)
Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

>> Mir geht deine Arroganz und Besserwisserei allmählich auf den Sack.

Nur nichts anbrennen lassen.

Immerhin stehe ich für meine Behauptungen gerade, traue mich etwas und halte dann den Kopf hin.

Wenn ich nicht provoziere, antwortet leider niemand.

monaco.gif Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MathTheWorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
>> Mir geht deine Arroganz und Besserwisserei allmählich auf den Sack.

Jetzt komm ich nicht mit ?
Wer hat das gesagt ?
Auf wen beziehst du dich ?

Wenn schon zitieren, dann auch mit der Zitat Funktion, sonnst könnte man glauben, du führst Selbstgespräche zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra
Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile)
Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
BeitragVerfasst: Mo 04 Jun, 2007 23:29  Titel:  Werde künftig aufs Bremspedal treten... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy: Danke für den Hinweis.

Offenbar habe ich einige Leute böse gemacht. Zurecht und (auch für mich) nachvollziehbar. Ich bereue es jetzt und möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen dafür entschuldigen. "Entschuldigung".

Da ich gelegentlich provoziere, um ursächliche Reaktionen auszlösen, mache ich mir wenig Freunde.

Arrogant bin ich jedenfalls nicht, nur manchmal zu direkt, deshalb keinesfalls gewinnend und ebenso wenig integrierend.

Doch mein Job ist eben Mathe, dazu brauche ich diese menschlich vorzüglichen Eigenschaften kaum. Auch die Übung es zu erwerben - Fehlanzeige.

ETV ist Abriss - es gehörte einfach einmal an den Pranger gestellt. Die kleine Welle der Entrüstung hat einiges ans Tageslicht befördert, trotz verschiedener, berechtigter Relativierungen.

monaco.gif Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MathTheWorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2°
Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: 69
Abos: Vagina Red
BeitragVerfasst: Do 07 Jun, 2007 01:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer da anruft und nachher sich über die hohen Gebühren beschwert is selber schuld.Schaut lieber die Mädels an,is billiger;ihr habt doch noch zwei gesunde Hände... Very Happy

Cool

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit