|
|
| Autor |
Nachricht |
Spanner,der Louser
Gast
|
|
...der Film war nicht sclecht,bloss man konnte ihn nicht auf DVD brennen;war geschützt. Übrings: Freischaltung pro Film 6€=4h = 2-3 Filme
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Dude
Gast
|
|
| Spanner,der Louser hat folgendes geschrieben:
|
...der Film war nicht sclecht,bloss man konnte ihn nicht auf DVD brennen;war geschützt. [...]
|
Wie? Dann hast Du wohl den falschen HDD-Receiver. Mit der dbox2 sollte es sowohl über LAN als auch über HDD gehen (sogar ohne Lizenzverletzungen)!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Peppner
Sat-Monteur

Satellit: Astra + HB Receiver: Neotion 3000 SBFY 15.1 / SkyStar 2 / VANTAGE X211 S CI CI Modul: ZetaCam Red Firmware: v25Xd
|
|
@ Spanner,der Louser
| Zitat:
|
|
...der Film war nicht sclecht,bloss man konnte ihn nicht auf DVD brennen;war geschützt.
|
mit dem Medion Digitainer DVD - HDD denn ich hab kann man ohne probleme Blue Movie und die Direkt kanäle aufnehmen. Es geht auch mit dem PC, du brauchst nur eine Videograbber Karte, Ex oder Intern.
|
|
|
|
_________________ NEOTION 3000 RC / TechniSat SkyStar 2
MEDION DIGITAINER ZetaCam Red v25Xd
|
|
|
 |
Spanner,der Louser
Gast
|
|
...um mal darauf zurück zukommen,wegen der Verschlüsselung,ich hab keine Möglichkeit TV über PC zuempfangen;das kann ich nur über den Receiver von Premiere(is ein GALAXIS CLASSIC WORLD);hat aber außerdem ein CI-Schubfach - das 1te nur für PREMIERE
- das 2te is für CI-Modul
Was muss ich tun,um den VS-Code zu umgehen ?
Wäre für einen Tipp sehr dankbar,da ich vor einiger Zeit noch ohne Probleme die Filme von BLUE MOVIE "brennen" konnte!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
| Zitat:
|
|
Was muss ich tun,um den VS-Code zu umgehen ?
|
VS ? oder meinst du JS (Jugenschutzabfrage) ?
Ich glaube im Alphacrypt kann man den Abschalten.
Aber ich glaube das geht aber nur mit nicht "Premiere Geräten".
Da hier die Jugendschutzabfrage des Receivers wieder kommen würde.
Hier gibts noch paar Infos => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=137893
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.4585s ][ Queries: 20 (0.1372s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |