TGIM-Forum Foren-Übersicht
5/24 Multischalter 5/24 Multischalter
EMP Centauri

Preis: 109.90 €
Octagon SF 118+ Octagon SF 118+
Blindscan

Preis: 48.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 11:13  Titel:  CrackerTracker Probleme ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem Xutl größere Probleme mit dem Sicherheits Tool "CrackerTracker" hat, wollte ich mal fragen, ob noch andere betroffen sind ?

Also ich bekomme diese Meldung vielleicht 1x pro Monat.
Das letzte mal hat es beim eintragen einer News gemeckert, als ich etwas bei "Beschreibung" eintragen wollte. Kein Plan wieso. Aber im Forum des Proggers meckern einige, das das Tool in vielen Foren Probleme macht.

Da mir hier aber kaum Probleme aufgefallen sind, wollte ich nochmal fragen, ob es bei euch irgendwelche Probleme gibt ?

Ich lasse das Tool jetzt mal ne Woche im "Lausch Modus".
Jedesmal wenn ein Problem aufgetaucht ist, dann loggt das Tool die Ursache mit, sodass ich sehen kann, was der Grund für die Meldung war.
So müsste man zumindest die Fehlertoleranz weiter absenken, falls es wirklich noch zu viel sein sollte.

Also schreibt mal hier rein, ob ihr auch Probleme habt Smile

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: So 06 Mai, 2007 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte noch nie Probleme.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
FinePix
Sat-Experte
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD
CI Modul: 2 x Alphacrypt TC
Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dennis hat folgendes geschrieben:
Hatte noch nie Probleme.

ich auch nicht

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FinePixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn jetzt alle Mitglieder melden dass sie keine Probleme haben, dann wird es ein langer Thread...

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, scheinbar haben alle anderen keine Probleme.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
sauger0815
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra² + HB
Receiver: Skystar HD
CI Modul: *plug :-)
Abos: Abo ?!
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich trau mich garnicht was zu sagen... aber ich hab ein Problem.
Ich kann die Einstellungen für mein Profil nicht ändern b.z.w speichern. Sobald ich auf Absenden drücke kommt die Meldung:

CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Meld

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von sauger0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interesant, dann hast du bestimmt ein "böses" Wort speichern wollen.

Manchmal wundere ich mich selbst, über was sich das Teil alles aufregt.
Speichere Mal die Einstellung einzeln, dann müstst du das "böse" Wort rausfinden.

Wir haben fast alles

sauger0815
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider nein. Selbst wenn ich garnix ändere (oder ich nur Astra bei Satelliten eingebe) kommt die Fehlermeldung

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von sauger0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stell mal kurz um, dann sehe ich, warum es nicht geht.

Dann in gut 120 Sek. nochmal probieren.
Dann kann ich das beheben.

Wir haben fast alles

sauger0815
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar ?!

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte nun gehen.

Es lag an deiner Email Adresse, für das System war das ein Sicherheitsrisiko, deswegen die Meldung.

Wir haben fast alles

sauger0815
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merci.

sauger0815
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, ich bins schon wieder. heul
Sorry, aber wenn ich versuche meine Signatur zu bearbeiten, bzw sie zu Speichern bekomme ich die Meldung das ich ein ganz übler Hacker bin...

Klartext, kann meine gewünschte Signatur :
wer denkt zu wissen, weiss weniger als er denkt. bis zur folgenden stelle eingeben:
wer denkt zu wissen, weiss weniger <- alles was nach "weniger" kommt verursacht eine Fehlermeldung.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

besser so ?

Wir haben fast alles

sauger0815
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es fehlt der punkt :-)

THX.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit