|
|
| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
So, hab mich nochmal mit dem Problem beschäftigt, und glaube es nun gefunden zu haben.
Das Problem ist, wenn man sich 3x falsch eingeloggt hat, dann wird die Account gesperrt. Die Sperre beträgt 15 Minuten.
Also in den 15 kannst du dich nicht einloggen, egal ob du das richtige Password hast oder nicht. Dieses hab ich nun deaktivert.
Ich denke damit dürfte das Problem nun endgültig erledigt sein.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
So, und nun der Letzte Streich
http://www.tgim-forum.de/viewtopic.php?p=42441
Ich hab alles mit einem "test" Account durchprobiert, und die Lösung gefunden. Es liegt an den "dummen" Sicherheits Tool vom Forum.
Ohne Abzuwarten geht hier nix, sonnst kann man sich dumm und dämlich einloggen. Ich bin mir 100% tig sicher, das du dich jetzt wieder einloggen kannst.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.1974s ][ Queries: 20 (0.0482s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |