TGIM-Forum Foren-Übersicht
Kathrein UFS 932 HD+ Kathrein UFS 932 HD+
PVR Ready

Preis: 169.00 €
DreamBox 600 PVR S DreamBox 600 PVR S
PVR Ready

Preis: 189.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nullibert
Gast

BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2003 16:39  Titel: Frage gibts da ne Möglichkeit??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hy, bin neu hier.
Habe mir vor kurzem einen Philips DSR 2000 Receiver gekauft. Leider sagt mir die Hompage von Free-XTV dass mein Receiver (2x CI Slots)dafür nicht funktioniert. Hat jemand Erfahrung damit? Gibts vielleicht doch ne Möglichkeit? Keine Ahnung

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2003 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, das wäre mir neu Confused

Das ist die mir bekannte Liste

Zitat:

Laut @sky gibt es Probleme bei der Nutzung mit folgenden Receivern:
Aston Xena 1700, 2000 | Kathrein UDF 552 CIDD |
Nokia 210S | Nokia 9650S, 9800S, 9900S | Samsung 9000, 9600 (series)

Sollte demnach gehen.

Wo steht das mit dem Philips`?

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2003 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin moin,
steht auf der Seite Free-XTV.de unter der Rubrik Receiver. Kopf gegen Wand
http://www.free-xtv.de/receiver-liste.php

Wäre prima wenn sich jemand finden würde, der es schon probiert hat.
Ich hab auch schon Philips angemailt. Aber die Nasen geben nicht mal ne Antwort.
nullibert Weinen

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2003 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, wenn das da steht, dann wird das schon stimmen

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
Falls dir keiner Antwortet, such einen Shop, der den Receiver und das Modul anbietet.
Frage dann bei dem Shop mal an, ob er es testen kann, bei Erfolg kaufst du dort.

Da wird der Shop bestimmt kooperativ sein Smile

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
nullibert
Gast

BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2003 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann werd ich mich mal auf die Suche machen. Habe Gestern mit meinem Problem noch an Free-Xtv gemailt und soeben die Antwort erhalten. Die meinen, daß es an der aktuellen Software meines Receivers liegt und bei einem Update sollte es dann funktionieren. Den Ton des Senders habe ich ja schon... blos kein Bild.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2003 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Ton wird auch nicht verschlüsselt ausgestrahlt, den kann man mit jedem Receiver empfangen.

Noch ein Tippt:
Damit die Chanchen auf Erfolg höher sind, kauf ein Orginal Modul ( Free-X oder Skycrypt )
Wenn dann laufen die !!!

nullibert
Gast

BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2003 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Confused Wie wat wo? Gibts auch "Nicht-Original-Mudule"? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich bin ja noch neu in der Branche. Sind das dann illegale Module...? Weil, das ist nicht so mein Ding. Mag es ja auch nicht, wenn man mich verkackeiert, ergo...
nullibert

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2003 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagen wir es mal so, kaufe nicht eines der Module:

[ Axas II, Icecrypt, Joker] das sind alles Copien also Clone der Free-x / Skxcyrpt Module.

Diese werden meist nicht mit der Orginal Software ausgeliefert.

Also beim Kauf unbedingt darauf achten, das die Orginal Software 2.26 drauf ist.
Wenn da was von neue Software 0.78 steht, würde ich es nicht kaufen.

Hier gibts noch Bilder und Infos zu den Modulen
www.sat-module.de

Und bei den dort aufgeführten Händler kann man kaufen zwinkern

Gast

BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2003 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja,ich hatte auch mal ein Org.SkyCamCrypt.Das lief nicht sauber in meinem Humi 5400.Es als ich die JokerSoft drauf hatte,klappte es 100%
Nicht alles 100% Orginal läuft auch 100% zwinker

mcp
Gast

BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 03:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dadran hängt bestimmt nicht, da BlackIcecrypt / Jokercam und das Original Free XTV Modul baugleich sind....
Deswegen habe ich mir z.B. ein Icecrypt black geholt...damit ich bei Bedarf noch eine Karte meiner Wahl reinschieben kann.
Wenn alles "schlecht" läuft dann zieh ich mir halt die OriginalSoft von der FreeXTV Seite und lad die mir aufs Modul...und schon habe ich dasselbe wie Orig....
*g* Also, ich würde NUR zum Blackice mit v0.78Soft greifen....
Mfg, mcp

nullibert
Gast

BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um eine andere Software einzuspielen, braucht man doch aber sicherlich eine "Ladestation" die am PC hängt, oder? Weil, vom drüberblasen (wie sinnig!!! Lachen ) ändert sich ja nix. Bis vor ein paar Tagen dachte ich noch... "mensch da kaufst du dir ne Karte... rein damit... und fertig... auf ewig!!!"...
...wenn ich jemanden gefunden habe, der mir sagt, ob das Teil auf meinem Receiver (s.o.) auch tatsächlich funktioniert...
nullibert

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andere Software auspielen => da sind wir schon im Illegalen Bereich.
Da für die Software keine Lizenzen existieren.
Und das diese Soft nicht mit allen Geräten zusammenarbeitet ist bekannt.

Bitte keine weiteren Infos dazu

Gast

BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2003 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Habe einen Hyundai 1000 HSS IC. Funktioniert dort das Free-X-Modul. Oder welcher Hyundai ist dafür geeignet.
Danke, bin neu.

Gast

BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2003 03:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da geht alles mit hyundai 1000 Hss ic - hab ich auch !!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit