TGIM-Forum Foren-Übersicht
Topfield SBP 2000 HDTV Topfield SBP 2000 HDTV
PVR Ready

Preis: 78.97 €
9/6 Multischalter 9/6 Multischalter
Smart Blueline ES

Preis: 86.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 23 März, 2007 19:01  Titel:  Preisrutsch bei Erotik Abos setzt sich fort. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Preise für die meisten Erotik Abos sind auch die letzten Monate kontinuierlich gefallen.

Die gesamte News können Sie hier lesen => http://www.sat-erotik.de/erotik_sender_news_494.php

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra
Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile)
Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 00:19  Titel: Loot Ihr habt gerade die Gust eines neuen (Klein-)Kunden erworben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön !!!

monaco.gif Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MathTheWorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 01:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist nicht unbedingt schön, erst wurde bei den Sendern die Quantität erhöht, damit sank allerdings die Qualität teils enorm (siehe z.B. SCT). Wenn jetzt die Preise fallen, dann werden die wieder wo einsparen, da bei vielen Sendern die Bildqulität schon auf einen niedrigen Level ist, wird an den Filmen gespart werden. Entweder sinkt die Filmqualität dann auf ein Hinterhofniveau oder der Wiederholungszyklus wird verkürzt.
Das man für gute Qualität etwas mehr bezahlen sollte sieht man an dem Beispiel Private Spice. Hier stimmt die Bild- und Filmqulität. Was nützen einem 20 Sender auf denen fast nur Schrott läuft, der dann auch noch in einer Bildqualität angeboten wird, wo es schon unterhaltsamer ist die Klötzchen zu zählen, als den Film zu verfolgen.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Robin
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra und Hotbird
Receiver: Technisat MF4-S
CI Modul: Icecrypt
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin bereit für Qualität mehr zu bezahlen. Daher bin ich froh das bald mein Sex View Abo ausläuft und ich mir dann wohl das Spice Abo holen werde. Ich denke auch Sex View wird es merken wenn viele Kunden ihr Abo nicht mehr verlängern. Schade eigentlich, denn vorher war Sex View ein Sender mit einer guten Bildqualität. Masse alleine werden irgendwann auch keine Abos mehr bringen, wenn man eine Zeitlang mal die teilweise schlechte Bildqualität genossen hat.
Robin

solomon_islands.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von RobinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name [ IP : Logged ]
MathTheWorld
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra
Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile)
Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 23:07  Titel:  Wiederkäuer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das haben wir doch alle schon dutzend Male durchgekaut. Schön ist endlich wieder positiv und hier vollkommen punktuell gedacht, bezieht sich eben gerade auf den Prachtssender Private Spice. Schaut einmal bei Sex View unter den Kommentaren rein - da ist jede fünfte Wasserstandmeldung von mir - mir kommt heute noch die Galle hoch.

monaco.gif Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MathTheWorldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Klinke
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich würde mal interessieren auf was für TV geräten ihr das schaut - ich selbst hab nen 102 samsung LCD und ich finde die " schlechte bildqulität " merkt man an so griossen Kisten gar nicht - hat mich noch nie gestört, darfst eben keinen2 meter davor sitzen sondern das 4-5 fache der diagnole des TV

blank.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlinkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab einen "normalen" mit Bildröhre Very Happy

Und das bild bei Free-X und Co ist da schön sehr verpixelt.
Ist wie wenn man Command & Conquer 1 mit Command & Conquer 3 (Tiberium Sun) vergleicht.
C&C 1 = Free-X
C&C 3 = Private Spice

HDTV wäre dann der neuste C&C Teil zwinkern

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
orbison
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: astra+hotbird
Receiver: x-pro1
CI Modul: universal
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab auch einen "normalen" fernseher,aber ich muß klinke rechtgeben.ich bin ungefähr 3,50m vom bildschirm entfernt u.da geht es mit der qualität. ausgenommen die 3"neuen" von mct.soweit kann man sich garnicht wegsetzen um ein noch annehmbares bild zu kriegen.

germany.gif Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von orbisonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit