| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
 |
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
Ist nicht unbedingt schön, erst wurde bei den Sendern die Quantität erhöht, damit sank allerdings die Qualität teils enorm (siehe z.B. SCT). Wenn jetzt die Preise fallen, dann werden die wieder wo einsparen, da bei vielen Sendern die Bildqulität schon auf einen niedrigen Level ist, wird an den Filmen gespart werden. Entweder sinkt die Filmqualität dann auf ein Hinterhofniveau oder der Wiederholungszyklus wird verkürzt.
Das man für gute Qualität etwas mehr bezahlen sollte sieht man an dem Beispiel Private Spice. Hier stimmt die Bild- und Filmqulität. Was nützen einem 20 Sender auf denen fast nur Schrott läuft, der dann auch noch in einer Bildqualität angeboten wird, wo es schon unterhaltsamer ist die Klötzchen zu zählen, als den Film zu verfolgen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Robin
Sat-Lehrling

Satellit: Astra und Hotbird Receiver: Technisat MF4-S CI Modul: Icecrypt
|
|
Ich bin bereit für Qualität mehr zu bezahlen. Daher bin ich froh das bald mein Sex View Abo ausläuft und ich mir dann wohl das Spice Abo holen werde. Ich denke auch Sex View wird es merken wenn viele Kunden ihr Abo nicht mehr verlängern. Schade eigentlich, denn vorher war Sex View ein Sender mit einer guten Bildqualität. Masse alleine werden irgendwann auch keine Abos mehr bringen, wenn man eine Zeitlang mal die teilweise schlechte Bildqualität genossen hat.
Robin
|
|
|
|
|
|
|
 |
MathTheWorld
Sat-Meister

Satellit: Hotbird, Astra Receiver: Humax VACI-5300 (Oldsmobile) Abos: Private Spice, Dorcel TV 4-er (Free-X)
|
|
| Das haben wir doch alle schon dutzend Male durchgekaut. Schön ist endlich wieder positiv und hier vollkommen punktuell gedacht, bezieht sich eben gerade auf den Prachtssender Private Spice. Schaut einmal bei Sex View unter den Kommentaren rein - da ist jede fünfte Wasserstandmeldung von mir - mir kommt heute noch die Galle hoch.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Klinke
Sat-Monteur

|
|
| mich würde mal interessieren auf was für TV geräten ihr das schaut - ich selbst hab nen 102 samsung LCD und ich finde die " schlechte bildqulität " merkt man an so griossen Kisten gar nicht - hat mich noch nie gestört, darfst eben keinen2 meter davor sitzen sondern das 4-5 fache der diagnole des TV
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Also ich hab einen "normalen" mit Bildröhre
Und das bild bei Free-X und Co ist da schön sehr verpixelt.
Ist wie wenn man Command & Conquer 1 mit Command & Conquer 3 (Tiberium Sun) vergleicht.
C&C 1 = Free-X
C&C 3 = Private Spice
HDTV wäre dann der neuste C&C Teil
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
orbison
Sat-Monteur

Satellit: astra+hotbird Receiver: x-pro1 CI Modul: universal
|
|
| ich hab auch einen "normalen" fernseher,aber ich muß klinke rechtgeben.ich bin ungefähr 3,50m vom bildschirm entfernt u.da geht es mit der qualität. ausgenommen die 3"neuen" von mct.soweit kann man sich garnicht wegsetzen um ein noch annehmbares bild zu kriegen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|