TGIM-Forum Foren-Übersicht
Technisat DigiCorder S2 Technisat DigiCorder S2
inkl. 160 GB HD

Preis: 439.90 €
Kathrein UFS 913 Kathrein UFS 913
PVR Ready

Preis: 229.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Becks
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra-Hotbird
Receiver: Humax iCord, 9800, 9700
CI Modul: Blue Zeta 2.5x,Dragon Twin,Sky-Krypt
Abos: Inxworld 5er
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dennis
Habe soviel Ahnung auch nicht davon.
Im Menu lässt sich keine Version erkennen.
Ist aber ein update drauf gekommen was hier sicherlich nicht
ins Forum gehört. nein
Du verstehst was ich meine.
Und eben durch dieses update wird sich die eigentliche entschlüsselung
verabschiedet haben.

Gruß
Becks

germany.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BecksBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

…denn sie wissen nicht, was sie tun Very Happy

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Becks
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo nochmal.

Es gibt schlimmeres als das Inxtc nicht läuft,wurmt mich auch nicht
mehr so.

Aber nochmal zu meiner Frage.:Hat jemand ein Modul das Inxtc entschlüsselt und das er nicht mehr braucht???
Da ich 3-neue Karten habe, hat jemand interesse an einem?
MfG
Becks

germany.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BecksBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Atevio 7000 HD
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Vermutung ist, dass die Karte in Deinem Modul nicht läuft, weil sich die CAID´s der geänderten Software mit der Karte beissen. Du musst kein neues Cam kaufen. Die einfachste Lösung wäre, einfach wieder die Firecrypt 1.3 auf das Cam zu schreiben.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Becks
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dennis.

Ist schon klar das nur die Firecrypt 1.3 wieder aufgespielt werden muss.

Habe auch keine möglichkeit an die Sw. 1.3 heranzukommen. Keine Ahnung

Becks

G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Becks hat folgendes geschrieben:
Habe auch keine möglichkeit an die Sw. 1.3 heranzukommen.

Abgesehen davon, dass es für diese Themen Spezialforen gibt, klingt deine Begründung wenig durchdacht.

Denn deine "neue" Firmware muss ja, soll sie Sinn machen, auch ständig aktualisiert werden.

Deine Schilderung lässt darauf schließen, dass Du für das Aufspielen des "Updates" extra bei einem SatShop bezahlt hast. Dann dürfte bald die Ernüchterung einsetzen weil nicht nur INXTC schwarz bleibt.
Very Happy

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Becks
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@G Point

Bezahle gar nichts.
Bekomme hin und wieder neue Updates von einem Bekannten.
Mehr sage ich zu dem Thema nicht mehr.
Wie gesagt es ist nicht schlimm das Inxtc nicht entschlüsselt wird.
Nur auf meinem Dragon kommt keine neue Inxtc entschlüsselung drauf.
Aus diesem Grund meine Erneute Frage:
Hat jemand ein Fire-Crypt Modul das nicht mehr gebraucht wird?
Biete unteranderem ein oder zwei Inxtc Karten hier an, bei interesse bitte mailen.

Gruß
Becks

G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fasse dann mal zusammen:

Also du hast einen Bekannten, der dir dein Dragon-Modul regelmäßig "updatet".

Jetzt hast du 3 (!) neue INXTC-Karten gekauft, aber keine Entschlüsselung, weil dein Bekannter dummerweise die falsche Firmware aufgespielt hat.

Als Lösung willst du daher noch ein weiteres T-Rex-Modul (hieß ja früher Dragon) kaufen.

Dann hoffen wir mal, dass du noch einen freien CI-Schacht hast. Nicht dass du danach merkst, dass du für die vielen Module noch einen weiteren Receiver brauchst.

Und grüß den "Bekannten" recht freundlich… Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit