|
|
| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Da immer wieder Fragen kommen
"Kann ich mit meinem Modul XYZ Arena oder Sender XYZ nutzen.." hab ich mir überlegt, da könnte man doch was bauen.
Die Idee stammt ja von meinem Abo Finder von Sat-Erotik.de
Also man wählt zuerst sein Modul aus, welches man hat, oder zu dem man Infos haben will. Auf der folgenden Seite findet man dann die Pay-TV Anbieter, die man mit diesem Modul nutzen kann.
Es gibt aktuell keine Seite, die so was kann (ich kenne zumindest keine weitere )
Das ganze ist noch im Alphastadium. Ich wollte nun mal fragen, welche Infos müssten unbedingt in diese Übersicht. Also ich brauche etwas Input von euch.
hier der Link zur Seite => www.ci-modul-abo.de
hier ein fiktives Beispiel für das Alphacrypt Modul => http://www.ci-modul-abo.de/modul/alphacrypt/
Also schauts euch mal an, und sagt was ihr besser machen würdet
Die Seite soll ja nicht mir gefallen, sondern den Besuchern
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
FinePix
Sat-Experte

Satellit: Astra+Hotbird Receiver: Topfield TF5000CI / ClarkTech 5100 HD CI Modul: 2 x Alphacrypt TC Abos: PrivateSpice, FreeX, SCT, Redlight
|
|
| Ich finde die Seite auf jeden fall Super, wenn dann noch der Shop steht, wo man die jeweilige Abokarte bestellen und kaufen kann. Aber das wird ja noch kommen, wie ich Dich kenne Speedy.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Wie jetzt ?
Keine Kritik ?
Sonnst habt ihr doch auch immer was auszusetzen
Jetzt gibt es auch ne Übersicht nach Pay-TV Anbietern.
Also man sucht sich seinen Anbieter aus, und auf der folgenden Seite sieht man alle CI Module
Beispiel: http://www.ci-modul-abo.de/tv/srg/
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Y2J
Sat-Monteur

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Humax DV-1100S / Humax PDR-9700 CI Modul: Blue Zeta Cam Firmware: v2.5X
|
|
SUPER Idee Speedy.
Da kann man keine Kritik ausüben.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

|
|
So, neues Update:
Aktuell sind alle vorhandenen CI Module mit allen vorhandenen passenden Anbietern verknüpft.
Nicht ganz sicher bin ich mir bei Digital+, das müste doch mit dem Seca Modul aktuell noch funktionieren oder ? Genau wie wie CanalsatFrance.
Ihr könnt ja mal schauen, und wenn Ihr einen Fehler findet, dann einfach hier melden.
Folgende Anbieter werden noch verlinkt.
# Pink Plus
# HRT
# Canal Digitaal Satelliet
# DigitAlb
# Nova
# UPC Direct
# Kabel Deutschland (Nagraaladin)
# ISH (Nagraaladin)
Falls ihr noch einen wichtigen Pay-TV Anbieter kennt, einfach hier rein schreiben
|
|
|
|
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2806s ][ Queries: 22 (0.1173s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |