TGIM-Forum Foren-Übersicht
Humax HD nano Humax HD nano
PVR Ready

Preis: 99.25 €
Spiegel 85 cm Spiegel 85 cm

Preis: 52.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
brun0
Gast

BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2003 11:57  Titel:  FZ 12092 fehlt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Hab eine neue Digital Satanlage 80 cm Multifeed (Astra/Hotbird) - Universum sr 500 und folgendes Problem. Kann den Frequenzbereich 12092 auf Hotbird nicht empfangen Surprised . Die übrigen Transponder empfange ich ohne Probleme. Keine Ahnung . Kennt jemand das Problem?

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2003 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nenne mir mal die Frequenz eines Hotbird Senders, der oberhalb der 12.092 GHz sendet.

Dann kann man eventuell das Problem eingrenzen.

PS wie schaltest du zwischen beiden Sat-Positionen um ?

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
brun0
Gast

BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2003 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Also 12111 und höher kann ich empfangen (darunter auch 12073). Zwischen den Sats sollte die DiSEqC 1.0 Steuerung umschalten, bin aber Laie. Very Happy

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2003 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sicher das du auf HB bist ?

Deshalb wollte ich ja mal einen Sender namen + Freq wissen.

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2003 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Erstmals vielen Dank das du dich meiner erbarmst Smile und für deine Bemühungen.
Ich bin mir eigentlich sicher das ich Hotbird empfange - da ich zB Game Network Europe auf 12673 V rein kriege.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2003 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

da ich zB Game Network Europe auf 12673 V

hm, genau da ist es bei mir auch

schon mal manuell 12.092 horz. gescannt ?

brun0
Gast

BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2003 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe 12092 h. gescannt und +/- 5 MHZ. Seltsamer weise zählt er auch die ca. 24 Sender hoch, aber sie in der Senderliste dann nicht zu finden. Surprised

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2003 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vieleicht ist die Senderliste voll ??

Oder der Sender ist schon vorhanden, blos unter anderen Namen.

Am besten alle Sender auf 12.092 aus der Liste löschen.

brun0
Gast

BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2003 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bingo! Sonne Habe die Senderliste noch mal zürckgesetzt und gezielt nach der Frequenz 12092 H gescannt - und - es ward Licht. Der Quelle Receiver sr 500 ist übrigens der Zapmaster CI von LaSat. Vielen Dank für deine Hilfe! ok

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2003 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein Problem Cool

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit