also meiner meinung nach will mascom oder inxworld langsam die verschlüsselung wechseln wie speedy schon mal geschrieben hat da das problem ja schon länger anhält und immer noch keine lösung da ist würde ich jedem raten finger weg von irdeto modul für inxworld
Hallo so Bilder hatte ich eingestellt, und ich habe jetzt auch noch mal eine Mail an mascom geschickt wo das problem liegt. Warum das nicht ohne probleme geht die sollen sich eine lösung einfallen lassen da der sender ja wohl noch ohne probleme sendet. Ich sehe nicht ein das ich dafür zahle und keine leistung bekomme mal schauen was dabei rauskommt.
Meine neusten Infos besagen nun auch das mit der speziellen Smartcard.
Scheinbar kann das Modul Problem nicht gelöst werden.
Mir wurde gesagt, das alle Modul Besitzer von Mascom nun eine Ersatz Smartcard bekommen. Diese würde auch nur im Inxworld Modul laufen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.