| Autor |
Nachricht |
gast77
Gast
|
|
Hi,
irgendwie habe ich den eindruck, dass in letzter zeit keinem mehr gefällt was es zu sehen gibt.
um dagegen was zu tun habe ich einen neu scan durchgeführt und mal alles durchgezapt hier mein bericht:
mir ist aufgefallen, das people nun 6 fenster technik eingeführt hat, in den oberen beiden kann man webcam ausschnitte sehen, darunter die damen, die man auswählen kann, teilweise sogar lesbo-spiele, aber bis zu einer bestimmten grenze, bisher habe ich kein schamhaar sehen können. oben links steht, das das progr. von pleasure tv ist...
ferner bringen videolook und forte rosso den gleichen film jede nacht mit zig wiederholungen...
s24 hat ebenfalls einen film auf lager, die nachts nur von der lea unterbrochen wird (gleich wie la9 und aaa sex ch.)...
ach ja, hellas tv bringt in der woche an min 2 tagen ab 0.00 uhr erotik clips, ob es in hdtv ist?, ich kann es empfangen ohne hdtv...
mango24 bringt zwischen den clips manchmal werbung für handy HC-filme, die sind ja fast HC (gleiche werbung auch bei itv)...
milano tv bringt werbung über hc filme, in sehr guter digi quali, leider sieht man nix, aber man kann es ja ausleihen...
ab sat promo hat neue clips mit wirklich sehr gut aussehenden frauen und es dauert auch etwas länger als früher...
motori und italia.tv bringen gleiches progr., nur noch autos...
cartomanzia lotto hat sich aufs kartenlegen hin verändert...
DER film bei xex, ist und bleibt gleich und langweilig...
gbr sendet wieder sc ab 2.00 uhr, gestern gesehen...
der rest ist der gleiche rest wie 2002,2003,2004,2005 und 2006...
leider keine guten nachrichten, den einige haben wohl seit letztes jahr abgeschaltet oder haben was anderes im progr. naja kann man nichts machen... viel spass trotzdem an alle, die fta besser finden als hc
cu gast77
-------------------------------------------------------
Ticker News zum Sender: People TV
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Bergblick
Sat-Lehrling

|
|
gast77 schreibt..............
............der rest ist der gleiche rest wie 2002,2003,2004,2005 und 2006...
warum das programm ändern, wenn jeden tag neue kundschaft kommt
aber man könnte die abstände für neue clips wenigstens auf ein viertel jahr verkürzen
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
@ gast77
Wichtige Updates für Sat-Erotik bitte in Zukunft hier unten bei dem Link eintragen.
Das sind solche wie cartomanzia lotto, in so einen großen Beitrag hier, da kann das schon mal unter gehen.
Update Beitrag => http://www.tgim-forum.de/ftopic5994.html
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
gast77
Gast
|
|
sorry, das es lang wurd, bin selber überrascht.
ähhh, mal ne frage, kann man / kannst du (!) ein seite einrichten, indem man bei den uncodierten auf einmal sehen kann, was sich verändert hat oder nicht. weiss selber nicht so genau, wie ich es beschreiben soll.
ähnlich deiner tabelle (z.B. HOTBIRD- die sender Infos bestehen aus drei balken) alle ch. sind fast gleich gut (oder schlecht).
vielleicht haben wir als mitbenutzer die möglichkeit
(1) bei einzelnen sendern mit einer bewertung (schulnoten 1-6) nur anzuklicken und es ändert sich was (z.b. % gut) oder
(2) wenn was neues, dann irgendwie anklicken und man sieht es auf ein blick (-> es ist grün, d.h. dann etwas ist neu, autom. wenn 3 wochen nicht eingegeben wurde, wird es rot - oder so)??
Ist nur vorschlag, und falls machbar, bin kein html experte...
weiss auch nicht wohin damit (deshalb sorry im voraus)
cu gast77
|
|
|
|
|
|
| |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|