| Autor |
Nachricht |
blindflieger
Sat-Fachmann

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Topfield PVR 5000
|
|
Eine derart miserable Qualität hat selbst FULLX4 Free noch nie gebracht.
Nach 5 Minuten Oana Livestream habe ich weggeschaltet, so grausam war das. Die Pixel waren förmlich einzeln zu erkennen. Schade!!
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Also das schrecklichte Bild hat ja wohl immer noch Sexy Channel.
Also ich das letzte mal die Show gesehen habe (4Sextv) da war die Bildqualität eigentlich noch verhältnismäßig gut.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Bergblick
Sat-Lehrling

|
|
nur so kann man sich einen guten stamm aufbauen weiter so und der sender ist für immer die Nr. 1 für die tonne.
|
|
|
|
|
 |
blindflieger
Sat-Fachmann

|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
Also das schrecklichte Bild hat ja wohl immer noch Sexy Channel.
Also ich das letzte mal die Show gesehen habe (4Sextv) da war die Bildqualität eigentlich noch verhältnismäßig gut.
|
Dann die Gegenfrage: Wann hast Du die Show das letzte Mal gesehen?
Seit Anfang der Woche senden die in einer wesentlich schlechteren Übertragungsqualität, die derart übel ist, daß aufgrund der minimalen Bandbreite des Streams wohl nur 256 Farben übertragen werden.
Das hat zur Folge, daß wegen der Kompression auf Maximalstufe Artefaktbereiche (richtig gelesen: keine Einzelpixel!!) entstehen und Bildteile sehr unruhug wirken, und natürlich das ganze Bild völlig unscharf erscheint
.
Vorteil: Im Gegensatz zur letzten Woche, als es regelmässig Aussetzer gab und die Liveshows dann abgebrochen worden sind, läuft die Sendung stabil.
Nur angucken kann man sich das nicht mehr!!
|
|
|
|
|
|
|
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Boa, jetzt hab ich das Grusel Bild auch gesehen.
Und ich dachte eigentlich schlimmer wie Free-X geht nicht, aber das ist ja wirklich desaströs ....
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
Bergblick
Sat-Lehrling

|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
Boa, jetzt hab ich das Grusel Bild auch gesehen.
Und ich dachte eigentlich schlimmer wie Free-X geht nicht, aber das ist ja wirklich desaströs ....
|
geht doch aber vielleicht wird es ja noch.
|
|
|
|
|
 |
blindflieger
Sat-Fachmann

|
|
Möglicherweise hat der Weihnachtsmann bei Sensuality und Co. vorbeigeschaut, denn seit heute Abend wird die Liveshow in zumindest guter Übertragungsqualität ausgestrahlt.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bergblick
Sat-Lehrling

|
|
| blindflieger hat folgendes geschrieben:
|
Möglicherweise hat der Weihnachtsmann bei Sensuality und Co. vorbeigeschaut, denn seit heute Abend wird die Liveshow in zumindest guter Übertragungsqualität ausgestrahlt.
|
ja, aber die Damen sind sehr müde.
|
|
|
|
|
 |
|
|