TGIM-Forum Foren-Übersicht
Kathrein UFS 913 Kathrein UFS 913
PVR Ready

Preis: 229.00 €
9/8 Multischalter 9/8 Multischalter
Titanium ES Serie

Preis: 84.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
blaumann
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 00:30  Titel:  Hilfe beim Sendersuchen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forum,

auf der Seite sat- erotik sind neue Erotiksender, ich habe versucht bei mir einen solchen Sender zu installieren, leider fehlgeschlagen:-)

Mein Receiver (Grundig) ist nicht kartenfähig.

Ich kann einen Programmsuchlauf manuell ausführen und die verschiedenen Frequenzen eingeben, aber die Suche bleibt erfolglos.

Was läuft da falsch?

Vielen Dank und Grüße

Gerhard

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von blaumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du überhaupt den Hotbird Satellit empfangen ?
80 % der Sender senden dort.

Und um welche Sender geht es überhaupt ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
blaumann
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 01:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Speedy hat folgendes geschrieben:
Kannst du überhaupt den Hotbird Satellit empfangen ?
80 % der Sender senden dort.

Ja.

Und um welche Sender geht es überhaupt ?

Alle die ich bekommen kann ohhh
Ich habe einige auf der Liste „Neue Sender“ versucht zu installieren.

Grüße

Gerhard

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von blaumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du solltest schon ein paar Sender nennen, um das Problem eingerenzen zu könnnen.

Was ist mit dem Automatischen Suchlauf ?
Hat der nix gebracht ?

Eventuell hast du alte Senderleichen im Receiver. Das kommt bei den Ero Sendern oft vor, da gerade diese sehr oft durch andere ersetzt werden.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
blaumann
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen.

Eventuell hast du alte Senderleichen im Receiver

Ich habe meine Anlage seit Dienstag, da ist alles neu Very Happy

Möglicherweise erwarte ich einfach zuviel.

Beim automatischen Suchlauf bekomme ich (Hot Bird) 86 Sender gelistet, „eUrotic“ ist dabei aber beispielsweise „Dann Sat, Free Sex Zone“ nicht.

Vielleicht sind die ja doch nicht so toll, aber das Gefühl was zu verpassen bleibt. Keine Ahnung

Schönes Wochenende und Grüße

Gerhard

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

86 Sender ?
Ich empfange so auf 600 Sender (250 FTA der rest verschlüsselt).

Schau doch mal auf die Frequenzen der Sender, und schau nach Gemeinsamkeiten.

Also sind die Frequenzen alle unter 11.75 Ghz ?

Wir haben fast alles

blaumann
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Schau doch mal auf die Frequenzen der Sender, und schau nach Gemeinsamkeiten.

leider bin ich (noch) nicht so bewandert und habe für einzelne Sender die Frequenzen nicht finden können. Keine Ahnung

Aber unter Installation
Antennenanschluss habe ich folgende Einstellmöglichkeiten gefunden

LNB= Hot Bird
LNB Versorgung= Ein/Aus steht momentan auf Aus
Low band= 09.750 GHz
High band= 10.600 GHz
DiSEqc= B
Tone bust= B

Hilft uns das?

Grüße

Gerhard

G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

86 Sender ?
Ich empfange so auf 600 Sender (250 FTA der rest verschlüsselt).

Gemäß KingOfSat sind es sogar 1083, davon sind 531 unverschlüsselt.

@ blaumann

Es ist schon elementar wichtig, speziell bei Hotbird, sich mit seinem Receiver sehr gut auszukennen (fast täglich ändern sich die Programmbelegungen). Das wird dir hier auch keiner abnehmen können, da heißt es Bedienungsanleitung lesen und probieren.

Außerdem sollte der Receiver über mehrere Favoritenlisten verfügen, ansonsten wird es schwierig den Überblick zu behalten.

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
LNB Versorgung= Ein/Aus steht momentan auf Aus

Stell es mal auf ein.

Statt Tonburst mal Diseqc A/B wählen

Zitat:
Gemäß KingOfSat sind es sogar 1083, davon sind 531 unverschlüsselt.

Stimmt, ich hab die 300 Standbild Kanäle vergessen Very Happy

Wir haben fast alles

G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, ich hab die 300 Standbild Kanäle vergessen Very Happy

nette Ausrede Very Happy

Es gibt schon allein über 130 italienische Sender die FTA sind ( wohlgemerkt ohne Standbildsender).

Also sind 250 insgesamt sicher viel zu wenig.

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
blaumann
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

nach mehreren Suchläufen mit veränderten Antenneneinstellungen konnte ich noch einiges finden (284), inwiefern das dem „Gesuchten“ entspricht wird sich zeigen.

Vielen Dank und Grüße

Gerhard

Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2°
Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: 69
Abos: Vagina Red
BeitragVerfasst: So 26 Nov, 2006 21:16  Titel: Hehehe ! Sendersuchen-Receiver Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahaha!!! Grundig = aussen fundig - innen schundig!!!!
Man kauf dir was g'scheids. Very Happy

ciao Preppy

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
blaumann
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Der Fehler lag eindeutig bei mir.

Jetzt habe ich einen Multifeed Halter gebaut, für einen LNB, den für Astra habe ich durch ein Stück Rundholz ersetzt.

Den „freigewordenen“ Astra habe ich zum Hotbird gemacht (70mm 172° und 5mm tiefer).

Alles eingebaut hatte auf anhieb „grünes Licht“ aber der Suchlauf hat nur U.........S........ gemeldet.

Abgebaut und wieder in die Werkstatt, ich bin Metaller und habe den Halter aus Alu gemacht, das war sicherlich falsch und hat den LNB gestört.

Jetzt nachdem ich über der Halter einen Fahrradschlauch gezogen habe empfange ich auch einige Kanäle. Sonne

Grüße

Gerhard

Spanner
Gast

BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 01:16  Titel:  Sendersuchlauf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fahrradschlauch???????????...warum nicht gleich nen Kondom! Very Happy

[ IP : Logged ]
Preppy
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Hotbird 13° / Astra 19,2°
Receiver: TOPFIELD TF 5000 CI / PHILIPS DSR2011/02
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: 69
Abos: Vagina Red
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 02:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein ...alles das soll funktionieren?Wenn das man gut geht. ohhh

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von PreppyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit