TGIM-Forum Foren-Übersicht
HD+ Smartcard HD+ Smartcard
für 12 Monate

Preis: 51.64 €
Free-X Smartcard Free-X Smartcard
+ Viaccess CI Modul

Preis: 86.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 12:53  Titel:  Forum Update ( Abgeschlossen ) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem das Sicherheits Update gestern nicht geklappt hat, hab ich heute morgen das alte Forum komplett gelöscht und die neuste Version aufgespielt.

Das alte phpbb Plus 1.52 war nicht kompatibel zum neuen Sicherheits Update, deswegen kam es zu diesen Fehlern.

Da das alte 1.52 schon oft aktualisiert wurde, wurden also schon viele Veränderungen durchgeführt. Das beste war nun also ein komplett Frisches Forum neu aufzusetzen. Das hab ich dann heute getan.

Es ist nun die aktuellste Version des Plus Forums, die Version 1.53a Online. Dadurch sind natürlich alle speziellen Änderungen die ich eingebaut hatte verloren gegangen. Diese werden aber nach und nach wieder eingebaut.

Wenn das alles fertig ist, versuche ich noch einmal die neuste Version des Sicherheits Update einzuspielen.
Vorher sage ich aber nochmal bescheid.

Die Version 1.53a läuft auch stabiler und schneller als die alte 1.52.
Wenn Ihr irgendwelche Fehler findet, einfach im Bugs Forum posten.

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Di 24 Okt, 2006 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 24 Okt, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, das Update ist jetzt erfolgreich abgeschlossen.
Ich hoffe es treten keine Fehler mehr auf.

Der Spam dürfte nun auf 0 zurück gehen.
Da jeder Gast nun vorher einen Code eingeben muss.
Ist dieser ungültig = kein Eintrag.

Dieser neue Code muss auch beim Login eingeben werden.
Dieser kann noch nicht von Bots umgangen werden.

Ihr könnt nun wieder alle schreiben was da Zeug hält Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem mit der Security Meldung bei dem Privaten Nachrichten ist nun behoben.

Das Security Tool war etwas zu "scharf" eingestellt, und sprang schon bei bestimmten Wörtern an.

Die Meldung sollte jetzt nicht mehr auftreten, ihr könnt also wieder PMs schreiben Smile

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit