TGIM-Forum Foren-Übersicht
5/6 Multischalter 5/6 Multischalter

Preis: 38.95 €
Octagon SF 518 Plus Octagon SF 518 Plus
2 CI Slots + 2 Conax

Preis: 42.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Klambsi
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra / Hotbird
Receiver: Technisat Digicorder HD S2
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 20:34  Titel:  all in one Modul? ich habe leider garkeine Ahnung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, leider fühl ich mich grad total neben der Spur. Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet Sat etc.
Habe jetzt seit 3 Tagen das Forum hier durchforstet und leider keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden. Folgendes Problem:

Ich bin umgestiegen von Kabel auf Sat, dann gelesen ich muss mir nen extra Modul für arena besorgen, ok auch kein Thema, alles verstanden bis jetzt. Nu will ich natürlich auch ein paar Schmunzelfilmchen haben, wozu hat man denn sonst Sat Very Happy also zack, meine Anlage erweitert auf Hotbird, aber nu steh ich da.

Da ja der Mensch bekanntlich möglichst alles haben will und dazu möglichst umsonst stellt sich mir nun die Frage, wenn ich alles richtig verstanden habe gibts Module, die Kanäle umsonst entschlüsseln. Welche Module sind das und wieviel Kanäle hätte ich bei dem jeweiligen Modul?
Desweiteren gäbe es die Möglichkeit, sich so ein Modul wie MCT21 zu kaufen und man hat dann 21 Kanäle für 12 Monate frei, richtig?