TGIM-Forum Foren-Übersicht
5/6 Multischalter 5/6 Multischalter

Preis: 38.95 €
Octagon SF 518 Plus Octagon SF 518 Plus
2 CI Slots + 2 Conax

Preis: 42.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Klambsi
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra / Hotbird
Receiver: Technisat Digicorder HD S2
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 20:34  Titel:  all in one Modul? ich habe leider garkeine Ahnung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, leider fühl ich mich grad total neben der Spur. Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet Sat etc.
Habe jetzt seit 3 Tagen das Forum hier durchforstet und leider keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden. Folgendes Problem:

Ich bin umgestiegen von Kabel auf Sat, dann gelesen ich muss mir nen extra Modul für arena besorgen, ok auch kein Thema, alles verstanden bis jetzt. Nu will ich natürlich auch ein paar Schmunzelfilmchen haben, wozu hat man denn sonst Sat Very Happy also zack, meine Anlage erweitert auf Hotbird, aber nu steh ich da.

Da ja der Mensch bekanntlich möglichst alles haben will und dazu möglichst umsonst stellt sich mir nun die Frage, wenn ich alles richtig verstanden habe gibts Module, die Kanäle umsonst entschlüsseln. Welche Module sind das und wieviel Kanäle hätte ich bei dem jeweiligen Modul?
Desweiteren gäbe es die Möglichkeit, sich so ein Modul wie MCT21 zu kaufen und man hat dann 21 Kanäle für 12 Monate frei, richtig?

Kann mir jemand weiterhelfen betreffs Quantität und Qualität oder evtl. eine Empfehlung für ein Modul mit kostenfreier Entschlüsselung und eine Empfehlung für ein Modul mit kostenpflichtiger Entschlüsselung?

Entschuldigt meine Blödheit, aber hab echt keine passende Antwort im Netz gefunden.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlambsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt Module und Karten.

Module nehmen Karten auf, und Karten verschlüsseln.

Alsos so

Karte in Modul > Modul in Receiver

Dann gibts noch paar wenige Module, die ein paar Sender für 12 Monate entschlüsseln. Danch must du dir eine Karte kaufen.
(Ausnahme das Bluezetacam Modul, das soll bis 2010 "angeblich" entschlüsseln)

Wenn du Arena willst, dann kauf dir das Alphacrypt TC Modul.
Da kannst du die Arena Karte reinstecken, und die MCT21er wie du schon geschrieben hast.

Vorteil: du brauchst so nur 1 Modul.

Eine Übersicht über alle Erotik Abos inklusive Preisleistungsvergleich => http://www.sat-erotik.de/abo_vergleich.php

Mein Tipp: Alphacrypt TC + Free-X Dorcel Smartcard (60 Euro für 4 Sender)

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Klambsi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hätte ich 4 sender für 60 euro, da ich im receiver 2 ci-slots frei hab könnte ich mir ja zusätzlich die blue zeta fw2.5 zulegen und hätte zusätzlich noch nen paar sender?!
achso, bei der mct21 gibs doch 21 sender für 220 euro, wäre das net sinnvoller?

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KlambsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
da hätte ich 4 sender für 60 euro, da ich im receiver 2 ci-slots frei hab könnte ich mir ja zusätzlich die blue zeta fw2.5 zulegen und hätte zusätzlich noch nen paar sender?!

Jupp, dann hättest du genau 1 Sender mehr, und zwar Sex View XXX.

Zitat:
bei der mct21 gibs doch 21 sender für 220 euro, wäre das net sinnvoller

Sagen wir es mal so.
Du hast 500.000 Euro die du in Autos ausgeben kannst.
Du kannst dafür folgendes kaufen.

1. 1 x Ferrari Testarossa
2. 10 x Mercedes SLK
3. 20 x Golf3
(ist nur ein Beispiel was dir das ganze verdeutlichen soll)

Was würdest du machen ?

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Klambsi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok schon verstanden, wie wäre es mit der Variante:

Alphacrypt TC für Premiere und Arena (Bin eh Abonent) und in den zweiten CI-Slot BlueZeta und Dorcel oder MCT? Wäre das ne gute Combo?
Was wäre der Vorteil einer BlueZeta im Vergleich zu ner anderen wie TRex oder so? Und worauf muss ich beim Kauf unbedingt achten?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das Bluezeta kann wenn es ein älteres ist, noch Viaccess Karten lesen + 1 XXX Sender entschlüsseln.
Das T-Rex kann nur Dreamcrypt Karten lesen, das sind die für Inxtc die dabei sind.

Wir haben fast alles

Gast0815
Gast

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Slot-1: Alphacrypt TC für Premiere und Arena.

Slot-2: Alphacrypt TC für "MCT 21 Plus Paket (Irdeto Card)" und Inxworld Paket (als Irdeto Card Variante).

Das sind dann genug Programme Very Happy

[ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gast0815 hat folgendes geschrieben:

Slot-2: Alphacrypt TC für "MCT 21 Plus Paket (Irdeto Card)" und Inxworld Paket (als Irdeto Card Variante).

...und auch genug kosten.

Würde Dir auch Speedy´s Variante mit Free-X und Dorcel empfehlen. zwinker

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gast0815 hat folgendes geschrieben:

Rechnen wir mal Smile

2 x Alpha TC = 280 Euro
1 x MCT 21 = 240 Euro
1 x Inxworld = 50 Euro
-----------------------------
Gesamt: 570 Euro = 1140 DM = 2280 Ost Mark Very Happy

Zum Anfang sollte die Kombo Alpha TC + Free-X Dorcel reichen.
Sollte das nicht ausreichen, kann man ja nachrüsten zwinkern

Wir haben fast alles

orbison
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: astra+hotbird
Receiver: x-pro1
CI Modul: universal
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde speedy hat recht.als neueinsteiger in sachen sat solltest du es ersteinmal ruhiger angehen lassen.mit einer mct21er karte empfängt man inzwischen schon 23 sender,da bist du ja nur am umschalten,um alles zu sehen.und vieleicht sagen dir ein paar programme garnicht zu und du hast circa 100 euro in den sand gesetzt. Keine Ahnung

germany.gif Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von orbisonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso 23 ?
Es sind doch nur 19 ??

http://www.sat-erotik.de/paket_18.php
Was sollte denn da fehlen ?
Die 2 doppelten werden nur einfach gewertet.

Wir haben fast alles

Gast0815
Gast

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:

Rechnen wir mal Smile

2 x Alpha TC = 280 Euro
1 x MCT 21 = 240 Euro
1 x Inxworld = 50 Euro
-----------------------------
Gesamt: 570 Euro = 1140 DM = 2280 Ost Mark Very Happy

Zum Anfang sollte die Kombo Alpha TC + Free-X Dorcel reichen.
Sollte das nicht ausreichen, kann man ja nachrüsten zwinkern

Ja klar, ist schon eine Investition aber „Klambsi“ wollte ja die 2-Slot Variante.

Und bald ist Weihnachten und seine Frau oder Freundin hat dann gleich ein Geschenk zwinker

Klambsi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und warum nicht als 2. modul die blue zeta? nu blick ich gleich garnicht mehr durch.
wenn dann würde ja die eine TC reichen, müsste halt dann bei Bedarf premiere und arena ziehen und die anderen reinschieben oder?
an der bluezeta würde mich nur der extra kanal interessieren, aber wenn der nicht garantiert ist...

Zuletzt bearbeitet von Klambsi am Mi 04 Okt, 2006 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
orbison
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: astra+hotbird
Receiver: x-pro1
CI Modul: universal
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tschuldigung!ich habe vergessen das die 3 neuen(full,free u. dream) ja für free-x1+2 u. x-dream gekommen sind.das habe ich jedenfalls gelesen. Kopf gegen Wand

germany.gif Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von orbisonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klambsi hat folgendes geschrieben:
und warum nicht als 2. modul die blue zeta? nu blick ich gleich garnicht mehr durch.
wenn dann würde ja die eine TC reichen, müsste halt dann bei Bedarf premiere und arena ziehen und die anderen schieben oder?

Das ist richtig ok

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit