TGIM-Forum Foren-Übersicht
Topfield SRP 2100 (TMS) Topfield SRP 2100 (TMS)
PVR Ready

Preis: 689.90 €
Diseqc 2/1 Umschalter Diseqc 2/1 Umschalter

Preis: 8.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
piepmatze
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Receiver: topfield
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 22:07  Titel:  Teenyfilme bei SCT/MCT ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer empfängt die SCT/MCT Sender (12 er oder 21 er Karte) und kann mir sagen, in welchem Umfang und auf welchem Sender da Teenyfilme gezeigt werden.

Freue mich über eine Antwort!

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von piepmatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich empfange weder das eine noch das andere, kann dir aber trotzdem eine desillusionierende Antwort geben.

Die Chance, dass in einem Film wirklich richtige Teenager mitspielen ist ziemlich gering.

Gemäß Definition ist ein Teenager zwischen 13 und 19. Da sicher kaum ein Produzent Ärger mit dem Gesetz riskieren will, wird er keine Darsteller unter 18 einsetzen.

Der Zielgruppe präsentiert man daher meist Damen mit Zöpfen und albernen Söckchen. Zusammen mit der auf jugendlich getrimmten Location (meist mit Plüschteddy) ist dies dann der perfekte Fakefilm.

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
gast77
Gast

BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 01:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

z.zt. xdreamtv fta mit 20 jährigen mädels. siehe ticker auf diesem forum.

[ IP : Logged ]
orbison
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: astra+hotbird
Receiver: x-pro1
CI Modul: universal
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe eine mct12er karte und muß g-punkt recht geben.das man dort einen film mit richtigen teenies(von 13-19) sieht,ist relativ gering. wenn mal ein film mit jungen frauen läuft,sind sie alle über 20. man versucht aber auch kaum diese mädels jünger aussehen zu lassen. also teeniefilme sind bei mct mangelware.aber vieleicht bringt ja der neue mctdream welche,heute nacht war jedenfalls nichts. Keine Ahnung

germany.gif Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von orbisonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
piepmatze
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Orbison!

Vielen Dank, Deine Antwort spar mir einiges Geld!

Hall G-Punkt!

Es war eigentlich nicht meine Absicht, mit dem Beitrag eine Diskusssion über Teenyfilme auszulösen, aber ich antworte natürlich trotzdem:

Ich suche nicht nach ungesetzlichen Filmen, aber mir ist eine auf 17 Jahre geschminkte Darstellerin, die in Wirklichkeit 22 ist, lieber als eine 35 Jährige mit Silikonbusen. Natürlich sind Aussattung und Scenario manchmal etwas ktischig oder übertrieben. Aber z. B. unter den Produktionen von "Seventeen" sind doch einige ganz anschaulich. Wir wissen ja: "Die Geschmäcker sind erfreulicherweise sehr verschieden".

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von piepmatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo piepmatze,schön das ich helfen konnte. aber wenn du immernoch teeniefilme sehen willst,könnte ich dir free-x2 empfehlen.die bringen (fast)jeden tag 1-2 t-filme,oft lesben und normale hc filme.vieleicht ist das ja was für dich.

orbison
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe vergessen zu erwähnen,daß du free-x2 mit dem inxworld paket empfangen kannst.dazu gehören auch free-x,xdream u.dorcel tv.

germany.gif Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von orbisonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau, Free-X2 bringt relativ viele solcher Filme.

Siehe hier => http://www.sat-erotik.de/erotik_typ_8.php
Heute sind es 5 Stück davon gewesen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
gast123
Gast

BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei freex-2 sind es entweder 19jährige, die auf 35 geschminkt sind, oder plüschromantik pur, oder der männliche darsteller ist jenseits der 70, oder die anabolic-machart, wo es dann auch schon wieder egal ist. bei xdream - amatrice intim - sind es zum teil sehr attraktive darstellerinnen, leider geht es den männlichen darstellern dann nur darum, diese zu erniedrigen. ich sag nur der mann mit seiner keksvorliebe.
schade. denn man könnte bei drei sendern wirklich etwas daraus machen. aber die haben ja noch nicht einmal ein eigenes forum... kundenfeedback?!

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achtung Thema geteilt

Zum Thema Kundenfeedback gehts hier weiter => http://www.tgim-forum.de/viewtopic.php?p=37492

Hier im diesem Beitrag geht es wieder weiter mit den Teen Movies

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
nena
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Receiver: Kathrei 580
CI Modul: Skycrypt
Firmware: 2.01
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sollen die auch antworten? Die Sender haben die Senderechte an einem Programmpaket erworben und müssen damit bis zum Ende der Vertragslaufzeit zurecht kommen.
Bestes Beispiel hierfür sind die ständigen Wiederholungen bei Free-x &Co.
Änderungen mit dem Ziel grösserer Vielfalt sind zu kostspielig; -es sei denn, man suggeriert diese mit der Schaltung zusätzlicher Sender ( z.B. mct und sv) und verkauft dadurch neue Abos.

australia.gif    OfflinePersönliche Galerie von nenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
orbison
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die anbieter mit relativ vielen programmen(mct,sv)könntenja z.b. ein programm einrichten wo eben hauptsächlich teeniefilme laufen.denn auf vielen ihrer sender ist sowiso das gleiche genre. und ich könnte mir vorstellen,daß viele abonenten sich teeniefilme gerne ansehen würden.

G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

piepmatze hat folgendes geschrieben:

Ich suche nicht nach ungesetzlichen Filmen, aber mir ist eine auf 17 Jahre geschminkte Darstellerin, die in Wirklichkeit 22 ist, lieber als eine 35 Jährige mit Silikonbusen.

Schon klar, Gammelfleisch haben wir ja bereits in der Wurst mehr als genug. Very Happy

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ G-Punkt

Hier geht es um eine Filmkategorie und nicht um [zweideutigkeit:on] den Inhalt Deiner Wurst! [zweideutigkeit: off] Very Happy

Also bitte beim Thema bleiben!

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
piepmatze
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Orbison,

genau das meine ich auch. Warum kann bei so vielen Spartenkanälen des Sexview-Paketes nicht einer auch mit Schwerpunkt Teenyfilme zeigen!?

Es werden mit Ausdauer Transis gezeigt und Schwangere, Piss und Strümpfe. Für all das gibt es sicher Liebhaber. Aber ich möchte mal behaupten, die Gruppe der Abonenten, die gerne mal was Junges sehen, ist größer.

Ich habe schon mal an den Sender gemailt - aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht können evtl. Mitstreiter das ja auch tun und damit so eine Art"Lobby" aufbauen?

Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit