| Autor |
Nachricht |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
Es geht um diesen Spruch aus jenem Thread:
http://www.tgim-forum.de/ftopic8474-285.html
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
geht das schon wieder los, Herr Oberleher.
Nur weil du was zum Sender schreibst, darf das kein anderer ?
Also ruhig Blut brauner.....
|
Wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen
Vor allem, wenn man die zeitliche Nähe zu seinen Hasstiraden beim WM-Stammtisch mit berücksichtigt.
|
|
|
|
|
|
 |
   [ IP : Logged ] |
 |
Dennis
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird Receiver: Atevio 7000 HD Abos: PS+SCT+RLHD+RH
|
|
| Speedy hat folgendes geschrieben:
|
geht das schon wieder los, Herr Oberleher.
Nur weil du was zum Sender schreibst, darf das kein anderer ?
Also ruhig Blut brauner.....
|
Anbei der komplette Beitrag von Speedy. Im Zusammenhang würde ich es anders deuten. Ist halt Auslegungssache. Man liesst immer das, was man lesen will.
| Sonntag13 hat folgendes geschrieben:
|
|
Daß ich generell neben dem Thema schreibe ist völlig falsch, die Abgrenzung von Themen ist oft fließend.
|
Inwieweit haben Deine Bekannten und Freunde mit den Damen von dem ehemaligen Sender X-Stream zu tun? Geht schon ziemlich weit am Thema vorbei, oder?
|
|
|
|
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Saint-John Perse
|
|
|
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Also schön, ich bin dumm, ihr die Klugen. Ich scheiß drauf.
Die Knickfinger auf SS erkennt doch jeder, doch es lebe die Phantasie. Die Nevena-Maus ist da zu 90% real (die braucht das einfach, um heiß zu werden).
Laßt uns abwarten, was sich da noch ändert in den nächsten Wochen.
Doch ich bin dann mal weg in den nächsten Monaten. OP - vielleicht auch tschüß für immer. Höre ich "Gott sei Dank" ??
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Sonntag13
Sat-Fachmann

|
|
Sorry, ich hab das nicht mitbekommen,
inzwischen hat die Filzlaus mal wieder ihren Senf dazu abgeben müssen. Danke G. aus"Vagina". Ohne Deinen tiefgründigen Kommentar hätte ich heute nicht einschlafen können.
Ich hoffe die deutsche Söldnertruppe wird die Spanier auf die Hörner nehmen. Dann nix "Einigkeit und Recht und ...... " sondern "Freude schöner Götterfunken ..... " Es lebe Europa, es lebe Beethoven - mein Idol.
Frage zum Thema (für unseren Moderator!), hat jemand im Forum die uns vorgestellten Köpfe von Damen irgendwie zuordnen können ??? Sorry, ich nicht. Die Mädels sahen alle völlig anders aus - und wie die heißen/hießen ist mir sch ...... egal !!! (Ich muß einschränken, daß ich auch weniger auf die Köpfe geachtet habe - beim Replay sehr wohl)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Rock Observer
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
|
|
Man Freunde, was ist denn hier los. Freie Meinung, dafür stehe auch ich, man soll sagen können was man denkt. Bitte denkt jedoch an all die Anderen in unseren Forum, bleibt auf dem sachlichen Boden und seid höflich in Eueren Ausdrücken. Euere Beiträge sind und werden geschätzt, schlechte Ausdrucksweisen jedoch nicht.
Jeder hat andere Interessen, manche sind neu hier und suchen Infos, da sind Beitäge der obigen Sorte wenig hilfreich und machen höchstens einen schlechten Eindruck.
Sorry, mußte das einfach sagen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, 3, 4, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|