TGIM-Forum Foren-Übersicht
Dreambox DM 500 HD Dreambox DM 500 HD
PVR Ready

Preis: 315.90 €
Spiegel 78 cm Spiegel 78 cm

Preis: 26.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Civ4freak
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 30 Jun, 2010 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ImageImage
ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Zuletzt bearbeitet von Civ4freak am Mo 02 Aug, 2010 09:14, insgesamt 57-mal bearbeitet
germany.gif    OfflinePersönliche Galerie von Civ4freakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Mi 30 Jun, 2010 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Civ4freak,
Speedy meint zwar, der Sender ist schon lange tot, das stimmt.
Jedoch ist deine Bemühung trotzdem gut, denn unsere Archive sind voll mit cuts von diesen Sender und wir hätten die Eine odere Andere schon noch ein bischen deutlicher gehabt.
Allein uns fehlte oft ein Hinweis auf die Agentur der Girls. Da du sie anscheinend gefunden hast, könntest du mir privat über mail doch mal mitteilen wo sie zufinden sind.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 30 Jun, 2010 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von mir aus Very Happy
Solange es softe Bilder sind, hab ich nix dagegen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Civ4freak
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deleted

Zuletzt bearbeitet von Civ4freak am Mo 05 Jul, 2010 20:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
germany.gif    OfflinePersönliche Galerie von Civ4freakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Civ4freak
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deleted

Zuletzt bearbeitet von Civ4freak am Mo 05 Jul, 2010 20:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie jetzt ?
Antwortest du dir jetzt schon selbst ?

Langsam kommen mir aber arg zweifel bei dieser Geschichte hier.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Civ4freak
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deleted

Zuletzt bearbeitet von Civ4freak am Mo 05 Jul, 2010 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Rock Observer
Sat-Meister
Sat-Meister

Receiver: TF-SRP 2100 TMS
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Civ4freak:
Einst, vor langer Zeit, gabs XSTREAM auf HB, gleichzeitig danach kamen erweiterungen, deren zwei, mit gleichem Inhalt vom gleichen Betreiber. Das war zuviel, die Konkurrenz wurde auch größer, der Themenwechsel war zu gering, die Kunden waren verwöhnt, also das Einkommen ließ nach. Also wurde einer der drei Sender verkauft (oder ähnlich), dadurch umbenannt, mit neuer Werbung versehen, die schlechter plaziert war als die vorhergehende. Folge: der Sender ging Pleite.
Die Kohle der verbleibenden zwei Sender wurde immer noch weniger, die Konkurrenz immer dreister und größer. Der Betreiber unwillig zu investieren schaute sich wieder nach Käufern um. Es fand sich ein türkisch/orientalischer Interessent, welcher vorher schon die Sender als Werbeforum benutzt hatte. Folge: Wiederum Umbennung der zwei Sender, wieder äußerst schlecht platzierte Werbung (sieb-ähnliches aussehen des Bildschirms). Eine umbennung nach der anderen, langsam veränderte sich auch der gezeigte Inhalt, er wurde schlechter, die bandbreite enger und danach wieder das AUS.
Übrig blieb ein Sender auf Euro9, welcher recht gemäßigt erschien, sowie zwei sehr schlechte Sender auf HB.
Dann kam der große Umschwung, als deren Folge auch diese 3 Sender starben.
Dies muß Dir reichen, sonnst wird es ein Roman. Rocky.

usa.gif    OfflinePersönliche Galerie von Rock ObserverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Civ4freak belebt 2 Uralt-Foren mit Bildchen angeblicher X-Stream-Models.

Was soll das ??? Pausenlos führt er Selbstgespräche über "hochinteressante Infos" zu altbackenem Quatsch, den doch keinen wirklich interessiert. Bilder von Uraltszenen, gut 10 Jahre alt. Manche "Models" sind längst Mutter oder Großmutter.

Hintergrund ist doch allein Reklame für seine halbseidene eigene semierotische Webside. Gähn !

Ich habe alle X-Stream-Clips aufgezeichnet, meist mehrfach. Die nun hier in Fülle eingestellten Köpfe haben mit den X-Stream-Models wenig zu tun. Soll ich die tatsächlichen X-Stream-Mädels hier zum Vergleich wirklich einstellen ??? Und die Hot-Chili-Models auch ??? Aber hallo, da sehen die X-Streamkinder aber ziemlich alt aus.

Wie die angeblichen "Models" mit Nick-Nick-Nick-Namen nun heißen mögen, wen interressiert das denn wirklich ?? Welchen praktischen Nährwert sollen solche Quatsch-Infos haben????

Die Frauen haben einen Anspruch auf Wahrung ihrer privaten Intimsphäre, egal ob sie nun Mumu zeigten oder nicht. Sie haben sich erotisch exponiert, na schön. Sie müssen aber davor geschützt werden, daß irgendwelche Seggel sie privat anmachen.

Was soll dieser Bildchen-Quatsch? Verwechseln manche so Erotik-Shows mit "Partnervermittlung" ??? Jungs, die Mädels lachen sich tot über Euch Träumer !!! Die wollen nicht Euch oder euern Sch..... sondern nur Eure Kohle !!!!! Traumbilder ade!

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, den Sinn hab ich zwar auch nicht verstanden, aber das war jetzt schon etwas übertrieben.

Solange er seine Bildchen Aktivitäten hier im X-Stream Thread auslebt, hab ich kein Problem. Vorrausgesetzt, irgendjemand will den Namen von Mädel XYZ. Hier auf Verdacht paar Bilder onlinestellen hilft wohl niemanden.

PS: nun hast du ihn so runtergeputzt, das er alles wieder gelöscht hat....
PS 2, du hast ja auch öfters "Sinnfreie" Beiträge geschrieben, also wie war das mit dem Glashaus und den Steinchen zwinkern

Wir haben fast alles

Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nix "Steinchen" mein lieber, wenn dann richtig.

Leider viel zu zu spät habe ich Deine Anmerkung zu "braun" entdeckt. Auch da liegst Du total falsch - ganz im Gegenteil !!! Ich lege einfach nur Wert auf ein offenes Wort nach umfassender Beobachtung der Szenerie.

Braun ist Scheiße, meine größte Liebe war islamische Marokkanerin, da habe ich den Unfug zwischen Christentum, Juden und Islam voll ausgelebt. Meine jetzige Frau ist Litauerin, first Opernsängerin des Landes, ich liebe viele Türken pers. - Nationalist-Vorwurf völligst absurd.

Dennoch erlaube ich mir offen zu reden - verletzen nein, kritisch sein JA.

Zum Thema:
Wie die Girls neben Nick, Nick, Nick-Namen (bürgerlich ???) heißen könnten, geht mir am A..... vorbei. Was soll dieser Unfug ?? Sehen, ja - erfreuen ggf. auch, ja - doch 0 Interesse die Mädels "kennenlernen" zu wollen oder anzubaggern.
Dazu habe ich zuviel Respekt vor Menschen. Pers. Kennenlernen ist ein völlig anderer Fakt.

Für Schüchterne gibt es doch genug "Kennenlern-Foren", die ich jedoch nie nutzen werde !! Ende der Ansage.

Dein WM-Forum kannst Du einmotten. Ich habe keine Lust mit Filzläusen ins Zwiegespräch zu geraten, das ist langweilig. Alles klar ??

cuba.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Sonntag13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Leider viel zu zu spät habe ich Deine Anmerkung zu "braun" entdeckt. Auch da liegst Du total falsch - ganz im Gegenteil !!! Ich lege einfach nur Wert auf ein offenes Wort nach umfassender Beobachtung der Szenerie.

Hä ??
Scheinbar hörst du irgendwelche Stimmen, die dir irgendwas erzählen ?
Oder du ließt irgendwas, was eigentlich nicht da steht.
Wo soll ich sowas geschrieben haben ?
Kann mich nicht erinnern.

Ich muss wohl mal ein Scheibenwischer Smilie einbauen Very Happy

Image
Edit, der Smilie passt gut.

Wir haben fast alles

Zuletzt bearbeitet von Speedy am Mo 05 Jul, 2010 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss mir auch entgangen sein, dass Speedy irgendwelche Andeutungen in diese Richtung gemacht hat.

@ Sonntag13
Benutzt Du das Forum zur Selbstdarstellung oder liesst Du auch die vorhergehenden Beiträge? Weil themenbezogen kann man Deine Äusserungen nicht immer nennen. Für solche Sachen bitte das Small Talk Forum nutzen und nicht die themenbezogenen Bereiche damit "bereichern". Desweiteren wäre es nett, in Zukunft auch das zu Leben, was Du von Dir gibst, nämlich Toleranz, besonders hier im Forum.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sonntag13
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auh, da hab ja wohl eine Lawine ausgelöst. Admin. und Moderator melden sich gleichzeitig ! Aber Hallo !

Speedy,

ich verweise auf Deine Nachricht unter "Veränd. auf anderen Sat. ......" am 26.06.2010 um 22.01 Uhr "Nur ruhig Blut brauner ......."

Was soll ich davon halten ihr Lieben ??? Erklärt es mir ! Ggf. auch via. PN.

In der Vergangenheit hatte ich bereits Titel im Smalltalk-Forum eröffnet, wie ihr wißt - ggf. führe ich das gerne weiter.

Daß ich generell neben dem Thema schreibe ist völlig falsch, die Abgrenzung von Themen ist oft fließend.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Beitrag ist eh versaut, also weiter gehts. Very Happy
Der Spruch hat nix mit dem zu tun, an was du gedacht hast.
Aber für jemanden der sich für so intelligent hält, war das jetzt schon ne Nullnummer.

Aber für dich erkläre ich es noch mal.
Das bedeutet nix anderes wie, "komm mal wieder runter"

Und da kommt sogar in Wagners "Walküre" vor.
Aber als Akademiker müsstest du das eigentlich wissen.
Aber als Professor der Dildomie kann man ja nicht alles wissen (kleiner Spass am Rande Very Happy )

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, wieso tun die auf Sexysat immer den Finger umknicken um dann zu "faken" ?
Sieht doch jeder Blinde, das der nicht drin war.
So genug vom Thema abgeschweift.

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit