|
|
| Autor |
Nachricht |
andi78
Grünschnabel

Satellit: Astra, Hotbird Receiver: Humax 5400 CI Modul: X-Cam Orion, Matrix Reborn,Blue zeta Abos: Free X
|
|
Hallo, habe eine Frage zu meinem neu erworbenen Matrix Modul. Sollte damit die SRG und ORF Programme reinbekommen. Anfangs hat das auch geklappt, aber dafür sind die drei FreeX Sender im Viacess Modul nicht mehr gelaufen, welches im zweiten Schacht steckt. Dann hat kurz mal alles funktioniert. und jetzt dafür gar nix mer! Im Menu meines Receivers steht nur: Schacht 1: ungültiger CI Modul
Kann mir jemand sagen was da los sein könnte?
Gruss, Andi
|
|
|
|
|
|
 |
   [ IP : Logged ] |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Da hast du wohl dein Modul zerballert.
Falsche Software aufgespielt ???
Zieh mal das Matrix raus, schalte Receiver aus, Receiver ein, Viaccess Modul rein, Free-X Karte rein, auf Free-X schalten
Zumindest Free-X sollte nun wieder gehen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
andi78
Grünschnabel

Satellit: Astra, Hotbird Receiver: Humax 5400 CI Modul: X-Cam Orion, Matrix Reborn,Blue zeta Abos: Free X
|
|
Ja, FreeX geht wieder. Aber was ist mit dem Modul? Also zerballert hab ich s`nicht! Nur ein paar mal raus und reingeschoben.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
ungültiges Modul bedeutet in der Regel das es nicht erkannt wird.
Der Receiver weiß zwar das ein Modul vorhanden ist, er erkennt es aber nicht.
Entweder in einem anderem Receiver testen, oder Software neu aufspielen.
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
 |
andi78
Grünschnabel

|
|
Okay, werds mal testen. Danke für die Info.
Gruss
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2142s ][ Queries: 20 (0.0505s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |