TGIM-Forum Foren-Übersicht
WinTV Nova HD S2 WinTV Nova HD S2
HDTV

Preis: 83.64 €
Venton HD 200 Venton HD 200
PVR Ready

Preis: 129.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Trust
Gast

BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2003 13:22  Titel:  BUG: Kommentarbutton auf der HP - immer anonym... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich auf der HP zu einem Sender ein Kommentar verfassen will, dann kann ich zwar Mail Adresse und Nick eintragen, aber im Resultat auf der HP steht dann trotzdem nur - Von: "anonym"
und die Mailadresse ist nicht sichtbar, was auch nicht weiter schlimm ist zwinkern

Könntet Ihr dies beheben ?

-Trust-

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2003 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mom, das checke ich gleich Smile

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2003 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, behoben

war ne Falsche Abfrage im Script Smile

Kannst du mir einen Screenshot von SCT liefern ?
Der Fehlt mir noch :help:

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Trust
Gast

BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2003 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn Dir einer von ner DigiCam reicht, dann klar.

Aber ich halte ein Screen nicht für wirklich aufschlußreich, denn es laufen verschiedene Filme, mal gute, mal schlechtere - aber das auf jeden Sener mal, deshalb weiß ich nicht.... eine genaue Beschreibung der Genres des Kanals wäre sicherlich hilfreicher.

Aber ich werd Dir gern nen Screenie machen Smile

Noch was.... irgendwie fehlt noch der Button "News einliefern" - der muß ja nicht gleich erscheinen, da sonst die Qualität nachlässt, aber kann ja als Formmailer gestaltet werden und gute News werden dann von Dir gepostet, natürlich mit einem "THX @Name" Very Happy
so kann jeder aktiv an der Community mitwirken, die das hier mal werden wird zwinkern ok

-Trust-

[ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 08 Aug, 2003 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab dafür eigentlich an den Komentar Button gedacht.

Also wenns was neues gibt, dann tippt man das da rein, und schon ist es online.

Oder soll es das auch für News geben.

Mal überlegen Keine Ahnung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit