TGIM-Forum Foren-Übersicht
5/28 Multischalter 5/28 Multischalter
Economy Line

Preis: 119.90 €
Opticum HD X403p Opticum HD X403p
PVR Ready

Preis: 109.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: So 03 Aug, 2003 20:50  Titel: Warnung ! Moderatorenrechte für jeden..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.

Kann hier jeder jedem auf den roten Knopf drücken?
Ich habe bei mir nicht auf rot gedrückt Very Happy, sondern einmal auf grün.
Es gab eine Bestätigung der reaktivierung (war aber nicht gesperrt).

Anscheinend kann jeder jeden sperren, oder sich selbst entsperren.

Auch kann ich einen Beitrag anscheinend als "Gobale Ankündigung" einstufen (hab es aber nicht probiert).
Zumindest das ist bei wichtigen Bekantmachungen für Mitglieder interessant, wenn es noch nicht raus ist.

Gruß,
Tobias Claren

[ IP : Logged ]
bernd
Gast

BeitragVerfasst: So 03 Aug, 2003 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

test

oops ???

mal informieren

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: So 03 Aug, 2003 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Fehler behoben

Die Befugnisse waren nur Falsch eingestellt.
Jetzt hab nur ich die Macht, hoffe ich Very Happy

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2003 01:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist mir auch gerade in einem anderen Forum aufgefallen Very Happy .
Da gibt es noch den "nach oben"-Knopf. Ist der auch für jeden Keine Ahnung ?

P.S.:
Ich habe in "Allgemeine Frage" gefragt, was das billigste CAM für Premiere ist (auch gebraucht).

Ich habe in einer Emailgruppe mal was von einem neuen CAM für um die 50 EUR gelesen (?).

Nebenbei gefragt:
Gibt es für die Erstellung von Knöpfen, Logos, Designs und was man sonst noch in die Webseite einbaut extra Programme? Eine Bildbearbeitung ist dafür anscheinend weniger geeignet.

Gruß,
Tobias Claren

Schaufel
Gast

BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2003 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So einen Knopf gibt es bei jedem Beitrag rechts ... es ist ein Pfeil nach oben. Guck mal genau.. sowas gibts Smile

Gast

BeitragVerfasst: Di 05 Aug, 2003 05:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaufel hat folgendes geschrieben:
So einen Knopf gibt es bei jedem Beitrag rechts ... es ist ein Pfeil nach oben. Guck mal genau.. sowas gibts Smile

Ich hatte das etwas anders verstanden. Very Happy

Es hätte auch eine Funktion für Moderatoren sein können, um Beitrage nach oben zu setzen Very Happy .

In der Standardinstallation ist das nicht drinn, so weit ich bis jetzt sah.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit