TGIM-Forum Foren-Übersicht
NanoXX 9800 HD PVR NanoXX 9800 HD PVR
PVR Ready

Preis: 319.00 €
Opticum 7000 C Opticum 7000 C

Preis: 49.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 11:17  Titel:  Sex View XXX nur auf offizieller Full-X Hardware Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Sender Sexview XXX wird nur mit offizieller Full-X Hardware entschlüsselt. Das sind die Produkte, die auch vorher alle 3 Full-X Sender entschlüsselten. Das Modul soll die Sender bis 2010 entschlüsseln. Es ist anzunehmen, das es diesmal klappt, da dem Modul Distributor auch das Sexview Paket gehört.

Das sind demnach nur die Full-X Bluezetacams und die Full-X Smartcards.
Alte Free-X Module (Skycrypt, Jokcer, Icecrypt...) werden Sexview XXX nicht entschlüsseln.
Da diese Module keine offiziellen Full-X Module sind. Das war damals nur ein entgegenkommen seitens Full-X, das diese Module verwendet werden können, und einen der 3 Sender entschlüsseln. Die Umbauarbeiten sind noch am laufen, deswegen kommt es oft zu Störungen.

Die alten Module sollen aber durch ein Software Update Sexview XXX tauglich gemacht werden. Dazu soll es später noch eine Info geben.
Oder man kauft sich die Full-X Smartcard, und kann dann damit Sexview XXX schauen.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
M. Mutunus
Warnungen : 2
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: denke schon
Receiver: ja
CI Modul: mit Sicherheit
Firmware: bestimmt
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 12:23  Titel:  Re: Sex View XXX nur auf offizieller Full-X Hardware Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Die alten Module sollen aber durch ein Software Update Sexview XXX tauglich gemacht werden. Dazu soll es später noch eine Info geben.
Oder man kauft sich die Full-X Smartcard, und kann dann damit Sexview XXX schauen.

Ich glaube da besteht Erklärungsbedarf. Heißt das, nur die offiziellen Full-X-CAMs (die kaum jemand gekauft hat) laufen offiziell, die blauen Zetas nicht. Können letztere nur durch ein Update fit gemacht werden? Kostet dieses Update zufällig um die 30 Euro und war das nicht etwa auch der Preisunterschied zwischen den Full-X-Cams und den blauen Zetas, sowie der Preis einer Full-X-SmartCard?

Sieht so aus, als ob sich meine Verschwörungstheorie doch noch rasch bestätigen könnte?!
http://www.tgim-forum.de/viewtopic.php?p=36101#36101

angola.gif    OfflinePersönliche Galerie von M. MutunusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die offiziellen Full-X Module sind die Blauen Zetacams, also die, die als einzigste alle 3 Full-X Sender entschlüsselten.

Das andere waren ja nur "normale" Neotion Cams.

Das mit dem Software Update war eine der vielen Infos die ich heute bekam. Aber daran glaube ich nicht, weil Turbosat ja nur für die Blauen Zetacams verantwortlich ist. Mit den anderen Modulen haben die ja nix zu tun. Die wurden ja auch nie als Full-X Module beworben.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
n3g0rk1nd
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra 19,2° Ost + Hotbird 13° Ost
Receiver: Dreambox 7000+5620, Humax PR-HD 1000
CI Modul: Alphacrypt / Zeta Blue /T-Rex
Abos: Premiere, Arena, Free-X, INXTC
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll, ich hab nen Blue Zeta und es geht trotzdem nicht... was nun?

n3g0rk1nd

germany.gif Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von n3g0rk1ndBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
masterarca
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra, Hotbird
Receiver: Topfield SRP 2100 (TMS)
CI Modul: Viacess, Blueztacam Metallgehäuse
Abos: FreeX, Dorcel
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gehts genauso wie dir!
Na ja wird schon werden hoff ich.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von masterarcaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte keine weiteren Meldungen wie "es geht nicht"

Dafür haben wir ja einen Beitrag, es bringt auch nix, wenn Ihr es hier nochmal meldet. Schickt lieber ne Mail an Sexview, damit die das beheben zwinkern

Wir haben fast alles

n3g0rk1nd
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra 19,2° Ost + Hotbird 13° Ost
Receiver: Dreambox 7000+5620, Humax PR-HD 1000
CI Modul: Alphacrypt / Zeta Blue /T-Rex
Abos: Premiere, Arena, Free-X, INXTC
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
Schickt lieber ne Mail an Sexview, damit die das beheben zwinkern

rat mal was ich gestern getan hab...

wenn ich ne info bekomm lass ich es euch wissen.

n3g0rk1nd

germany.gif Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von n3g0rk1ndBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Mail vor einer Woche wurde bis heut nicht beantwortet zwinkern
Es gibt Sender die antworten mir einfach nicht, vielleicht steh ich da auf einer roten Liste Very Happy

Wir haben fast alles

helmut
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: astra/Eutelsat13grd.Hispasat
Receiver: micronik
CI Modul: bluecetacam/gelbes zetacam
BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SexView XXX CI Modul SexView XXX CI Modul
# TOP XXX Erotik TV Programm, Neu: Freier Empfang von SexView XXX auf Hotbird bis 2010!,
# Eutelsat 13°, Frequ. 12360, Hor., SR 27500, FEC 3/4,
# Modul ist Viaccess 1/2 und Conax kompatibel, , Mit diesem Modul kann u.a. auch die FreeXTV Smartcard eingesetzt werd... weitere Infos
Jetzt bestimmen Sie den Preis --> Nur bei uns im PowerShop!
Ware in Österreich lagernd - Sofort lieferbar! Preis inkl. 20%Mwst, excl. Versand.
€ 59.90

SexView XXX CAM + FreeXTV TV 12M Smartcard SexView XXX CAM + FreeXTV TV 12M Smartcard
TOP Angebot mit 4 HC-Erotikkanälen bestehend aus:, SexView XXX CAM Modul, FreeXTV TV Smartcard 12 Monate, , Dieses Paket ermöglicht den Empfang von:, SexView XXX bis 2010 auf Hotbird, X-Dream TV, Free X TV 1 und 2 auf Hotbird für 12 Monate, ... weitere Infos
Jetzt bestimmen Sie den Preis --> Nur bei uns im PowerShop!
Ware in Österreich lagernd - Sofort lieferbar! Artikel ist im Sonderangebot! Preis inkl. 20%Mwst, excl. Versand. (UVP: 199.90 Euro / -60.03 % Rabatt)
€ 79.90
Nachzulesen bei:http://www.satmedia.at/s_product_catalog.php?ag2=712

germany.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von helmutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was willst du uns damit sagen ?

Hättest wenigstens noch was dazu schreiben können oder ?

Der Shop ist echt klasse.

Einmal wird das Bluezeta als Viaccess und Cryptoworks fähig beschrieben.
Gleich darunter ist das gleiche Modul, diesmal ist es Viacces und Conax fähig Lachen

Wir haben fast alles

helmut
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das habe ich informativ reingestellt.Genauso dieses,ob es hilft??
ation - Ice-/Sky-/Zeta-CAM Update auf SexView XXX ::.
Ice-/Sky-/Zeta-CAM Update auf SexView XXX
Update zum Empfang von SexView XXX auf Hotbird für alte IceCrypt, SkyCrypt, FreeXTV oder Zeta CAMs.
Nach diesem Update können Sie u.a. auch alle gängigen Erotik-Smartcards (FreeXTV, MCT, SCT, SexView) in dem CAM verwenden!
Senden Sie uns nach Bestellung Ihr Modul EINGESCHRIEBEN mit einer Kopie der Auftragsbestätigung.
Frequenz SexView XXX: 12360 H, SR: 27500, FEC 3/4
Ware in Österreich lagernd - Sofort lieferbar! UVP: 29.90 € / Gewünschter Preis --> €

germany.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von helmutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mag zwar in Österreich legal sein, aber nicht in Deutschland.
Da hier das Urhebergesetz gleich mehrfach verletzt wird.

Wir haben fast alles

Lars
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra / Hotbird
Receiver: Goldmaster Sat-55000 CI
CI Modul: AlphaCrypt
Abos: InXworld PrivatSpice
BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe eine Bluezetacam, doch es ist nach wie vor dunkel. Es kommt auch nicht, wie bei anderen Sendern die Nachricht: "dieser Sender ist verschlüsselt". Nichts, nur dunkel!

turkey.gif Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LarsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
helmut
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Speedy
Du hast in einer Zusammenfassung aufgezeigt welche Module Sexview xxx entschlüsseln.Unter anderem das blaue zeta mit der F 2,5x.Dieses ist auch in meinem Besitz und ich sehe damit nichts,nur die bekannte Meldung beim einschalten.aber sicher kannst du mir da auch nicht auf die Sprünge helfen,oder?

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu dem Problem haben wir hier doch genug Beiträge, wo das Erklärt wird.

Warum kann man nicht erstmal selbst nach der Lösung suchen ?

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit