TGIM-Forum Foren-Übersicht
Kathrein UFS 922 Kathrein UFS 922
inkl. 500 GB HD

Preis: 647.88 €
Opticum 7000 C Opticum 7000 C

Preis: 49.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
meinemoppe
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 21:45  Titel:  mein Reciever findet den KanalSex View XXX nicht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!!

Wiso findet mein Reciever den KanalSex View XXX nicht ?
Die andere Sex View Kanäle findet er .Ich besitze ein Zeta Blue Software 0.80

Gruß Juergen

[ IP : Logged ]
Thommy
Gast

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 08:54  Titel:  Findet Kanal nicht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So gehts mir und sicher vielen andern auch. Wundert mich nur, dass bisher nichts weiter drüber geschrieben wird.

M. Mutunus
Warnungen : 2
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: denke schon
Receiver: ja
CI Modul: mit Sicherheit
Firmware: bestimmt
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon mal den Transponder komplett gelöscht und neuen Suchlauf veranstaltet?

angola.gif    OfflinePersönliche Galerie von M. MutunusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Thommy
Gast

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 14:59  Titel:  Findet Kanal nicht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jou, werd ich mal versuchen. Dachte, dass mit einem neuen Programmsuchlauf sämtliche neue Sender gelistet werden. War bei den letzten jedenfalls so.

el.ke4
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: 28.5, 19.2, 13
Receiver: Dreambox, Humax
CI Modul: Bluezeta
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, in letzter Zeit kommt und geht Sexview XXX ja ziemlich oft. Die verfahren wohl nach dem Schema "Versuch und Irrtum".

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von el.ke4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit