TGIM-Forum Foren-Übersicht
Quattro LNB Quattro LNB

Preis: 9.90 €
GiGaBlue HD 800 GiGaBlue HD 800
PVR Ready

Preis: 169.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 11:50  Titel:  Sex View XXX womit es !! nicht !! geht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich keine Lust mehr hab, ständig die Beiträge in dem anderen Beitrag zu löschen, könnt Ihr wenigstens so gut sein, und es hier rein schreiben.

Hier könnt Ihr alle Melden, womit es nicht geht.

Also schreibt es hier rein, und nicht in den anderen Beitrag.

Ich fange mal an

Bluezetacam Plastik Gehäuse FW 2.5X
Skycrypt Module Metall Gehäuse FW 2.26

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
TheSeffe
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra / Hotbird
Receiver: Topfield TF5000CI / Humax 9800
CI Modul: Blue ZetaCam / Yellow ZetaCam
Firmware: 2.5x / 2.26
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe das Blaue ZetaCam module mit der Firmware 2.5x aus Metall nur der Kartenhalte ist kunststoff Dunkel wie die nacht aber auch keine fehlermeldung
Bin mal gespannt ob es sich noch ändert oder eine lösung gibt wie man auch in den genuß kommt ohne wieder viel geld locker zu machen

Zuletzt bearbeitet von TheSeffe am Mi 23 Aug, 2006 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
germany.gif Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von TheSeffeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Bingo01
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra/Eutelsat(Hotbird)
Receiver: Humax 5100
CI Modul: Irdeto/Full X Modul
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und siehe da es werde Hell.

seit heute Vormittag scheint Sex View zu senden oder besser sendet und hat scheinbar seinen Betrieb aufgenommen.

germany.gif Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Bingo01Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
streamliner
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bingo01 hat folgendes geschrieben:
Und siehe da es werde Hell.

seit heute Vormittag scheint Sex View zu senden oder besser sendet und hat scheinbar seinen Betrieb aufgenommen.

du sollst hier nur schreiben wenn es bei deiner box oder cam nicht geht.

[ IP : Logged ]
david
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo und guten tag! ich habe die neotionbox501 und bei mir geht es nicht! schwankender empfang zwischen 0 und 70! ausserdem zeigt das ding mir laufend verschlüsselt an, was komisch ist da ich ja fullx 1 und 2 auch reinbekommen habe! jemand ne idee?

streamliner
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab jetzt mal ne andere firmware in die 501 aufgespielt. geht auch net.

bei deinem schwankenden empfang liegt es aber nicht am sender. sondern an deiner anlage. prüf mal alle kabel, lnb, und ggf. multischalter.

gruß streamliner

david
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dank dir für den tip! werde ich mal machen, aber kann glaub ich nicht viel bringen die anderen hotbirdsender gehen ja auch!

blindflieger
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Topfield PVR 5000
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur die CAM ohne Karte:
ZetaCAM Full-X1+2 metall
PN: 1250/2020
Rev: 2.01
Firmware: v2.5x

bei mir läuft leider nichts
vorher FullX1,2+3

heute (20.09.) zufällig eingeschaltet, und funktiniert!!!

Zuletzt bearbeitet von blindflieger am Mi 20 Sep, 2006 15:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von blindfliegerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Otto
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Bei mir gehts nicht mit

Extreme Hornet - Hardware 12.03.A5 (vorher lief Full-X3M)
Icecrypt Black
Icecrypt Blue

Gruss

Otto

Gast0815
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit folgendem Produkt funktioniert es aktuell nicht:

Modul : Bluezetacam mit Plastik

Firmware : v29AXe

CA selection: ALL
Channels : Full X TV smart card
Full X TV locked

tollhans
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 14:59  Titel:  Bei mir auch nicht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Otto hat folgendes geschrieben:
Hallo

Bei mir gehts nicht mit

Extreme Hornet - Hardware 12.03.A5 (vorher lief Full-X3M)
Icecrypt Black
Icecrypt Blue

Gruss

Otto

Neotionbox 3000 (RD2-Typ) geht auch nicht!

Gruß an alle Fans

tollhans

DMSIS
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit meinem DMSIS DSR 110 mit (recht altem) Full-X-SoftCam geht es auch nicht, bleibt ein grünes Standbild. Konnte bisher nur Full-X3 auf Astra empfangen, X1 und X2 gingen nicht.

Jamiro
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir ging noch nie was

streamliner
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jamiro hat folgendes geschrieben:
bei mir ging noch nie was

unterlass den mist. wenn du langeweile schiebst geh an die frische luft. aber poste net so ein sch...!!

M. Mutunus
Warnungen : 2
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: denke schon
Receiver: ja
CI Modul: mit Sicherheit
Firmware: bestimmt
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

streamliner hat folgendes geschrieben:
unterlass den mist. wenn du langeweile schiebst geh an die frische luft. aber poste net so ein sch...!!

Na, na! Je notgeiler manche werden, desto aggressiver! Wenn der Sender nicht bald FTA geht, steigt womöglich die Kriminalitätsrate an.

angola.gif    OfflinePersönliche Galerie von M. MutunusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit