TGIM-Forum Foren-Übersicht
Octagon SF 718 Octagon SF 718
PVR Ready

Preis: 69.99 €
5/20 Multischalter 5/20 Multischalter
Economy Line

Preis: 104.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Waldi
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle
Ich habe ein Blue ZetaCam Modul mit Free XTV Update Karte,
Sexview XXX funzt und Free XTV 1 auch aber die beiden anderen nicht mehr.Habe seit heut den homecast S8000 CIPVR,mit der Galaxis hatte alles funkioniert die ich aber verkauft habe.Kann es sein das der Homecast deffekt ist ?

[ IP : Logged ]
Batzi
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blue Zeta Metallgehäuse
CA Selction = All
FW: v2D271X (keine Ahnung wo die nur herkommt Rolling Eyes )

läuft ohne Ruckeln

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von BatziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
pulse
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra 1,2,3, Hotbird, Sirius, Thor
Receiver: Topfield, Deltasat, Interstar, FortecStar, Globo
CI Modul: Ice, Zeta
BeitragVerfasst: Mi 23 Aug, 2006 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blue zeta metall (war nen bundle mit redlight)
fw v2.5x allerdings steht bei shl v.2.02
(keine ahnung warum, aber es geht einwandfrei)

germany.gif  Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von pulseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Gast

BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe auch das blaue zetacam, konnte vorher alle drei fullx sender sehen und nun auch keine probleme mit sv xxx. firmware steht 2.1. aufgedruckt

Handie
Gast

BeitragVerfasst: Do 24 Aug, 2006 23:58  Titel: Gniark ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir läufts mit Blue-Zeta v2.5X im Topfield PVR 5000 MP super.
Habe die Metallversion aus Juni 2004

DMSIS
Gast

BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 02:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir läuft es jetzt in meinem DMSIS 110SKCI-Receiver, nachdem ich ein Firmware-Update für das integrierte Skycrypt-Modul auf V20.85 durchgeführt habe, mit der alten V20.51 lief's nicht, damit ging auch immer nur Full-X3M, mit dieser wären wohl auch schon früher X1 und X2 gelaufen.

Hätt ich das mal schon eher gewußt!Kopf gegen Wand

Intoneur
Gast

BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 04:09  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,läuft bei mir auf Icecryt Black (XXX)seit
heute tip top.
Gruss Intoneur

Edit by Mod: Hinweis auf illegale Firmware entfernt!
Bitte zukünftig die Boardregeln beachten.

RuckZuck
Gast

BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 13:14  Titel:  Homecast S8000 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waldi hat folgendes geschrieben:
Hallo an alle
Ich habe ein Blue ZetaCam Modul mit Free XTV Update Karte,
Sexview XXX funzt und Free XTV 1 auch aber die beiden anderen nicht mehr.Habe seit heut den homecast S8000 CIPVR,mit der Galaxis hatte alles funkioniert die ich aber verkauft habe.Kann es sein das der Homecast deffekt ist ?

Da musst du im Menü unter CAM die Einstellung ändern CA-> von SHL auf Netioncrypt bei ALL funktioniert das auch nicht. Ging aber bei FW 1.17a.

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte kein Smalltalk hier.
Es sollen nur Module und Receiver genannt werden, die aktuell den Sender entschlüsseln.

Hier nochmal die aktuelle Zusammenfassung:

Bluezetacam Metallgehäuse FW 2.5X
Full-X Smartcard
Globo Silverline X Receiver
Yellow Zeta original FW 295Xe
Neotion - Box 501
Bluezetacam v2D271X
DMSIS 110SKCI-Receiver V20.85

Anmerkung: Alle Firmware Versionen die definitiv nicht legal sind, werden hier nicht aufgeführt. Da es aber aktuell so viele Versionen gibt, ist die Unterscheidung zwischen "legal" und "nicht legal" sehr schwierig.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
cooler23
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: Astra, Hotbird
Receiver: Orbitech CI 400 CRCS
CI Modul: BlueZeta-CAM
BeitragVerfasst: Fr 02 Feb, 2007 09:31  Titel:  Neotion Pilot Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Habe einen Neotion Pilot USB. Konnte damit FullX über Astra einwandfrei empfangen. Natürlich nur bis er abgeschaltet wurde. *lg*
Ich werde aber in naher Zukunft auch Hotbird empfangen können.
Wollte nun mal frage, ob es jemanden gibt, bei dem Sexview XXX mit dieser Box entschlüsselt wird.

austria.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von cooler23Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 02 Feb, 2007 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier in der liste von damals war er nicht aufegführt.
Kenn das Gerät auch nicht.

Wirst es wohl selbst herrausfinden müssen.
Oder nutze mal die Suchfunktion hier im Forum.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit