|
|
| Autor |
Nachricht |
M. Mutunus

Sat-Fachmann

Satellit: denke schon Receiver: ja CI Modul: mit Sicherheit Firmware: bestimmt
|
|
| G-Punkt hat folgendes geschrieben:
|
Jetzt erwarte ich den Einwand der höheren Stromkosten.
|
Und vom Materialverschleiß redest Du gar nicht?
Glückwunsch übrigens zum eigenen Sender (G-Point). Das mit der Homepage wird auch irgendwann mal klappen.
|
|
|
|
|
|
|
   [ IP : Logged ] |
 |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
Köstlich, manche Reaktionen sind einfach berechenbar!
Soll die überdimensionale Schrift von der unbeantworteten Frage des integrierten Tuners ablenken oder ist sie nur ein Zeichen chronischer Renitenz?
Nach Klärung der Tunerfrage können wir gern über die Vor- und Nachteile der einzelnen Optionen philosophieren.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
partygänger
Sat-Monteur

|
|
Der eingebaute Receiver kann bei Löwe meines Wissens nach unabhängig vom Fernseher laufen lassen da das ganze dafür gedacht ist, das man z. B. einen externen DVD Recorder davon aufnehmen lassen kann.
(War zumindest mal so als ich bei meinem Praktikum so einen Fernseher ausgeliefert habe)
gruß
partygänger
|
|
|
|
_________________ 75er Kathrein und 65er Philips Schüssel
Satellit: astra und hotbird
Receiver: Technisat Digicorder S1, Humax F2-Fox und Humax F1-Fox
Modul: blue zetacam u. easy.tv abo
|
|
|
 |
M. Mutunus

Sat-Fachmann

Satellit: denke schon Receiver: ja CI Modul: mit Sicherheit Firmware: bestimmt
|
|
| G-Punkt hat folgendes geschrieben:
|
|
Soll die überdimensionale Schrift von der unbeantworteten Frage des integrierten Tuners ablenken oder ist sie nur ein Zeichen chronischer Renitenz?
|
Na ja, nach dem Hinweis von Dennis und meiner Erinnerung, dass Loewe gern Fernseher mit eingebautem Satellitentuner fertigt, war letzteres die einzig logische Erklärung, wenn man nicht voraussetzen wollte, dass Uwe total durchgeknallt ist.
Insofern war der Fall bereits geklärt, als ich meinen letzten Post getätigt hatte, nur, dass Loewe 2 weitgehend autarke Geräte in einem Gehäuse verbaut, ist wirklich nicht selbstverständlich. Wenn partygänger sich nicht irrt, ist außer der von Dir vorgeschlagenen Variante auch noch eine lange Scart-Leitung denkbar. Ich persönlich fände es am besten, wenn der Loewe-Receiver über einen VHF/UHF-Modulator verfügte, so dass man den Küchenfernseher über ein normales Antennenkabel versorgen könnte.
Aber statt uns hier rumrätseln zu lassen, könnte Uwe für Aufklärung sorgen. Zeit für ihn, den großen Kommunikator zu spielen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2586s ][ Queries: 22 (0.1058s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |