TGIM-Forum Foren-Übersicht
5/8 Multischalter 5/8 Multischalter

Preis: 34.50 €
Spiegel 85 cm Spiegel 85 cm
+ MTI Quad-Switch

Preis: 65.90 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 13:20  Titel:  Sex View XXX aktuell nur mit Standbild Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Sender Sex View XXX wurde ja bereits vor einigen Tagen aufgeschaltet. Es wird bereits verschlüsselt gesendet. Das BlueZetacam entschlüsselt das Signal zwar, aber es wird nur ein schwarzes Standbild gesendet. Aktuell sendet Sex View XXX nur mit 0.3 Mbit, wie die vielen Standbild Kanäle. Es wird also bis jetzt nur ein schwarzes Standbild gesendet. Die Module funktionieren einwandfrei, blos das diese nur das schwarze Standbild entschlüsseln. Wer es nicht glaubt, der soll man das CI Modul heraus ziehen, nun sollte die Meldung erscheinen „Dieser Kanal ist verschlüsselt“. Diese Meldung ist je nach Receiver unterschiedlich. Aber wenn das Modul im Receiver steckt, dann sollte diese Meldung nicht erscheinen. Möglicherweise geht es doch erst am 20.08.2006 los. Das war auch das erste bekannte Datum.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
el.ke4
Sat-Lehrling
Sat-Lehrling

Satellit: 28.5, 19.2, 13
Receiver: Dreambox, Humax
CI Modul: Bluezeta
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
As from around 14th August 2006...
steht bei Sexview. Das "around" ist ja sehr dehnbar... Surprised Naja, außer abwarten können wir ja eh nichts machen. Besser spät als nie.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von el.ke4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
helmut
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: astra/Eutelsat13grd.Hispasat
Receiver: micronik
CI Modul: bluecetacam/gelbes zetacam
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Speedy
Bei mir ist das nicht so wie du schreibst.Bei mir erscheint mit bzw. ohne Modul,egal ob das gelbe oder das blaue aktiv ist,dieser Kanal ist verschlüsselt.Kann aber auch an meiner alten Micronikkiste liegen

germany.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von helmutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, scheint nun gleich loszugehen.

Aktuell wird mit 2.2 Mbit gesendet.
Aber zu sehen ist nix, sehr merkwürdig *grübel*

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Chemo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Bei meiner Neotion-Box (601.S DVR NC-SC) ist leider auch nichts zu sehen. Die Box sagt, dass der Sender Verschlüsselt ist, sonst garnichts.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

mfg

Chemo

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von ChemoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
helmut
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dies hab ich ebend gefunden,also müßte es dieses Wochenende losgehen. Sat News
News Full-X Ersatz Sex View XXX aufgeschaltet - vom 11.08.2006, 19:51
News

Der Sender Sex View XXX wurde auf Hotbird 13.0 aufgeschaltet. Der Sender soll Full-X TV ersetzen, und mit den Neotionboxen und Zetacams zu empfangen sein. Sendestart für Sex View XXX soll Ende nächster Woche sein. Der Sender strahlt genau wie sein Vorgänger unzensierte Hardcore Filme aus. Frequenz: 12.360 Horizontal / 27.500

germany.gif Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von helmutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.lol. die News hab ich doch selbst geschrieben zwinkern
Darf man fragen wo du die gefunden hast ?

Die Angabe 20.08 war meine erste Info.
Dann kam die Info auf der Sex View Webseite wo stand um den 14.08

Wir haben fast alles

helmut
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.tg-satellit.de/

Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is ja auch meine Seite zwinkern
Aber wie gesagt, es gibt aktuell 2 Infos.

1. der 20.08.2006
2. um den 14.08.2006

Also warten wir weiter

Wir haben fast alles

helmut
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jepp,weiß ich ja von dir.aber alles weiß ich auch nicht,aber man bemüht sich gg

G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speedy hat folgendes geschrieben:
So, scheint nun gleich loszugehen.

Aktuell wird mit 2.2 Mbit gesendet.
Aber zu sehen ist nix, sehr merkwürdig *grübel*

Das wird der Haken an der Umstellung sein.

man brauch zusätzlich noch ´ne Neotion-Brille, Modell Pajero Very Happy

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
brusecco
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: astra & hotbird
Receiver: technisat s1
CI Modul: BlueZeta
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi. also bei mir steckt das BlueZetaCam drin, und der receiver sagt nach
wie vor, daß der sender verschlüsselt ist... d.h. ich darf nicht mal das
schwarze standbild sehen... Surprised

germany.gif Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von bruseccoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gehe mal davon aus, das hat im Moment noch gar nichts zu sagen. Wenn ich bei mir das Blue Zeta nicht einstecke, dann kommt auch ein schwarzer Bildschirm, allerdings ohne den Hinweis, das der Sender verschlüsselt ist.
Am Besten ruhig bleiben und abwarten, bis ein Programm "On Air" ist. Dann kann man definitiv sagen, ob es geht oder nicht.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
brusecco
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: astra & hotbird
Receiver: technisat s1
CI Modul: BlueZeta
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 03:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eben...wird ja schon irgendwie werden. oder auch nicht...

germany.gif Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von bruseccoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Chemo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 17:59  Titel:  Und alles in Ordnung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Es gab ne kleine Änderung. Jetzt kann ich bei meiner Neotionbox (601.S DVR NC-SC) auch schwarzes Standbild sehen. Es ist also alles in Ordnung. Jetzt warte ich nur noch auf Sex View XXX.

mfg

Chemo

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von ChemoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit