TGIM-Forum Foren-Übersicht
Single LNB Single LNB

Preis: 8.90 €
Technisat MTV Technisat MTV
6 Monate (Conax)

Preis: 18.50 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chemo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 21:40  Titel:  Sex View XXX Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Gibt es Neuigkeiten über SV? Wird dort schon was gesendet? Bin leider im Urlaub und kann selbst nicht nachgucken.

mfg

Chemo

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von ChemoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Mo 14 Aug, 2006 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne noch nix zu sehen

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Incredible
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra; Hotbird
Receiver: Opentel
CI Modul: Blue Zeta
Firmware: k.A
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Neuling sag ich erstmal allen Hallo!

und nun gleich meine Frage.

Wie schon gesagt, ist noch nix zusehen. An meinem Reciever wird die Verschlüsselung Viacsess/Irdeto angezeigt. Nix zusehen heist bei mir, ich hab ein völlig verschwommenes farbiges Bild, sieht fast aus wie ein Standbild von einem vorherigen Sender nach dem Umschalten.

Müsste da nicht Skyscript oder Neotion als Verschlüsselung angezeigt werden? Und wenn die noch nicht senden, wieso hab ich dann ein verschlüsseltes Farbbild ?

Gruß

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von IncredibleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
M. Mutunus
Warnungen : 2
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: denke schon
Receiver: ja
CI Modul: mit Sicherheit
Firmware: bestimmt
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Incredible hat folgendes geschrieben:
ich hab ein völlig verschwommenes farbiges Bild, sieht fast aus wie ein Standbild von einem vorherigen Sender nach dem Umschalten.

Gut beobachtet: Das letzte akzeptable Bild irgendeines Programms bleibt als Standbild abgespeichert. Das bedeutet aber, das schon irgendwas gesendet wird; denn normalerweise bliebe der Bildschirm schwarz.

Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen, weil ich kein Zetacam benutze.

angola.gif    OfflinePersönliche Galerie von M. MutunusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
partygänger
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Senden die jetzt schon oder nicht? Mit meinem zetacam blue und digicorder s1 krieg ich jedenfalls dauernd nur der Sender ist Verschlüsselt angezeigt. Ich hab aber komischerweise nur ein schwarzes Bild beim umschalten und kein farbiges.

gruß
partygänger

Modul: blue zetacam u. easy.tv abo

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von partygängerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden [ IP : Logged ]
M. Mutunus
Warnungen : 2
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: denke schon
Receiver: ja
CI Modul: mit Sicherheit
Firmware: bestimmt
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn die ein Programm senden, wird Speedy die Glocken (?) läuten lassen und alle Tastaturen unter 1000V setzen!

Die Fragerei alle paar Stunden ist echt überflüssig.
Geht lieber mal kalt duschen.

angola.gif    OfflinePersönliche Galerie von M. MutunusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird aktuell nur ein Standbild mit 0.3 Mbit gezeigt.
Also Filme laufen da noch nicht.

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Incredible
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: Astra; Hotbird
Receiver: Opentel
CI Modul: Blue Zeta
Firmware: k.A
BeitragVerfasst: Di 15 Aug, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Antworten.

Die Erklärung mit dem verschwommen Farbbild leuchtet mir ein. Nur warum zeigt mir der Receiver eine viacsess/irdeto Verschlüsselung?
Damit kann ich den Sender mit meinem Blue Zeta doch garnicht empfangen?? oder doch ??
Sonst wäre SV ja auch kein Ersatz für alle geschädigten Fullx/Neotion Gucker?
Ok, ich warte jetzt bis jemand sagt, es wird gesendet und dann werd ich ja sehen wie mein Receiver reagiert.

thx und greetz

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von IncredibleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
uwe_f
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ist das jetzt sie scheiben 14.08.06 aber ich sehe bis jetzt noch nichts
nur Flaker und Klötzchen.
Woran liegst?

Mir währe es am aller liebsten wenn FullX1-3 wieder auf das Modul zurück
kommen würde und man es damit wieder sehen könnte.

Uwe

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von uwe_fBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Shop von Turbosat steht unter den Zetacams nun folgendes.

Zitat:
Zeta Blue CAM
Provides access to Sex View XXX a 24hour hardcore channel

Die sind soweit ich weiß, größter Zeta Distributor Europas.
Nun sollten eigentlich alle Unklarheiten beseitig sein.

Nun muss der nur noch was anderes als ein schwarzes Bild senden Very Happy

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit