TGIM-Forum Foren-Übersicht
5/28 Multischalter 5/28 Multischalter
Economy Line

Preis: 119.90 €
AB SAT AB SAT
12 Monate

Preis: 169.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastian hat folgendes geschrieben:

Ich bin nunmal keiner der *hust* hin nimmt. Und diese *hust* gehört nunmal boykottiert und der deutsche Bürger gehört informiert.

Immer schön sachlich bleiben!

Grundsätzlich muss ich noch mal daran erinnern, dass bis jetzt hier alle Schreiber gegen die Grundverschlüsselung sind. Also, was soll das ganze Theater?

Umstritten sind doch nur die Gegenmaßnahmen.

Nachdem ich mir mal das Impressum der Seiten auf denen deine Petition liegt durchgelesen habe, kommt mir irgendwie der Verdacht, dass es dir eigentlich um was ganz anderes geht.

So wie es aussieht, verdienst du dein Geld durch Werbung. Je mehr Leute deine Seiten besuchen, desto besser für dein Portmonee.

Würde mich also nicht wundern, wenn du demnächst noch weitere Petitionen ins Leben rufst.

Wie wär’s mit mehr Rasen für den Hasen, mehr Recht für den Specht oder mehr Platz für den Spatz? Very Happy

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sebastian
Grünschnabel
Grünschnabel

Satellit: astra 1
Receiver: Dbox2, Technisat digit m4f-s
CI Modul: easy.tv
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verdiene nichts an der seite.

Wie kommt ihr dadrauf?

Siehst du irgendwo werbung auf der Petition?
Nur weil ich mein vorhandenes impressum genutzt habe. sprichst du mir werbung nach??? Im IMpressum ist keine werbung vorhanden. In der petition selbst ist keine werbung vorhanden. Wie kommt ihr also auf diesen unsinn?

Ich hoste zig seiten. das nickforum, das kdgforum, unitymediaforum, kabelbwforum und und und. Dies mache ich zum größtenteil kostenlos. Und ihr wollt mir geldgier unterstellen?

Das ist meine erste und wird dank euch wohl auch meine letzte Petition bleiben.

Ich mache es nicht wegen dem Geld und nicht wegen der werbung. Ich mache es weil ich die Pläne der privaten nicht für unterstützenswert halte und ich nunmal nicht alles mit mache und was dagegen tuen möchte.

Ob es was bringt ist eine andere Frage. aber ich kann sagen. Ich habe es versucht.

Schade das es noch Menschen gibt die immer das schlechte suchen ...

germany.gif Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von SebastianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB
Receiver: Atevio 7000 HD
CI Modul: Bluezetacam
Firmware: 2.5X
Abos: Spice | Inx 5er
BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt immer Leute die ein Haar in der Suppe suchen...
Mach ruhig weiter.

Wie heißt es, Versuch macht Kluch Very Happy

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastian hat folgendes geschrieben:
Siehst du irgendwo werbung auf der Petition?

Hab ich irgendwo behauptet das auf deiner Petition Werbung ist? Antwort: nein!

Ich hab geschrieben auf deinen Seiten ist Werbung und das nicht zu knapp (ebay, google, klarmobil usw.).

Wenn mir das auffällt, dann kann es anderen auch auffallen. Wenn es nur ein paar Prozent sind, die deine Banner anklicken, dann hat sich deine Aktion schon finanziell gelohnt.

Glück für dich, dass du nicht auch noch für RTL wirbst, dann wär deine Petition noch glaubwürdiger.

Zitat:
Schade das es noch Menschen gibt die immer das schlechte suchen

Mir kommen gleich die Tränen! heul

Die Welt ist schlecht! Wenn dem nicht so wäre gäbe es keine Kriege, kein Mord, kein Diebstahl. Armeen und Polizei wären überflüssig und alles wäre Friede, Freude, Eierkuchen.

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Sebastian
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon gesagt im Impressum gibt es keine werbung.

Ich habe das impressum sicherlich nicht verlinkt um Geld zu bekommen ...

Wenn du dir die seite mal angucken würdest würdest du sehen das es sich dabei um einen Bilder-Upload service handelt.

Sowas kostet nunmal geld und es ist somit auch nicht abwägig dort werbung zu schalten.

Übrigens bis auf ebay sind das alles lead banner. Das heißt man muss auch noch kaufen.

Echt verwunderlich wie man ein impressum so hochschaukeln kann.

Klar wenn du der Meinung bist das ich damit Geld mache sei das. Es ist definitiv nicht so.

Ist ja auhc so glaubwürdig. der Besucher muss 3 mal klicken damit ich geld kriege. vorher noch runter scrollen und auf mein impressum gehen. Echt geldgierig bin ich bla bla

Übrigens. seit dem die Petition gestartet ist habe ich ganze 50 cent verdient. Aber von bilder-hosting usern. Man hat sich das gelohnt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Aber wie schon gesagt. Wenn euch die aktion nicht passt dann ignoriert sie einfach aber unterstellt mir hier nicht so einen unsinn.

Wenigstens halten speede und der Threadstarter zu mir. Das ist doch ein guter schritt in die richtige richtung Wink

germany.gif Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von SebastianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du musst es einfach hinnehmen, dass du in einem Forum nicht nur positives Feedback erhältst.

Noch mal zur Werbung. Du kannst hier viel schreiben, kann ja keiner nachprüfen was du wirklich damit verdienst. Da hilft es auch nicht, wenn du jetzt versuchst meine Einwände ins lächerliche zu ziehen.

Übrigens hast du eigentlich die Erlaubnis von Astra, RTL und Pro7/Sat1 deren Logos in deiner Rettungsseite zu verwenden? - Nicht das du als Dank von denen noch eine Abmahnung erhältst. zwinker

sebastian hat folgendes geschrieben:
Wenigstens halten speede und der Threadstarter zu mir

Speedy hat folgendes geschrieben:
Ich finde auch, das das nix bringt.
1. sieht das zu unproffesionell aus.
2. solche Seite sprießen zur Zeit wie Pilze aus dem Boden ( die ganzen Klinsi Seiten kurz nach der WM )
3. Interessiert das die Sender Betreiber eh nicht die Bohne.

Fazit: es bringt nix.

Wir halten alle zu dir, so wie Speedy! Very Happy

------------------------------------------

Nachtrag, neue Erkenntnisse:

Der eigentliche Hintergrund deiner Petition ist wahrscheinlich dein Nick-Portal.

Die Seiten verstehen sich als Fan-Portal des Kindersenders Nickelodeon.

Dieser Sender gehört zu MTV-Gruppe unter Viacom, die dummerweise ebenfalls an der Grundverschlüsselung teilnehmen wollen.

Wenn Nick künftig verschlüsselt sendet und von weniger Zuschauern gesehen wird, lässt das Interesse an deinem Forum logischerweise auch nach.

Weniger Besucher bedeuten wieder weniger Werbeeinnahmen.

Wo es doch eh nicht rosig aussieht, wie dieser Spendenaufruf von dir beweist:
Nickforum Spendenaufruf

Zuletzt bearbeitet von G-Punkt am Sa 05 Aug, 2006 01:51, insgesamt einmal bearbeitet
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Fr 04 Aug, 2006 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sollst mich doch nicht verpfeifen zwinkern

Nur weil ich die Idee nicht für erfolgreich halte, greife ich den jenigen nicht an. Man kann ja noch einer anderen Meinung sein...

Wir haben fast alles

mexico.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SpeedyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen [ IP : Logged ]
Sebastian
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@G-Punkt richtig negative Kritik ist gut.

Aber unsinnige und falsche Behauptungen aufzustellen wie DU es machst ist keine Kritik mehr sondern unsinnige spekulation.

Auch im Nick-Portal und im Nick-Forum gibt es keine werbung. Ich verdiene auch an diesen Foren kein geld ...

Aber weißte troll jemanden anderen an aber nicht mich.

Wenn du mir solche sachen unterstellen willst ist mir das nun egal...

MIch kotzt es nur an eine Petition von mir ins lächerliche zu ziehen nur weil das impressum was dort verlinkt zu einer seite mit werbung gehört...

ECHT LÄCHERLICH...

Zum Spendenaufruf: Auch wenn du es dir offenbar nicht vorstellen kannst, aber ein Webserver kostet Geld, welches ich aufbringen muss. Und wie du feststellst sind viele Seiten werbefrei, unter anderem die Petition oder die Seiten zu NICK, mit denen du absurde Behauptungen aufstellst. Daher steht es mir auch frei nach Spenden zu fragen, um wenigstens etwas finanzieller entlastet zu sein.

Ist es so schwer zu verstehen das es noch Deutsche gibt die nicht jede Geldschneidere mit machen und sich dagegen wehren wollen? Oder ist das weltbild des Internets nur noch so das alle auf geld aus sind???

M. Mutunus
Warnungen : 2
Sat-Fachmann
Sat-Fachmann

Satellit: denke schon
Receiver: ja
CI Modul: mit Sicherheit
Firmware: bestimmt
BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 12:45  Titel:  Gähn! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastian!

Jetzt habe ich mich einen Tag rausgehalten, weil Du so sensibel bist.

Und du langweilst mich immer noch mit Deinem Gejammer nach dem Motto: ich will aber das letzte Wort haben.

Vielleicht solltest Du mal Deine klugen Sprüche auf Dich anwenden und akzeptieren, dass Dir hier nur eine Minderheit beipflichtet.

Wie wäre es, wenn Du Deine ewig gleichen Beiträge auf einem eigenen Blog auf Deiner Site absetzt. Ich schau dann auch öfter mal rein und schreib was dazu (versprochen!), und in diesem Forum ist mehr Platz für die eigentlichen Forumthemen.

Oh! Jetzt habe ich mal das letzte Wort. Aber garantiert nicht lange .... Very Happy

angola.gif    OfflinePersönliche Galerie von M. MutunusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Speedy
TGIM - ADMIN
TGIM - ADMIN

BeitragVerfasst: Sa 05 Aug, 2006 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil unsere 2 Helden mal wieder zu Hochform auflaufen, und schon alle gesagt ist, mach ich hier zu.

Hat ja keinen Sinn mehr.

closed

Wir haben fast alles

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit