TGIM-Forum Foren-Übersicht
Multifeedhalter Multifeedhalter
2-fach

Preis: 10.90 €
Kathrein UFS 932 HD+ Kathrein UFS 932 HD+
PVR Ready

Preis: 169.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kitman
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 13:54  Titel:  Humax pdr-9700 Aufnahme Probleme Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viele von den Filmen, die ich mit dem Humax über EPG bei Premiere aufzeichne lassen sich nicht wiedergeben. Es ist nur ein schwarzer Bildschirm und das Zählwerk der Abspieldauer läuft 10x so schnell, wie wenn man vorpulen würde. Ich kann aber normal diese Filme anschauen! Die Kindersicherung gebe ich auch ein, bei der Aufnahme. Kann mir jemand helfen?

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von kitmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Y2J
Sat-Monteur
Sat-Monteur

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Humax DV-1100S / Humax PDR-9700
CI Modul: Blue Zeta Cam
Firmware: v2.5X
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe auch den Receiver.Aber so ein Problem ist mir noch nie passiert.
Hasst du das schon länger oder erst seit ein paar tagen ?

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Y2JBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
kitman
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe das Problem schon immer. Bin noch nicht dahintergekommen, an was es liegt. Manche Dinge gehen, andere, besonders Filme über Premiere nicht. Eventuell hat es was mit der Kindersicherung zu tun.
In einem anderen Forum habe ich was von +Direkt gelesen - weiß aber leider gar nicht was das ist oder wie es einfluss haben könnte.

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von kitmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Y2J
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soeben lade ich die neue Firmware drauf.Ist heute neu rausgekommen.
Du solltest es auch mal machen vielleicht löst das all deine Probleme.

alt>>> HPXSPR 1.00.19
neu>>> HPXSPR 1.00.21

hungary.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Y2JBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Y2J
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Update ist gerade fertig.
Ich merke bei mir bis jetzt keine änderungen.
Ausser beim EPG.Da steht jetzt immer wieder "Daten werden empfangen..."
Was das jetzt bringen soll keine Ahnung.

Auf deine frage mit Direkt+ und Kindersicherung kann ich sagen das die Kindersicherung nichts mit dem zu tun hat und Direkt+ hat mit dem auch nicht zu tun. Beim Humax 9800 ist die halbe Platte also 80 GB für Direkt+ reserviert beim 9700 ist es nicht der Fall also muss es an was anderes liegen. Confused

kitman
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie kann ich die Firmeware updaten?

Y2J
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz einfach.Wenn du deinen Receiver einschaltest meldet es dir das es neue
Software gibt.Einfach bestätigen und los geht es ca. 10 minuten.
Falls es nicht klappt schreibe ich dir wie du manuel es machen kannst.

Y2J
Sat-Monteur
Sat-Monteur

BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.Premiere Menü
2.Punkt 6. Software aktualisieren
3.OK drücken.
-------------------------------------

1.Premiere Menü
2.Punkt 5. System
Hier muss stehen Software Version HPXSPR 1.00.21
dann hasst du die aktuelle Firmware.

Die letzte Firmware HPXSPR 1.00.19 kam im April 2006.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit