|
|
| Autor |
Nachricht |
Speedy
TGIM - ADMIN

Satellit: Astra + HB Receiver: Atevio 7000 HD CI Modul: Bluezetacam Firmware: 2.5X Abos: Spice | Inx 5er
|
|
Und die Kosten sollen angeblich steigen.
Im der letzten DF News stand was von 5 Euro mehr pro Monat...
|
|
|
|
_________________ ..:: Sat-Bay.de ::..
Wir haben fast alles
|
|
|
    [ IP : Logged ] |
 |
iTuner
Sat-Monteur

Satellit: ASTRA 19,2°, 23,5° Receiver: Opticum 9500 HD CI Modul: AlphaCrypt TC Firmware: 3.14 Abos: ORF + MTV unlimited + sky Sport + BuLi + Welt + Extra +
|
|
| Schicksal, typisch. Allein aus diesem Grund fühle ich mich als 100%iger arena Kunde schon viel wohler!
|
|
|
|
 |
G-Punkt
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1 Receiver: Smegma CI Modul: Cunt Firmware: V69
|
|
| iTuner hat folgendes geschrieben:
|
|
Schicksal, typisch. Allein aus diesem Grund fühle ich mich als 100%iger arena Kunde schon viel wohler!
|
Da würde ich aber noch mal darüber nachdenken.
Hast du eine Tarifgarantie?
Wenn Arena irgendwann nicht mehr sendet (oder für dich das Broadcasting beendet), dann weiß ich nicht, warum dass ein Grund zum Wohlfühlen für dich wäre. Oder glaubst du ernsthaft, die Preiserhöhung würde dann für ehemalige Arena-Kunden nicht gelten?
Wenn das Produkt Fußball-Bundesliga teurer wird (die ganzen neuen Bayern-Spieler müssen ja irgendwie refinanziert werden), dann sicher für alle.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Seite Erste, 1, 2, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.4288s ][ Queries: 20 (0.1337s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |