|
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
It is a fraud that can be denounced to emit a repetition without putting a “R” in the screen. To send an email to the channels that emit repetitions without putting a “R” threatening to them to denounce them by swindle.
Es ist ein Betrug, der gekündigt werden kann, um eine Wiederholung auszustrahlen, ohne ein „R“ in den Schirm einzusetzen. Um ein email zu den Führungen zu schicken die Wiederholungen ausstrahlen ohne sich zu setzen „R“, die zu ihnen bedrohen kündigen sie durch Swindle.
|
|
|
|
|
|
| |
[ IP : Logged ] |
 |
Baktosh
Sat-Lehrling

|
|
Ich liebe diese Online-Übersetzer...
Sie machen so herrlich sinnvolle Übersetzungen...
Besonders scheinen diese Methode auch einige Sender auf deren Webseiten einzusetzen..
Einfach herrlich
|
|
|
|
|
|
| |
 |
brusecco
Sat-Fachmann

Satellit: astra & hotbird Receiver: technisat s1 CI Modul: BlueZeta
|
|
BUAHAHA, exactly, indeed...eine riesige fun für das ganze familie
naja, abgesehen davon:
a) wo sollen die sender bei den ganzen nummern im bild denn jetzt auch noch ein "R" hin malen...ah, ich weiß, vielleicht in die mitte?!?
b) MICH würde es ziemlich nerven eben aus dem grund a)
c) wer öfter mal so eine live-show ansieht, merkt doch hoffentlich eh irgendwann, daß er das...ähem...treiben auf dem schirm schon kennt, und wenn nicht, dann checkt er´s mit einem möglichst großen roten R wohl auch nicht. und selbst wenn doch...es laufen mindestens 2-3 andere parallel...dann bearbeitet eben die eine hand die fernbedienung und die andere hand macht, was sie halt so macht...das geht .
d) wenn c) nicht zutrifft und man die show noch nicht gesehen hat, ist das doch auch nicht sooo schlimm (ok, schade ist es, wenn man wirklich die telefonnummern auf dem screen anruft und dann die putzfrau hin geht, weil sonst grad keiner im sender ist...). außerdem: wenn ich mir z.b. rambo I ein drittes mal im fernsehen anschaue, rege ich mich doch auch nicht darüber auf, daß sly stone NICHT in diesem moment vom felsvorsprung hüpft, im baum landet und sich hinterher seinen halben arm wieder annäht...ihr etwa? (allerdings kenne ich auch niemanden, der sich dreimal rambo I angesehen hat und auch keinen, der zweimal vom felsvorsprung hüpft und es beim dritten mal wieder macht.)
und e) MANN OH MANN, ich freu mich immer für die leute, die sich nur über solche, ja wirklich zum himmel schreiende ungerechtigkeiten gedanken machen müssen...wenn sonst alles paßt...
in diesem sinne: verklagen wir doch RTL, wenn sie das nächste mal "Forest Gump" bringen und kein "R" mehr übrig hatten, um es einzublenden.
ps: ich spar mir das mit der online-übersetzung jetzt mal...ist besser, denke ich
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
Seite Erste, 1, Letzte
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Powered by phpBB2 Kostenloses Forum based on phpBB
© 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: |
Impressum
|
|
[ Zeit: 0.2853s ][ Queries: 20 (0.1195s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |