TGIM-Forum Foren-Übersicht
Topfield TF 7700 HD PVR Topfield TF 7700 HD PVR
inkl. 500 GB HD

Preis: 289.00 €
Coolstream ZEE {z i:} Sat Coolstream ZEE {z i:} Sat
PVR Ready

Preis: 199.00 €
  Portal  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Letzte Beiträge
 •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dennis
Moderator
Moderator

Satellit: Astra + Hotbird
Receiver: Atevio 7000 HD
Abos: PS+SCT+RLHD+RH
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht wäre es an dieser Stelle hilfreich, wenn mal jemmand mit einem Abo etwas zu den Darstellern schreibt.

Danke.

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
G-Punkt
Sat-Meister
Sat-Meister

Satellit: Sputnik 1
Receiver: Smegma
CI Modul: Cunt
Firmware: V69
BeitragVerfasst: Di 11 Jul, 2006 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dennis hat folgendes geschrieben:
Vielleicht wäre es an dieser Stelle hilfreich, wenn mal jemmand mit einem Abo etwas zu den Darstellern schreibt.

Wie soll das den gehen?

Theoretisch könnte da jeder männl. Darsteller sein (und nur die meine ich, die weibl. sind ja bereits von wolsei als ansehnlich beschrieben worden).

Ich weiß nur, dass mein Nachbar überall dort auftaucht, wo es was umsonst gibt. Und jener ist fett und hässlich. Die Vorstellung, ich müsste dem beim pimpern zuschauen ist bereits eine Zumutung.

Ich will hier aber niemand von seinem Abo abhalten, muss ja schließlich jeder selber wissen, für was er seine Euros zum Fenster raus schmeißt.

P.S. Die einzige Hoffnung wäre ein Türsteher, der eine Auswahl trifft, sozusagen als geschäftserhaltende Diskriminierung.
Very Happy

trinidadandtobago.gif Widder Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Galerie von G-PunktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G-Punkt hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nur, dass mein Nachbar überall dort auftaucht, wo es was umsonst gibt. Und jener ist fett und hässlich. Die Vorstellung, ich müsste dem beim pimpern zuschauen ist bereits eine Zumutung.

Lachen Lachen Lachen Lachen

Hab mir das so vorgestellt, das jemmand, der da zuschaut einfach mal schreibt, was sich für Kerle dort tummeln. Hab bisher schon ein paar Bilder gesehen und da waren keine Typen zu sehen, die auf eure Vorstellungen zutreffen. Kann auch nur wegen dem Werbeeffekt gewesen sein. Deshalb das Nachfragen.
Schon mal allein von der Überlegung her, wenn ich fett und hässlich bin, stell ich mich dann der Öffentlichkeit zur schau? Vielleicht!

germany.gif  Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DennisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
wolsei
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 12 Jul, 2006 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch ein kleiner Tipp:

Macht es doch wie Robin und holt euch mal zum Reinschnuppern ein 14-Tage-Abo bei BigSister. Da seht ihr dann was für Typen (männlich wie weiblich) da rumlaufen und wie das ganze dort abläuft.

Dies sollte euch dann die Entscheidung, ob ihr eine Smartcard für BigSister kauft oder nicht, doch um einiges erleichtern. Sofern es überhaupt zur Ausstrahlung über Sat kommt.

austria.gif Widder  Pferd OfflinePersönliche Galerie von wolseiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
snowstorm
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

son Ding gibts jetzt auch in Deutschland... Is in Fulda soweit ich weiß

kann man sich unter Bordell kostenlos angucken

blank.gif    OfflinePersönliche Galerie von snowstormBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden [ IP : Logged ]
Dennis
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktuell läuft jede Nacht auf MCT Reaility ein "Big Sister Film".

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit